Collision Shows mit schlechtem Ticketverkauf - Aussie Open is #AllElite - Wer verkauft am meisten Merch? - Jeff Jarrett sieht in Satnam Singh einen künftigen Topstar

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Der Ticketverkauf für die Collision-Shows läuft laut dem Wrestling Observer sehr schleppend an. Obwohl man teilweise schon seit Wochen Karten verkauft, hat man für die Shows vom 24. Juni bis 22. Juli zwischen 646 und 3.731 Tickets verkauft. Für Chicago sollte man mit einer Bewertung noch etwas warten, da der Kartenverkauf gerade erst anläuft. Es ist davon auszugehen, dass diese Show einiges Interesse generieren wird.

- Aussie Open ist #AllElite! Das beliebte und auch von WWE umworbene Tag Team hat offiziell Verträge bei AEW unterzeichnet. Dies bestätigte Tony Khan bei Twitter. Während Kyle Fletcher bei der letzten Dynamite-Ausgabe um Orange Cassidys International Championship antrat, fällt Mark Davis derzeit verletzt aus.

They're one of the top tag teams in the world, and now it's official:
Aussie Open @kylefletcherpro + @DUNKZILLADavis are ALL ELITE!

Incredible match tonight Kyle Fletcher on @TBSNetwork on Wednesday Night #AEWDynamite, and get well soon, Mark Davis!

Congratulations #AussieOpen! pic.twitter.com/S0Cjt9ZTUT
— Tony Khan (@TonyKhan) May 25, 2023


- Bei den Merchandiseverkäufen waren in der vergangenen Woche FTR, Britt Baker, Orange Cassidy, AEW selbst und Danhausen ganz vorn. Bei Pro Wrestling Tees sind es FTR, Bullet Club, Britt Baker, Blackpool Combat Club und Danhausen. The Acclaimed fiel zuletzt am deutlichsten, nachdem sich ihr Merchandise die vergangenen Monate immens zahlreich verkauft hatte.

- Jeff Jarrett gab PWMania.com im Vorfeld zu "AEW Double or Nothing" ein ausführliches Interview.
Während der Konversation sprach Double J über Karen Jarretts Ankunft bei All Elite Wrestling und darüber, dass er überzeugt ist, dass Satnam Singh das meiste Potenzial des gesamten AEW-Rosters hat.

"Ich denke, Satnam Singh hat das größte Potenzial von allen Mitgliedern des AEW-Rosters", sagte Jarrett. "Ehrlich gesagt, ohne Frage. Aber wenn wir diese Tag Titles gewinnen, haben Jay (Lethal) und ich nicht vor, sie in nächster Zeit zu verlieren."

Jarrett fuhr fort: "Nachdem nun Karen zu unserem Team hinzukam, können wir uns als Einheit sehen. Eine Menge Namen schwirren herum: Lethal Connection, Triple J, ich höre hier und da einen Namen. Am Ende des Tages wollen wir als Gewinner bezeichnet werden. Und genau das ist unser Plan mit dem Gewinn der Tag Team Titles".

Quellen: Rajah, Wrestling Observer, Twitter
 
Ich freue mich auf colission aber ich sehe es auch so, dass ich glaube, das man hier zu schnell zu viel wollte. Ich schiebe hier der Company um Tony Khan gar nicht den schwarzen Peter zu, sonder. Warner Discovery, die offenbar vergessen, dass dieses Wrestling eine live Show ist und man nicht nur im Studio drehen kann, sondern auch Tickets verkaufen muss. Ich gehe zwar schon davon aus, dass sobald man auch Informationen zu Colission herausgibt wie, welche Wrestler, welche Fehden werden dort laufen usw, werden auch Leute eher bereit sein tickets zu kaufen.

Wir befinden uns halt nicht mehr in der Anfangszeit einer neuen viel erwarteten Company.

Ich will auch gar nicht klein reden was die aew erreicht hat und noch immer zu erreichen im stande ist. Dennoch sollte man lieber einen Schritt nach dem anderen machen und ich finde Colission als extra show wo man extra Leute zu in die hallen holen muss, ist wohl mehr als nur ein weiterer Schritt.

Man wird ja auch nicht wollen, dass Colission am Ende in halb leeren hallen aufgezeichnet wird und somit kleiner wirkt wie Rampage, was ja eigentlich die Zugabe von Dynamite ist :)

Es bleibt jedenfalls interessant
 
Vielleicht lassen sie sich aktuell auch einfach etwas von der Wembley Show blenden. Wieso sollte Collision plötzlich die großen Zuschauer ziehen, wenn Dynamite auch immer so in der Region ist. Die haben z.B. in Toronto bisher meiner Meinung nach sehr wenig Tickets verkauft, aber die große NBA/NHL Halle gebucht und nichtmal den Oberrang aufgemacht.

Da heißt es schon eher hauptsache irgendwie die Hardcam Seite vollbekommen.
 
Oben