Cyber Sunday - Ergebnisse gefaked?

Sind die Ergebnisse gefaked?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 42,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 26 57,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den letzten jahren wurde es fast immer gefaked aber dieses jahr bin ich mir dabei nicht sicher. z.b. als nur jeff hardy ins wwe titel match gewählt wurde hat man die überraschung klar gesehen dass war nicht gespielt auf keinen fall.
dagegen könnte ich mir vorstellen dass das ic-titel match gefaked war wegen dem honk-a-meter und weil alle so dicht zusaqmmen waren... muss aber nicht sein? man kann es nicht 100%ig genau sagen aber ich denke mal so mal so wie es die wwe halt gerade gut findet ;)
 
Bla Bla Bla...Is unlogisch wenn die Fake wären.Z.B. hätte WWE eher Finlay/Henry ins ECW Match genommen aber Evan Bourne hatte absolute Mehrheit.Außerdem is SCSA auch Fan Fave und die Zahl is deswegen nich unrealistisch,man muss bedenken dass nur die Amis wählen konnten beim meisten.Das einzige wo man sich streiten kann wäre das Tag Match...Aber M&M haben ja immer mehr Fans und niemand hasst Cryme Tyme von daher...Das schlechteste Match war eh Taker vs Show und da durfte die ganze Welt voten(ich für Last Man) und deswegen war auch das Ergebnis nich so unrealistisch.Und die schlechte Leistung der Beteiligten würde dann dadurch erklärt werden,dass die mit I Quit gerechnet hatten.
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben