Cyborg vs. Budd im Januar - Phil Davis im Co-Hauptkampf bei Bellator 231

Cyborg vs. Budd im Januar

Wie bereits von Fans und Experten erwartet, wurde nun der Bellator-Debütkampf von Cristiane „Cyborg“ Justino (21-2) als Titelkampf gegen Julia Budd (13-2) verkündet.

So werden die Brasilianerin und die Kanadierin am 25. Januar im Hauptkampf eines bisher noch nicht nummerierten Bellator-Events aufeinandertreffen. Austragungsort ist das legendäre Forum in Inglewood, Kalifornien, USA. Budd ist seit 2015 bei Bellator und konnte alle sieben Kämpfe für die Liga gewinnen. Ihren Bellator MMA Featherweight Championship konnte sie bereits drei Mal verteidigen. Julia Budds einzige Niederlagen stammen aus dem Jahr 2011 gegen Amanda Nunes und Ronda Rousey.

Amanda Nunes war auch die einzige Dame, die Cyborg in den letzten dreizehn Jahren besiegen konnte. Cyborg konnt die Federgewichtstitel von Strikeforce, Invicta FC und der UFC gewinnen. Mit dem Gewinn des Bellator Federgewichtstitels hätte sie dann alle wichtigen Titel im Frauen-MMA gehalten. In ihrer UFC-Zeit besiege sie Leslie Smith, Lina Länsberg, Tonya Evinger, Holly Holm, Yana Kunitskaya und Felicia Spencer.

Weitere Kämpfe wurden bisher noch nicht verkündet. Jedoch konnte der Viertelfinalkampf des Bellator Federgewichts Grand Prix zwischen Adam Borics und Darrion Caldwell bei diesem Event stattfinden.

Quelle: MMAFighting.com

Phil Davis im Co-Hauptkampf bei Bellator 231

Am 25. Oktober findet in Uncasville, Connecticut, USA Bellator 231 statt, der im Hauptkampf das Rematch zwischen Roy Nelson und Frank Mir bietet. Nun wurde für den Co-Hauptkampf ein weiterer ehemaliger UFC-Star verkündet: Phil Davis.

Der Ringer-Spezialist Phil Davis (20-5) ist ein ehemaliger Bellator Halbschwergewichtschampion, der seinen Titel an Ryan Bader verlor. Nun wird er bei Bellator 231 versuchen mit einem weiteren Sieg erneut in Richtung des Titels zu gelangen. Zuletzt verlor er überraschend gegen den Russen Vadim Nemkov.

Sein Gegner ist der schwedische Rizin-Veteran Karl Albrektsson (9-2). Er konnte seine letzten drei Kämpfe gewinnen und hält Siege über Vadim Nekov, Teodoras Aukstuolis und UFC-Veteran Josh Standsbury.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben