Comeback von Randy Orton rückt näher — Bianca Belair deutet Rückkehr an — WWE offen für Wechsel der Ausstrahlungstage — Pläne für „NXT Europe“ und weitere NXT-Ableger wieder aufgenommen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Wie Fightful Select berichtet, ist eine Rückkehr von Randy Orton im Moment für den "Survivor Series"-PPV am 25. November angedacht. Zumindest hofft man bei WWE, dass der 43-Jährige dann sein Comeback feiern kann. Orton trainierte in den letzten Wochen wiederholt im WWE Performance Center und eine Quelle verriet gegenüber Better Wrestling Experience, dass er sich sehr gut macht und sichergehen will, dass er zu 100% bereit für eine Rückkehr in den Ring ist. Sein bisher letztes Match bestritt Orton im Mai 2022, seitdem pausiert er aufgrund einer schwerwiegenden Rückenverletzung.

In einem Interview mit „Rolling Out“ gab Bianca Belair in dieser Woche an, dass sie hoffentlich bald in die WWE-Shows zurückkehren werde. Um genau zu sein, wolle sie weiter bei „Smackdown“ arbeiten, wo auch ihr Ehemann Montez Ford eingesetzt wird. Die 34-Jährige wurde bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe vom 18. August 2023 durch eine Backstage-Attacke von Damage CTRL vorerst aus den Shows geschrieben, da sie sich auf eigenen Wunsch eine Auszeit nehmen wollte.



Ari Emanuel sprach auf der „Bloomberg Screentime“-Konferenz über die Vergabe der TV-Rechte. Dabei sagte er einmal mehr, dass keine Show an einem festen Tag stattfinden muss, man werde an dem Tag auftreten, für den am meisten gezahlt wird. Dies sei der große Vorteil an Wrestling-Rechte-Paketen. Die Fans wären loyal, man habe keine Saison und ist deshalb 52 Wochen im Jahr auf Sendung, und man können flexibel auf jeden Wochentag wechseln.

Der Zusammenschluss von WWE und UFC ist erfolgreich durchgeführt. Dies ist für Paul Levesque der Moment, die Pläne von „NXT Europe“ wieder anzugehen. Ursprüngliche Pläne sahen vor, weltweit NXT-Ableger an den Start zu bringen, damit soll nun 2024 begonnen werden.

Quelle: Fightful Select, Better Wrestling Experience, Rolling Out, Bloomberg Screentime, Wrestling Observer Newsletter

 
Also ich habe weder Randy Orton noch Bibi Belair sonderlich vermisst. Wenn es nach mir ginge könnten die auch Zuhause bleiben. Gerade die Schwanzfrau (Ja es ist technisch gesehen ein Zopf, ich weiß!;)) gibt mir überhaupt nichts. Mit Randy könnte ich wenigstens noch eine durchziehen.
 
Lasst den Legend Killer ruhig noch einmal antreten.
Könnte noch einmal einen guten Lauf haben und dann selbst auf die Legendenseite wechseln^^
 
Oben