Cyber Sunday Rey Mysterio vs Kane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fehde ist schei**e; hoffentlich ist sie bald vorbei.

Kane wird gewinnen, es sei den Evan Bourne hilft Rey.
 
Also von den Matcharten kenne ich nur Falls Count Anywhere Match. Darum würde ich das auch wählen. Das letzte Match mit dieser Regel war ja auch super zwischen Jeff Hardy und Umaga.^^

Könnte mir vielleicht jemand kurz und verständlich erklären, was die anderen beiden für Matches sind? :)
 
Könnte mir vielleicht jemand kurz und verständlich erklären, was die anderen beiden für Matches sind? :)

also No holds Barred ist ganz einfach ein Match ohne Regeln ebi dem man per Submission, KO oder Pin gewinnen kann.

bei 2 out of 3 falls gehts drum in 3 matches den gegner 2 mal per pin,ko oder submission zu besiegen!!!
 
ich denke zu der fehde würde gut ein falls count anywhrer match passen, dises match wird dann rey gewinnen denk ich
 
Ich finde ein Falls Count Anywhere Match ganz gut und auch passend.
Dies wäre dann so ähnlich wie Jeff Hardy vs. Umaga.
Damit könnte man die Fehde auch prima abschliessend.
Wenn das Match genug Zeit bekommt,könnte man da einiges rausholen,aber es sollte doch schon ein etwas "härteres" Match werden und nichts langweiliges.Also sollten ruhig einige Waffen zum Einsatz kommen.

Ich bin mal gespannt was die WWE sich da einfallen lässt und ob sie die Fehde damit beenden wollen,denn am Ende hat eh die WWE und nicht die Fans das letzte Wort.
 
also No holds Barred ist ganz einfach ein Match ohne Regeln ebi dem man per Submission, KO oder Pin gewinnen kann.

bei 2 out of 3 falls gehts drum in 3 matches den gegner 2 mal per pin,ko oder submission zu besiegen!!!

Achso, okay.^^ Vielen Dank für die Erklärung.

Hmm.... dann würde ich entweder Falls Count Anywhere oder 2 out of 3 Falls Match wählen. ;-) Aber eher 2 out of 3 Falls, weil ich das ja noch nie gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben