Corrales vs. Girtz bei Bellator 250 - Bellator verpflichtet Kämpfer aus Aruba - Ungeschlagene Weltergewichtsstars kämpfen bei Bellator 252

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Corrales vs. Girtz bei Bellator 250

Bellator MMA hat für das in wenigen Tagen anstehende Bellator 250-Event einen namenhaft besetzten Co-Hauptkampf verkündet. So werden die beiden Bellator-Eigengewächse Henry Corrales (17-5) und Brandon Girtz (16-9) aufeinander treffen. Dafür wechselt Girtz eine Gewichtsklasse nach unten, ins Federgewicht. Beide sind für sehr unterhaltsamme Kämpfe bekannt.

Quelle: MMAFighting.com (20.10.20)

Bellator verpflichtet Kämpfer aus Aruba

Bellator MMA hat einen Kämpfer von der kleinen Karibik-Insel Aruba verpflichtet und es ist kein unbeschriebenes Blatt. Gregory Milliard (10-5) ist ein Halbschwergewicht, der breits 2012 einen Kampf für die zweitgrößte MMA-Organisation bestritt. Den Kampf verlor er jedoch gegen Francois Ambang. Milliard gewann seitdem acht seiner neun Kämpfe. Außerdem ist der der Cousin von UFC-Star Jairzinho Rozenstruik.

Quelle: Sherdog.com (13.10.20)

Ungeschlagene Weltergewichtsstars kämpfen bei Bellator 252


Bei Bellator 252 werden am 12. November zwei sehr vielversprechende Weltergewichtstalente aufeinandertreffen. Nur der Sieger kann seinen "Zu Null"-Rekord behalten. Der Ukrainer Yaroslav Amosov (24-0) trifft dabei auf den US-Amerikaner Logan Storley (11-0). Amosov konnte fünf Siege bei Bellator MMA einfahren und dabei unter anderem Erick Silva, Ed Ruth und David Rickels schlagen. Storley ist ein erfolgreicher Amateur-Ringer, der bei 6-0 im Bellator-Kämpf steht und unter anderem AJ Matthews und Ion Pascu besiegen konnte.

Quelle: Sherdog.com (21.10.20)
 
Typische Bellator-Verpflichtung 😂 hat laut Tapology aber zwei Siege mehr, vertraue denen auch generell mehr als Sherdog.
 
Typische Bellator-Verpflichtung 😂 hat laut Tapology aber zwei Siege mehr, vertraue denen auch generell mehr als Sherdog.

Ich finde eigentlich, dass Bellator bisschen die Stratgie gewechselt hat. Früher waren es ja nur UFC-Veteranen mit einem Namen und jetzt holen sie auch viele gute Kämpfer, die noch gar nicht sehr bekannt sein. Bestes Beispiel dafür sind ja die 4 LFA-Champions, die in den letzten Monaten verpflichtet wurden. Klar werden, immer noch UFC-Veteranen geholt, aber jetzt halt auch viele andere.
 
Ich finde eigentlich, dass Bellator bisschen die Stratgie gewechselt hat. Früher waren es ja nur UFC-Veteranen mit einem Namen und jetzt holen sie auch viele gute Kämpfer, die noch gar nicht sehr bekannt sein. Bestes Beispiel dafür sind ja die 4 LFA-Champions, die in den letzten Monaten verpflichtet wurden. Klar werden, immer noch UFC-Veteranen geholt, aber jetzt halt auch viele andere.
Für mich fällt er in diese Kategorie, wo man von Anfang an weiß, dass er nicht weit kommen wird in seiner Karriere und von denen verpflichtet bellator halt seit Jahren schon richtig viele in der Hoffnung, dass sie wenigstens gute Kämpfe zeigen. Ist nicht verwerflich, aber auch nichts was mich freut :D
 
Oben