Cyber Sundy ist Vorrüber!!!

WIE WAR CYBER SUNDY EURER MEINUNG NACH??

  • GEIL

    Abstimmungen: 22 42,3%
  • GING SO

    Abstimmungen: 18 34,6%
  • DURCHSCHNIT

    Abstimmungen: 6 11,5%
  • LANGWEILIG

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • SCHEI**E

    Abstimmungen: 3 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir den heute früh auch LIVE reingezogen und fand den.....naja....ging so. Hätte ich vorher gewusst das der so schwache momente hat, wäre ich deutlich früher zu Bett gegangen.

Allein wenn ich ans letzte Match denke, bekomme ich im nachhinein noch immer das kalte Kotzen, selten sowas dämliches gesehen. Das gleiche gilt auch für das Santino Match......naja, will nicht zuviel Spoilern, fand den, wie schon gesagt und auch dementsprechend abegstimmt....GING SO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey sers ich habe mir die wieder holung jetz um 16.00 uhr angeschaut hammaaaaaaaaaaaaaaa
und wie meint ihr das live gesehen im fernsehen oda dort in der halle ?
 
moin männer,

also ich habs schon auf w-i geschrieben......ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über den ppv. zum ersten mal wollte ich vorzeitig abbrechen und mit meiner freundin ins bett hüpfen........ein paar lichtblicke gab es trotzdem.

matt hardy vs. even bourne
das war ein richtig geiles high flyer match:eek:
der bourne hätte den titel verdient. aus jedem müll noch ein aktion gemacht. das war echt klasse

crime tyme vs. ach was weis ich wie die heissen the miz
nun ja, wie so oft durch unfairness wieder gewonnen......die hälfte hab ich verpasst......da wollte ich eine rauchen

santino vs. honky tonk man
was war das für eine darstellung?? super, da rollen die legenden in den ring und blamieren den santino etwas.........hätte man besser machen können.

hhh vs. jeff hardy
wie oft denn noch??? ich habs ehrlich gesagt satt diese matches anzuschauen. hhh ist schon zu lange champion und hardy kriegts nicht gebacken obwohl seine leistung seit längerem höchst interessant ist.

y2j vs. batista
nun ja, die wahl des refree war nicht sonderlich überraschend. stone gehört zur wwe wie der deckel zum topf und er sorgt immer für überraschungen.
y2j kann ich nicht leiden und daran wird sich nichts ändern. batista hatte schwer zu kämpfen. das auftauchen von hbk war ned schlecht......man beachte die zählweise beim cover.
das auftauchen von orton hätte man bleiben lassen können.

das eigentliche match warum ich überhaupt die kiste eingeschalten hab.
show vs. taker
das match war grotten schlecht. ich hab immer auf den typischen stand up gewartet, der einfach mehr oder weniger nicht richtig rüber kam. die zählweise des refree nach dem aufschlag auf dem pult war mehr als fragwürdig. taker ist fertig und braucht dringend urlaub. aber man hat gesehen, dass show arg am schwitzen war und auch nicht so recht wusste was er noch machen sollte nachdem der knock out schlag nicht half den taker am boden zu halten.
der gogoplata war nicht verkehrt.........gm vicki wir ihm aber einen strick draus drehen.
aber man hat deutlich gesehen als beim ansetzen der arm von show im weg war und der taker seinen fuss nicht richtig am kopf vorbei bekam. war ned gut. da hätte man besser aufpassen müssen......das sah schon sehr geplant aus.....auch wenn es das ist......
 
ich fands ganz gut das match batze gegen jerico war meiner meinung nach sehr unterhaltsam und der versprecher von vicky auch^^ naja im ganzen waren aber auch ein paar matches langweilig deshalb nur ging so:D
 
ich hab mir die videos angeguckt
und das cyber Sunday wircklich so schlecht war hätte ich echt nicht gedacht
es gab echt kein geiles Match
alles langweilig und zum einschlafen
 
Cyber Sunday war meiner meinung nach durchscnitt. Das ECW Match hat mich vollkommen überzeugt aber ansonsten gabs nur einzelne gute stellen.
 
cyber sunday war normal aber dass rey wieder gegn kane gewinnt..lächerlich vorallem nach den aktionen von kane und triple h gegen jeff wird ja immer langweiliger weil der sieger steht eigentlich immer vorher fest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben