Comeback bei "Decade of SmackDown"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie berichtet wurde, wird der ehemalige General Manager von Friday Night SmackDown und Monday Night RAW, sowie Ehefrau von Eddie Guerrero, welcher bekanntlich im Jahre 2005 verstarb, Vickie Guerrero bei der "Decade of SmackDown!" Ausgabe in der nächsten Woche ein One-Night-Only Comeback geben. Was sie zu verkünden oder zu sagen hat, ist derzeit noch unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal schön sie wieder zu sehen sie ist ja immerhin ein Teil von Smackdown. Mal sehen was sie zu sagen hat aber Ich denke das es nicht so großartig ist sondern nur Hallo und Tschüss. Vielleicht ist sie ja General Manager for One Night da der Undertaker irgendwas mit Teddy anstellt. Das würde auf jedenfall klasse werden oder sie mischt in der Punk-Undertaker Fehde mit was Ich aber bezweifele. Mit einem Edge Duo rechne Ich nicht da sie ja per Storyline "geschieden" sind oder mal was neues Jericho mozt wieder um sich herum und dieses mal über Vickie und vielleicht auch Edge. Mal sehen was sie zu sagen hat.
 
Teddy wird gefeuert & Vivkie kommt zurück! xD
Spaß bei Seite,ich finde es interessant das sie,auch wenn nur für eine Ausgabe,wieder zurückkommt.
Ich bin gespannt,was sie anzukündigen hat.
 
Wie berichtet wurde, wird der ehemalige General Manager von Friday Night SmackDown und Monday Night RAW, sowie Ehefrau von Eddie Guerrero, welcher bekanntlich im Jahre 2005 verstarb, Vickie Guerrero bei der "Decade of SmackDown!" Ausgabe in der nächsten Woche ein One-Night-Only Comeback geben. Was sie zu verkünden oder zu sagen hat, ist derzeit noch unbekannt.




Man ey,das hab ich den Mod geschrieben!
Da ist mir einer zuvor gekommen!
Ne,jetzt zum Thema,ja ich lass mich überraschen und finds gut,aber Undertaker wird bestimmt nicht unbeteiligt sein!
 
hmm...dann lassen wir uns mal überraschen, was sie so zu sagen hat. Finde ich gar nicht schlecht, dass sie für eine Ausgabe zurückkommt. Sie war in den letzten Jahren ja nicht gerade unwichtig bei Smackdown.
 
Ich persönlich finde es sehr schön, Vickie Guerrero wieder mal im WWE TV zu sehen. Wie ich bereits schon so oft erwähnt habe, machte sie ihren Job in den knapp 2 Jahren außerordentlich gut. Ich hoffe, dass sie eine angemessene Länge ihrer Promo erhält und dass sie nicht ausgebuht wird, denn das hätte sie wirklich nicht verdient, auch wenn sie Heel-GM war. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was sie zu sagen hat, denke aber, dass es nichts sonderlich großes sein wird.
 
Oh jaa. :D

Das ist jetz ziemlich überraschen aber dennoch für mich persönlich eine sehr gute Meldung :).
Die Fehden mit ihr waren immer sehr unterhaltsam zu letzt dann etwas nervtötend aber immer lustig mit Edge.
Apropos Edge vieleicht hat er auch dann etwas mit der Promo zu tun und wird überraschen in den RIng kommen ? Wer weiß.

Trotz allem hoffe ich, dass wenn es auch nur bei dem einem Auftritt bleibt, frischen Wind in die Sache bringt.
 
Finde ich sehr gut das sie zurück kommt mal sehen was sie zu sagen hatt vlt. wird sie ja bei smackdown general manager oder so.
Vielleicht kommen dort sofort wieder die "buuuhhhhhhh" rufe und das erste word von ihr wird "excuse me" heißen^^
Ich lasse mich überraschen....
 
Es ist schön das sie wieder da ist, auch wenn es nur ein Auftritt ist.
Ich glaube nicht das es einfach ein "Hallo" und "Tschüss" ist.
Wenn es groß angekündigt wird, hat es sicher was mit der Storyline zu tun. Mal gucken. Mit Edge hat es sicher nichts zu tun. Die Storyline ist Schnee von gestern und sollte nicht wieder ausgepackt werden.
Es könnte aber vielleicht so ein Art Tribut sein.
 
EXCUSE ME!!!..

Ich denke sie kommt wieder, bekommt natürlich mächtig Heat, doch dann passiert das was keiner erwartet. Sie macht eine große Ankündigung bzw sagt das der Undertaker seinen Hells Gate wieder benutzen darf, so bringt man die Fans in den Glauben das Punk jetzt 0 Chance hat den Titel zu verteidigen, was er aufgrund der Verletzung des Takers aber mit Sicherheit tun wird. Denkt an meine Worte wenns so weit ist ;)
 
EXCUSE ME!!!..

Ich denke sie kommt wieder, bekommt natürlich mächtig Heat, doch dann passiert das was keiner erwartet. Sie macht eine große Ankündigung bzw sagt das der Undertaker seinen Hells Gate wieder benutzen darf, so bringt man die Fans in den Glauben das Punk jetzt 0 Chance hat den Titel zu verteidigen, was er aufgrund der Verletzung des Takers aber mit Sicherheit tun wird. Denkt an meine Worte wenns so weit ist ;)


In dem Fall, wäre es der größte Push in CM Punks Karriere, aber du könnstes Recht haben, es kann aber auch sein das Vickie die Fehde beendet.
Stell dir mal vor letzte Chance für Taker sich den Titel zuholen.
Vickie kommt in die Halle. Natürlich mit´ne Menge Heat.
Doch dann greift Sie zum Mikro und kündigt gegen den Willen von McMahon, ein WHC Match an zwischen Taker und CM Punk in einem "No DQ" Match. Die Regel, das Taker den Hells Gate nicht einsetzen darf, wird aufgehoben. Taker gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides recht realistisch und vorstellbar.
Denk aber eher, dass die Variante von John_Cena die richtige ist.
Die von Daguentha klingt für mich en bisschen plump. Das passt nicht zur WWE
 
Comeback XD naja sehen wir mal , bin gespannt was sie uns zu sagen hat, warum weiß man das nicht sie sagt eh nur " EXCUSE ME " XD weiter kommt sie eh nicht lol. Naja lassen wir uns überaschen vielleicht sagt sie ja zur abwechslung mal was nettes ;)
 
Was hat das zu bedeuten:eek:
Naja mal im Ernst, ich bin echt gespannt. Sie wurde ja "rausgemobbt", von daher weiß ich auch nicht was man mit ihr vor hat... wird sicher interessant
 
Yes :)
ich freue mich schon auf ihr EXCUSE ME!!! Geschreie :-D

Sie war einfach ein perfekter GM wie damals Paul Heyman oder Eric Bischof. Die Fans hassten sie und dafür hat sie ihre Rolle auch super gespielt. Die große Ankündigung könne wirklich etwas mit dem Undertaker zu tun haben vll auch mit seinem Hells Gate, da Teddy ja betonte Vicki hätte diesen verboten. Vll aber wird sie uns auch länger erhalten bleiben als GM.

Wobei mir die Theorie mit dem Hells Gate am besten gefällt. Lassen wir uns überraschen :D
 
Sehr intressant.
Ich glaube es wird eine GM Fehde geben. Vickie [Face] vs Teddy Long [Heel]. Oder Vickie verkündet ein Comeback, was ich mir nicht so vorstellen kann. Ich hoffe auf eine GM Fehde. Das würde auch Smackdown gut tun. Vickie wird mit einem Schützling gegen Teddy Long + CM Pubnk fehden.
 
Ich finde es komisch dass sie nach der behandlung, bezahlung und dem rauswurf nochmal widerkommt. also denke ich dass es nicht stimmt was man über ihre Bezahlung, behandlung und ihren Rauswurf sagt. sonst würde sie sicher nicht wieder zurück kommen.. sie wird natürlich Chavo ansprechn und sich bei den fans entschuldigen denn wenn Edge face wird sollte sie one night only auch face turnen dürfen.. ich wünsche mir das von der WWE..
 
Ich finde sehr gut das sie mal wieder zurückkommt.Ich habe sie und ihr "EXCUSE ME!" sehr vermisst.Ich denke sie wird Face turnen und bekannt geben das der Hells Gate von nun an wieder erlaubt ist.
 
Also mich überrascht dieses Comeback ziemlich, da sie ja von der WWE nicht sonderlich gut behandelt wurde am Ende des Vertrag, frage mich aber ob sie als Heel oder als Face auftreten wird, bin auf jeden Fall gespannt auf die Show, finde dass Vickie ihre Rolle/n wirklich gut darstellen kann

 
das ist sehr interressant ich bin gespannt wie sie auftretten wird
ich finde es mutig von ihr das sie zurückkommt (wenn auch nur für eine nacht) obwohl sie so schlecht behandelt wurde
viel wrestlingfans wissen gar nicht was sie für ein guter general manager war;)
ich freue mich sehr sie wieder zusehen ;)
 
Hmm ich freu mich eigentlich weniger auf Vickie.. sondern mehr auf ihre Ankündigung. Wenn sie für eine Show wieder ans Boot geholt wird nur um eigentlich etwas zu verkünden wird es schon was größeres sein. Ich freu mich auf die Ausgabe :)
 
Ich verstehe nicht, warum man sie zurück holt bzw. sie von sich gesagt hat, dass sie zurück kehrt, auch wenns nur nen One Night Stand ist. Man hat Vickie kurz vor ihrer Entlassung derart unmenschlisch-schlecht behandelt, dass ich an iherer Stelle keine Lust mehr hätte, nochmal was für die Liga zu machen/anzukündigen. Aber gut, vll. wird sie auch mit Geld gelockt :D:D

Ich bin schon auf die Ankündigung gespannt. Ich hab momentan auch noch keine Ahnung, was sie ankündigen könnte^^
 
Es könnte sein,dass Vickie wirklich zurückkommt und den Hell's Gate offiziel wieder erlaubt,dann bekommt sie viele Pops und verabschiedet sich mit einer pro Mark Entscheidung entgültig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben