Cole vs. Lawler wird intensiviert, Tarver weiter vor Rückkehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die WWE Offiziellen sind weiter bestrebt, die Storyline zwischen Michael Cole und Jerry Lawler zu einer der Top Storys auf der Road to Wrestlemania zu machen und sie in den kommenden Wochen zu intensivieren. Es ist momentan sehr gut möglich, dass der Grundstein dafür beim Elimination Chamber PPV gelegt wird, wenn Jerry Lawler auf den WWE Champion The Miz trifft.

-Nachdem Michael Tarver vor einigen Wochen regelmäßig im Backstage Bereich von Raw und Smackdown zu sehen war ist es wieder etwas ruhiger um das ehemalige Nexus Mitglied geworden. Nun brachte sich Tarver wieder ins Gespräch und kündigte erneut seine baldige Rückkehr in die Shows an. Momentan tritt er wieder regelmäßig in der FCW an, wie auch an diesem Wochenende.

Quelle: f4wonline.com
 
Das Match Lawler vs Cole braucht man wirklich nicht. Da kann man besser ein anderes Match welches dann auch gut ist auf die Card setzen. Die Fehde Lawler vs. Cole sollte man wie bisher ohne Match weiterführen.
 
Nun, Lawler & Cole würde bei RAW tatsächlich eine Top Fehde werden, da momentan & nach Elimination Chamber sowieso nichts anderes als Orton/Punk, Cena/Miz & Cole/Lawler gibt. Der US Titel, sowie die WWE Tag Team Titel hingegen verlieren weiterhin als Prestige, weil man deren Titel keine Fehde gibt, wobei es sich bei einem TT Titelgewinn der Nexus/Corre schleunigst ändert.

Ich find ihn zwar nicht wirklich gut im Ring, doch bei FCW hat er seit seinem Comeback ordentliche Matches abgeliefert, was man auch gesehen hat. Ich frag mich allerdings, wie man ihn zurück in die Show booken will. Bei RAW bei Nexus oder Corre bei SmackDown? Bei seinem FCW Comeback trug er ja noch das Nexus Armband... Naja, momentan würde er gut zur Midcard von SmackDown passen.
 
Ich hoffe immer noch, dass Miz seinen Titel bei EC auch ohne die Hilfe von Cole verteidigen kann, wobei ich fast nicht mehr daran glaube. Schließlich wäre das dann wohl ein weiterer Baustein für die Cole/Lawler Fehde – zuerst nimmt er ihn den Titel, jetzt auch noch die Chance auf das Mainevent bei Wrestlemania. Das Problem bei der Sache: Miz verliert dann den letzten Rest an Glaubwürdigkeit als Champion und ob die WWE das in Kauf nimmt,... mal abwarten.
Aber im Grunde sehe ich ein WM-Match der beiden nicht mal so negativ. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass wir eine Menge Highflying-Action sehen werden :)D) aber sind wir doch mal ehrlich: Viel schlechter als McMahon vs. Hart wird es wohl nicht werden.

Naja jetzt wo der Husky aus dem Nexus genommen wurde, wäre ja praktisch wieder ein Platz frei. Würde mich also nicht wundern...
 
Der Elimination Chamber PPV bietet sich sehr gut an um die Angelegenheit zwischen Lawler und Cole noch mehr zu vertiefen. Ich rechne mit einem Eingriff von Cole damit Miz weiterhin WWE Champion bleibt. Sicherlich wäre die Fehde zwischen Lawler und Cole keine ganz große Fehde - auch dadurch, dass Cole kein Wrestler ist - allerdings gefällt es mir bislang sehr gut, wie Lawler und Cole sich am Mic zoffen. Nen Wrestlemania-Match der beiden will ich partout nicht sehen. Das Match dürfte wohl so wie das Match zwischen Hart und McMahon bei der vergangenen Mania sein: Kein Wrestling, nen paar Schläge und relativ kurz danach das Cover. Wrestlemania-unwürdig...
 
Oben