Colons vs. Kendrick & Jackson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nicht das der Titel wechselt, denn die Fehde ist boooooooring!

Nicht wegen den Colons, sondern wegen Kendrick und Ezikiel Jackson...!!!
 
So viel ich weiss, existiert doch im Moment eine Fehde zwischen den beiden Tag Teams...
Hat man doch gesehen:
Primo vs. Ezekiel
Primo vs. Kendrick
Carlito vs. Ezekiel
Carlito vs. Kendrick

Als nächstes werden sie sehr wahrscheinlich in einem Tag Team Match gegeneinander kämpfen. Vielleicht auch um den Tag Team Titel.
 
naja die colons bleiben wohl noch bissl wegen den latino fans und naja ob kendricks team tag champ werden muss weiß ich auch net
 
Ich find die Fehde, die ja wirklich nur durch Matches aufgebaut ist sehr gut. Fürs PPV reicht es sicher nicht, aber sie können für die ersten Wochen des neuen Jahres ruhig noch ein paar Matches gegeneinander bestreiten. Am Ende verteidigen Carlito & Primo 2mal hintereinander ihre Titel und die Fehde ist gewonnen.
 
ne fehde isses ja ei'lich schon, aber ich glaub nicht, dass der titel wechselt... ich find ezikiel johnson :D ei'lich zu schlecht und brian kendrick nimmt zu viel mariuhana, als dass man ihnen die titel geben könnte...
 
Ich glaub genau so wie Max das die Colons diese fehde gewinnen und durch zwe titel verteidigungen könnte ich mir auch vorstellen
 
Ich finde diese Fehde auch sehr gut. Kendrick und Jackson passen einfach zusammen. Die Mischung aus Kraft und Technik passt einfach. The Colons sind auch ein super Team. Ich denke das der Titel bald zwischen den beiden Teams wechselt. Wobei nicht bei einem PPV sondern bei einer Smackdown Ausgabe.
 
SIE SIND IM MOM IN DER FEHDE KEINE FRAGE ABBA DIE IST AUCH NICHT GERADE GUT , denke sie müssen verteidigen udn tun dies auch
 
Naja die Frage nach der fehde ist ja wohl geklärt da sie alle schon einzeln aufeinander getroffen sind! Demnächst wird es dann Tag Team Matches der beiden geben und i.wann wird dann auch der Titel auf dem Spiel stehen, aber ob er wechselt ist noch ne andere Frage! Es könnter natürlich sein dass er wechselt weil man Ezekiel bestimmt weiter pushen will und Kendrick ja nun auch ein guter Wrestler ist!!
 
Ich denke nicht, dass der Titel wechselt, während der Fehde.
Dazu arbeiten Kendrick und Jackson einfach nicht genug zusammen.
Aber es könnten gute Matches zwischen den beiden TTs werden.
 
Was die mit dem tag Titel und dem U.S Titel bei SD! machen stinkt mir. Das mit dem U.S. Titel liegt imo daran, dass kennedy noch nicht wieder da ist, dass die die tag team Titel so verkommen lassen verstehe ich dagegen nicht. Jesse und Festus sollten imo den Titel bekommen, Ezikiel und Kendrick sollen sich ganz raushalten und vion den Colons halte ich auch nichts-.-
 
Ich denk mal schon das der Titel wechselt und ne gute Fehde entsteht.
Ob die WWE Ezekiel und Kendrick die Colons Backstage oder während
eines anderen Matches angreifen läss?;)
 
Ich denk net das die Colons die titel an kendrick und ezikiel verlieren,sie behalten die titel erstmal,aber wenns ne fehde geben würde,fänd ichs gut
 
ich mag kendrick und jackson überhaupt nicht ich hoffe nicht das eine fehde entsteht carlito und primo sollten ein anderes team als fehdengegner bekommen aber ich wüsste momentan keins aber wie wärs mit kennedy und mvp?
 
Ich finde die FEhde sehhhrr gut und hoffe das der Titel bald wechselt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt bereits eine Fehde und ich hoffe das der Titel nicht zu The Brian Kendrick kommt
ich will das The Colons erst mal eine weile bleiben und dabei Miz & Morrison denn Titel verlieren und dann M&M WWE Tag Team Champions werden.
 
Ich find die Fehde, die ja wirklich nur durch Matches aufgebaut ist sehr gut. Fürs PPV reicht es sicher nicht, aber sie können für die ersten Wochen des neuen Jahres ruhig noch ein paar Matches gegeneinander bestreiten. Am Ende verteidigen Carlito & Primo 2mal hintereinander ihre Titel und die Fehde ist gewonnen.
Ja das wär cool und ist auch realistish :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben