CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
1. Match
Singles Match
Mr. Tofiga gewann gegen Kit Osbourne.

2. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Jake Crist (c) gewann gegen Latin Dragon.

3. Match
# 1 Contenders Match for CZW Tag Team Championship
Azrieal & Bandido Jr. gewannen gegen The Set (Lance Lude & J-Sin).

4. Match
Singles Match
Ruckus gewann gegen Ryan Slater via DQ.

5. Match
Singles Match
Alex Colon gewann gegen Joe Gacy.

6. Match
Singles Match
Dave Crist gewann gegen Dustin Rayz.

7. Match
Tag Team Match
Greg Excellent & Sami Callihan gewannen gegen DJ Hyde & Adam Cole.

8. Match
Tag Team Match
Phillys Most Wanted (BLK JEEZ & Joker) gewannen gegen Derek Frazier & Ryan McBride. Kurz vor dem Finish turnte Derek Frazier gegen seinen Partner, wodurch sie das Match verloren.

9. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Devon Moore (c) gewann gegen AR Fox.

10. Match
Swinging for the Fences Death Match
Brain Damage gewann gegen Matt Tremont.
 
czwinindy110511.jpg


1.Match
8 Man Scramble Match
Alex Colon gewann gegen Hy-Zaya, BJ Whitmer, Aaron Epic, Sugar Dunkerton, Aaron Extreme, Stitch Sypher & Simon Sezz

2.Match
#1 Contender for the Jr. Heavyweight Title Tournament
Ryan McBride gewann gegen Latin Dragon

3.Match
#1 Contender for the Jr. Heavyweight Title Tournament
Jonathan Gresham gewann gegen Drew Gulak

-Somit muss Drew Gulak die Herausforderung für den kommenden PPV von Danny Havoc akzeptieren. Es kommt zu einem Tag Team Match von Gulak und Mr. Tofiga gegen Havoc und tHURTeen beim PPV Night of Infamy

4.Match
#1 Contender for the Jr. Heavyweight Title Tournament
AR Fox gewann gegen Uhaa Nation

-Uhaa Nation wurde nach einem beeindruckenden Match als “The Future of CZW” bezeichnet.

5.Match
Sami Callihan gewann gegen DJ Hyde

6.Match
Messiahs of a New Age (Dustin Rayz & Rickey Shane Page) gewannen gegen Irish Airborne (Dave Crist & Jake Crist)

-Das Match kam zu einem schnellen Ende als Dave Christ gegen seinen Partner turnte.

-CZW World Champion Devon Moore stellte vor dem Match eine Opem Challenge die von Vortekz und Younger beantwortet wurde.

7.Match
CZW World Title Match
Three-Way Match
Devon Moore (c) gewann gegen Drake Younger & Scotty Vortekz

-Nach dem Match gab Vortekz bekannt das egal wer Night of Infamy als Champion verlässt ein World Title Match gegen ihn bei Cage of Death 13 bestreiten muss.

8.Match
CZW Ultraviolent Underground Championship Title Match
Barbed Wire Madness Match
MASADA (c) gewann gegen Matt Tremont, Necro Butcher & Danny Havoc

-Bei Night of Infamy forderte MASADA ein World Title Match gegen Devon Moore.
 
299E044signup-banner.jpg


1.Match
Danshuku Dino gewann gegen DJ Hyde via Pin nach dem Danshuku Driver

2.Match
Sabian & Joker gewannen gegen Devon Moore & KAMUI via Pin nach dem Kings Swing gegen KAMUI

3.Match
CZW Jr Heavyweight Title Match
Sami Callihan (c) gewann gegen Yoshihito Sasaki via Submission nach dem Modified Ankle Lock

4.Match
Kengo Mashimi & Takashi Sasaki gewannen gegen Drake Younger & MASADA via Submission nach der Armbar von Mashimi gegen Younger

-Nach dem Match forderten Younger und MASADA einen Handschlag jedoch bekamen sie als Antwort Kicks von den Japanern. Daraufhin attackierte Younger beide mit einem Stuhl.

5.Match
Triple Threat Match
KUDO gewann gegen Dick Togo & Masahiro Takanishi via Pin nach dem Double Knees of the Rope in the Tree of Woe Position von KUDO gegen Takanishi

6.Match
Shattered Dreams Match
Danny Havoc & Ryuji Ito gewannen gegen Jaki Numazawa & Jun Kasai via Pin nach einem Frogsplash von Ito gegen Numazawa
 
cageofdeath13-300x224.jpg


-Eddie Kingston und Vin Gerard gerieten in einen Brawl vor der Arena.

1.Match
Wired TV Title Match
Jake Crist (c) gewann gegen Dave Crist via Pin nach dem Super Flipping Piledriver.

-Auch nach dem Match bekamen sich die beiden Brüder wieder in die Haare.

2.Match
2 out of 3 Falls Match
BLK Out (Ruckus & Alex Colon) & Chrisy Rivera gewannen gegen Runaways (Joe Gacy & Ryan Slater) & Kimber Lee
-Runaways gewannen gegen Chrisy (0-1)
-Colon gewann gegen Joe Gacy (1-1)
-Ruckus gewann gegen Lee (2-1)

3.Match
CZW Title Contendership Match
Drew Gulak gewann gegen Derek Frazier, Ryan McBride, tHURTeen, Alex Payne & Dustin Rayz via Pin gegen McBride

-Dustin Rayz verletzte sich selber während des Matches.

-Das Match McBride vs. Frazier wurde für Januar bestätigt.

4.Match
Drake Younger gewann gegen Rory Mondo

5.Match
10 Man Japanese Tag Match
Ryuji Ito, Takashi Sasaki, Kengo Mashimo & Danshoku Dino gewannen gegen Jaki Numazawa, Sasaki Yoshihito, Masahiro Takanashi & KAMUI via Pin von Sasaki gegen KAMUI

6.Match
Sabian & Joker gegen Homicide & Eddie Kingston endete in einem No Contest

-Maven Bentley attackierte den Referee der Sabian's Pin gerade zählte. Daraufhin attackierte Kingston Bentley mit einer Backfist. Homicide attackierte dann noch Referee Bret Lauderdale mit einer Lariat.

7.Match
CZW Jr. Heavyweight Title Match
Sami Callihan (c) gewann gegen AR Fox via Submission nach dem Stretch Muffler

-Hyde gab bekannt das es im Februar zum Match Callihan vs. Tommy Dreamer kommt.

8.Match
Ultraviolent Pits & Nail Board Death Match
Matt Tremont gewann gegen Danny Havoc via Pin auf dem Board

-Gulak und Tofiga griffen in das Match ein. Gulak kickte Havoc auf das Board und Tofiga kickte Tremont auf das Board. Tremont konnte daraufhin Havoc auf dem Board pinnen.

-Tremont challengte nach dem Match Gulak für ein Match bei der Januar Show.

9.Match
Greg Excellent gewann gegen DJ Hyde via Pin nach einer Lariat von Zandig

-Mit dem Sieg erkämpfte sich Excellent 3 Wünsche von DJ Hyde.

10.Match
CZW Title Match
Cage of Death Match
Devon Moore (c) gewann gegen MASADA, Scotty Vortekz & Robert Anthony via Stipulation
 
Zu Beginn der letzten CZW Show in der alt-ehrwürdigen Asylum (ECW) Arena standen Greg Excellent, Maven Bently und Roger Argitiani ((noch) Pächter der Arena) im Ring und bedankten sich für die Treue der Fans. Sie wurden gebeten, den Banner der Hardcore Hall of Fame abzunehmen. Dabei wurde zu Ehren der verstorbenen JC Bailey, Chris Cash und Trent Acid eine Flasche Champagner versprüht. Der ganze Locker Room mit Ausnahme von DJ Hyde war anwesend. Greg Excellent, welcher sich durch seinen Sieg bei Cage Of Death die Leitung dieser Show gesichert hatte, legte erst mal fest, dass er selbst von DJ Hyde nicht mehr entlassen werden kann. Außerdem wird Drew Blood als Referee wieder eingestellte. Er bekam auch noch einen Anruf, jemand fordere ein Match gegen DJ Hyde. Dieses ist auch der Opener und gleichzeitig das Aufwärmmatch für den Main Event, welchen auch DJ Hyde bestreiten wird.

1. Match
WHACKS gewann gegen DJ Hyde

2. Match
Special Referee Rockin‘ Rebel
Ryan McBride gewann gegen Derek Frazier

3. Match
A.R. Fox gewann gegen Uhaa Nation

4. Match
CZW Junior Heavyweight Title Match
Sami Callihan (c) gewann gegen Rich Swann

Danny Havoc hielt im Ring eine Promo und rief Homicide, Adam Flash, Messiah, Nick Berk, Nate Webb und The Blue Meanie heraus, die mit ihm ein Fass Bier tranken. Drew Gulak war darüber gar nicht erfreut und kam mit seinem Stable zum Ring, unterlag aber den Faces in einem Brawl.

5. Match
Intergender Match
Greg Excellent gewann gegen Mia Yim

6. Match
Drew Gulak gewann gegen Matt Tremont

7. Match
Philadelphia Street Fight
Eddie Kingston gewann gegen Joker

8. Match
CZW World Heavyweight Title Match
Devon Moore (c) gewann gegen Adam Cole

9. Match
Past vs. Current Boss
Ultraviolent Icon Death Match
DJ Hyde gewann gegen John Zandig

John Zandig hielt nach dem Match eine Promo und erinnerte an Nick Gage, Wifebeater, Nick Mondo und andere ehemalige CZW Stars, die nicht anwesend sein konnten. Dies sei sein letzte Match gewesen, welches er aus Wertschätzung zur Arena bestritt. Auch die verstorbenen wurden von ihm noch einmal geehrt. Er wendete sich auch noch an DJ Hyde, welcher CZW von ihm übernommen habe. Er wäre vielleicht Besitzer von CZW, er werde aber nie CZW sein.

Damit endete die letzet CZW Show in der ehemaligen ECW Arena.
 
CZW Super Saturday Ergebnisse
Salvation Army Community Center (Indianapolis, IN)
04.02.2012


1. Match
Shane Strickland, Vu, Hollywood Dream, Kyle Maverick gewannen gegen Remi Wilkins, Tripp Cassidy, Sue Jackson, Dale Patricks

2. Match
Best of the Best Qualifier
Alex Colon gewann gegen Aaron McCormick

3. Match
Nevaeh gewann gegen Kimber Lee

4. Match
Greg Excellent gewann gegen Drake Younger

5. Match
AR Fox gewann gegen Samuray Del Sol

6. Match
Sami Callihan gewann gegen Tommy Dreamer

7. Match
Dave Crist & Rickey Page gewannen gegen Jake Crist & BJ Whitmer

Eigentlich war nun ein Match um den CZW World Title zwischen Moore und Hyde geplant, doch Vortekz kam heraus, sagte dass sein Gegner “Ego” Robert Anthony nicht da sei und dass er nun am Match teilnehmen wolle. CZW Besitzer DJ Hyde meinte jedoch, Vortekz sei ein Nobody und verdiene es nicht teilzunehmen, bis er sich einen Schlag von Scotty einfing. Hyde machte aus dem Match anschließend ein Three Way Elimination Match.

8. Match
CZW World Title
3-Way Elimination Match
Scotty Vortekz gewann gegen Devon Moore (c) & DJ Hyde --> TITELWECHSEL!!!
-Hyde eliminierte zunächst Moore nach einem Lariat, ehe sich Vortekz via Schoolboy den Sieg und den Titel sichern konnte.

9. Match
Ultraviolent Rules
Danny Havoc gewann gegen Matt Tremont
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann äussere ich mich mal zu den letzten beiden Matches.
Im 8.Match ging es um den CZW World Title von Devon Moore der den Titel jetzt ja schon ein Zeit lang halten darf. Ich hätte mich gefreut hätte er den Titel damals an Adam Cole abgeben müssen aber nun ist Scotty Vortekz neuer Champ. Wegen seiner Leistungen aus dem Jahr 2011 geht das durchaus in Ordnung ich meine er hatte eine sehr harte Fehde mit Drake Younger die mit einigen Death Matches gepflastert war. Aber genau diese Fehde die er gewann pushte ihn nach oben und machte ihn zu einem potenziellen neuen Champion.
Das DJ Hyde den Titel nicht holt war eigentlich klar ich meine was der will der Owner mit dem Main Titel seiner eigenen Promotion :D.
Naja ich denke mal das "The Ego" Robert Anthony bald zurückkommt und eine Chance auf den Titel fordert auch Drew Gulak wird an einem Titelmatch interessiert sein genau wie natürlich Devon Moore der sein Rückmatch will.

Naja ich verstehe nicht wirklich warum das Titelmatch nicht das Main Event war. Ich meine Havoc gegen Tremont ist in meiner Erinnerung ja nicht wirklich ein Grudge Match. Aber natürlich sind beide absolute Death Match Könige und das Match hatte es sicherlich in sich. Besonders Tremoont steigert sich von Auftritt zu Auftritt.
 
Diese Liste wurde Ende Januar auf czwrestling.com veröffentlicht. Da schon ein Event von CZW war, kann es durchaus sein, dass manche Dinge auf der Liste schon nicht mehr aktuell sind. Diese Liste erscheint Monatlich.

CZW's Top Ten

Champion – Devon Moore: Kann irgendjemand Devon Moore stoppen? Langsam wird der Wrestling Welt klar, dass dieser Junge definitiv unterschätzt wurde. Er ist bereit, um den CZW Championship in Indianapolis gegen den Eigentümer der CZW, DJ Hide, zu verteidigen.

#1 – (1) – Drew Gulak: Der derzeitige No. 1 Contender Drew Gulak wird laut eigener Aussage am 11. Februar einen World Championship gewinnen. Wird diese Vorhersage stimmen?

#2 – (2) – Sami Callihan: Über Sami Callihan wurde einfach am meisten gesprochen. Dieser umstrittene Star hat alle Herausforderungen auf den CZW Junior Heavyweight Championship akzeptiert! Erst kürzlichen brachte er Rich Swann zum abklopfen.

#3 – (-) – DJ Hyde: Trotz der besten Versuche seiner Gegner, wurde DJ Hyde der letzte Sieger von CZW in der Asylum Arena. Ihr könnt ihn mögen oder nicht, aber er bezwang den CZW Gründer. Jetzt, wo wieder Hyde die Kontrolle über die CZW hat, möchte er den CZW World Championship auf seine Titelliste setzen.

#4 - (3) – Masada: Leider war für Masada der Cage of the Dead nicht erfolgreich, denn Devon Moore besiegte ihn. Kann Masada im Februar wieder gewinnen? Aber er hat noch die Chance No.1 Contender am 11. Februar beim 13th Anniversary Event zu werden.

#5 – (4) – “The Ego” Robert Anthony: Nach der Erfahrung seines ersten Ultraviolent Contest brauchte „The Ego“ einen Monat Pause. Aber beim Super Saturday will er zurückkehren.

#6 – (6) – Greg Excellent: Viele hoffen, man könnte sich einfach wünschen, dass Excellent mehr Erfolg in der Combat Zone hat. In Message-Boards und den Social Networks wird er als “president for the day” bezeichnet.

#7 – (6) – Scotty Vortekz: Am 4.Februar wird er auf „The Ego“ treffen. Wer kann den Moment vergessen, als „The Ego“ den Naptown Dragon durch die Glaswand des Cages beförderte? Außerdem wurde angekündet, dass beim 13th Anniversary Vortekz in einem Triple Threat Match sein wird, indem der neue No.1 Contender bestimmt wird.

#8 – (7) – Adam Cole: Obwohl Adam Cole beim Versuch den World Championship zu gewinnen nicht erfolgreich war, hat er definitiv bewiesen, dass er durchaus berechtigt ist, im Main Event von CZW zu stehen. Aber ist es zu spät für „The Money“? Wir werden sehen.

#9 – (9) – AR Fox: The People’s Choice hat wieder einmal das Publikum begeistert, als er gegen the athletic freak, Uhaa Nation, gewann. Aber Nation will am 4. Februar eine weitere Chance bekommen. Wird Fox ihn erneut besiegen?

#10 – (-) – Eddie Kingston & BLK Jeez: Intressante Konstellation auf Platz 10. Eddie Kingston ging eine Konfrontation mit Joker ein. Dies war sein erster Sieg bei CZW. Der Mann, mit dem sich Eddie Kingston den 10. Platz teilt ist BLK Jeez. Jeez ist einer der aufgehenden Sternen bei CZW. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden, mit ihren Tag Team Partnern, sich bei Cage of Death 13 gegenüber stehen.

Nicht mehr auf der Liste:

Uhaa Nation: Nation nahm AR Fox hart ran, konnte aber trotzdem nicht siegen. Aber Nation wird ein ReMatch am 4. Februar bekommen.

Mia Yim: Wer hätte gedacht, dass sie einem Mann gegenüber stehen kann…oder Zweimal! Aber genau das ist passiert. Selbst Excellent sagt, dass sie eine „one tough b*tch“ ist. Vielleicht sollten die Fans Frauen endlich als eine wahre Herausforderung ansehen.

Quelle: czwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Liste, die CZW da immer veröffentlicht. Zwar mittlerweile nicht mehr ganz aktuell aufgrund des Super Saturday, aber wir wollten euch den Januar nicht vorenthalten, da wir das Format nun monatlich bringen werden. Moore dürfte hierbei derjenige sein, der am meisten verlieren wird aufgrund des Titelverlustes, Callihan denke ich wird nach dem Event am Samstag auf Rang 2 bleiben, Vortekz ist als Champion ja dann außer Ranking und Ego Robert Anthony dürfte den Platz an der Sonne bekommen, zumindest liegt es bei Vortekz als Champion nahe.
 
Combat Zone Wrestling "13th Anniversary Show"
Voorhees, NJ
11.02.2012

CZW021112FlyerLarge.jpg



1. Match
Greg Excellent gewann gegen Niles Young

-Nach dem Match erscheint Mia Yim und fordert Greg Excellent zu einem dritten Match der beiden heraus. Daraufhin wird bekannt gegeben, dass es am 10. März bei CZW “Aerial Assault” zu einem Tables, Ladders, & Chairs Match zwischen den beiden kommen wird.

2. Match
Alex Colon gewann gegen Kimber Lee via Pin
-Zuvor versuchten The Runaways einzugreifen, scheiterten jedoch und Colon holte den Sieg. Nach dem Match fertigten sie Colon aber doch noch ab.

3. Match
CZW TAG TEAM TITLES
Azrieal & Bandido Jr. (c) gewannen gegen "The Runaways" (Joe Gacy & Ryan Slater)

4. Match
Drake Younger gewann gegen Adam Cole

5. Match
Non-Title Match
Sami Callihan gewann gegen DJ Hyde via Submission
-Nach dem Match kam es zu einem Staredown zwischen Matt Tremont und DJ Hyde. Außerdem redete Tremont über seine Möglichkeit für das Tournament of Death im Juni durch sein Death Match Trial.

6. Match
ULTRAVIOLENT TRIAL SERIES:
Danny Havoc gewann gegen Rory Mondo

7. Match
6-Man Tag Team Match
Dave Crist, Mr. Tofiga, & Chuck Taylor gewannen gegen Jake Crist, AR Fox, & Lucky

8. Match
BLK Jeez gewann gegen Homicide via Pin

9. Match
3-Way Match for CZW WORLD TITLE #1 CONTERDERSHIP:
MASADA Vs. Devon Moore Vs. "EGO" Robert Anthony endete in einem DRAW (Double Pin, MASADA war draußen, Anthony zeigte einen German Suplex gegen Moore, wobei beide beim Pinversuch die Schultern auf der Matte hatten)

10. Match
CZW WORLD TITLE:
Scotty Vortekz (c) gewann gegen Drew Gulak
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja doch ein paar Ergebnisse dabei, mit denen ich so nicht gerechnet habe und die mir das Tippspiel ziemlich versaut haben. Dass Jeez wirklich gegen Homicide gewinnt, damit hab ich im Leben nicht gerechnet und dass man beim No.1 Contenders Match diese Lösung wählt, noch dazu wohl mit Anthony als gepinntem, auch nicht. Anthony stand ja eigentlich in einer Fehde mit Vortekz, von daher hätte es Sinn gemacht, die beiden auch mindestens einmal um den Titel gegeneinander zu stellen.

Bin aber mal gespannt, wie die Show am Ende war und ob es sich lohnen wird, einen Blick zu riskieren.
 
Da sind ja doch ein paar Ergebnisse dabei, mit denen ich so nicht gerechnet habe und die mir das Tippspiel ziemlich versaut haben. Dass Jeez wirklich gegen Homicide gewinnt, damit hab ich im Leben nicht gerechnet und dass man beim No.1 Contenders Match diese Lösung wählt, noch dazu wohl mit Anthony als gepinntem, auch nicht. Anthony stand ja eigentlich in einer Fehde mit Vortekz, von daher hätte es Sinn gemacht, die beiden auch mindestens einmal um den Titel gegeneinander zu stellen.

Bin aber mal gespannt, wie die Show am Ende war und ob es sich lohnen wird, einen Blick zu riskieren.

Schade ich hatte schon die Vermutung das Jeez gewinnt ich meine er hat derzeit auch ein höheren Stand bei der CZW als Homicide sowie ich das einordne. Aber aus dem Grund das Homicide berühmter ist und in meinen Augen einen Push bei der CZW verdient hat habe ich auf ihn getippt. Ich denke mal man setzt jetzt auf Jeez als Single Wrestler in höheren Regionen. Das Anthony der ist der gepinnt wird damit habe ich auch nicht gerechnet wie du schon sagtest er steht mit Vortekz in direkter Verbindung und war Favorit in dem Match. Moore war erst Champ und braucht das Rückmatch nicht und MASADA hat eigentlich nichts mit dem Main Titel zu tun da er meistens in der Hardcore Abteilung beschäftigt ist. Er müsste ja auch noch den UVU Titel halten.

Rein von den Ergebnissen werde ich mir die Show sicherlich mal angucken waren ja schon gute Matches dabei mein Highlight ist Cole vs. Younger ein absolutes Dream Match von mir gewesen.

Der Ausgang im Main Event war ja leider schon vor der Show klar. Für mich als Gulak Fan natürlich eine Enttäuschung aber ein Titelwechsel hätte einfach keinen Sinn gemacht vor allem da man Vortekz ja zum Top Star machen will.

Die Yim gegen Excellent Fehde wird ja immer verrückter jetzt auch noch ein TLC Match aber genau das sollte man an der CZW lieben;).
 
Diese Liste wurde Ende Januar auf czwrestling.com veröffentlicht. Diese Liste erscheint Monatlich.

CZW Top Ten


CHAMPION – Scotty Vortekz: Mehr als ein Jahrzehnt wurde ein Traum für Scotty Vortekz wahr: Er wurde World Champion. Bereits 7 Tage später verteidigte er seinen Titel erfolgreich gegen Drew Gulak. Die wahre Herausforderung steht ihm aber noch bevor, denn er muss seinen Titel in einem Three Way Dance gegen seinen Freund, Devon Moore, und gegen seinen Feind, Robert Anthony, am 10. März verteidigen.

#1 – (C & 5) – Devon Moore & “The Ego” Robert Anthony: Es ist die einzig richtige Entscheidung diese beiden Männer an die Spitze zu packen. Über 10 Monate hielt Devon Moore den Titel, als er überraschend den Titel an seinen Freund verlor. Eine Woche später kam ein weiterer Schock, als die CZW Officials Devon Moore mit Robert Anthony zu den Nr. 1 Contender ernannten. Bei Aerial Assault werden die beiden Männer die Chance haben, den Titel von Scotty Vortekz zu gewinnen, doch wer wird gewinnen?

#2 – (2) – Sami Callihan: Wenn ihr schon denkt, die World Championship Sache ist schon kontrovers, dann habt ihr noch nicht die Story von Sami Callihan gehört. Nach der Erklärung des „Extreme Dead“ wollte Callihan seine Worte Nachdruck verleihen und forderte eine Hardcore Legende heraus: Tommy Dreamer. Nach dem Sieg gegen Dreamer bei Super Saturday konnte Callihan erfolgreich DJ Hyde besiegen, um (vorerst) den Krieg mit ihm zu beenden. Doch seine größte Herausforderung kommt jetzt, wenn er auf Drake Younger trifft.

#3 – (4) – MASADA: Manche nennen ihn den ungekrönten World Champion. Momentan ist er allerdings nur der CZW Ultraviolent U-Champion. Doch er klopft an die Tür des World Champion. Die Frage, nach der umstrittenen Nr. 1 Contender Entscheidung am vorletzten Wochenende ist…Wer nimmt seine Frustration an?

#4 – (3) – DJ Hyde: 2012 ist doch kein gutes Jahr für den CZW Besitzer. Zuerst verliert er die Kontrolle über seine CZW an Gregg Excellent. Dann schafft er es nicht, World Champion zu werden. Dazu verliert er das Match gegen Sami Callihan und letztens verlor er die Unterstützung seines Schützlings Adam Cole. Kann es noch schlimmer werden?

#5 – (1) – Drew Gulak: Drei Sekunden…Das ist die Zeit die man braucht, um alles zu verändern. Bei 13th Anniversary hatte er die Möglichkeit den CZW World Championship zu gewinnen. Das Ende des Krieges gegen Danny Havoc wurde ihm zum Verhängnis. Er wurde so wütend, dass er Danny Havoc herausforderte.

#6 – (6) – Greg Excellent: Excellent hält sich weiterhin auf Platz 6. Er siegte in der Asylum Arena gegen Niles Young. Aber jetzt muss Excellent bereit für seinen Erzrivalen, Mia Yim, sein, der ihn zu einem TLC Match herausforderte.

#7 – (-) – Drake Younger: Younger kehrt auf die Liste zurück, nach dem Match seinen Lebens mit Adam Cole. Er hat nun realisiert, dass er sich seinen Weg an die Spitze erarbeiten muss. Nun mach er sich für Sami Callihan bereit.

#8 – (10) – BLK Jeez: Jeez arbeitet sich in der Liste weiter nach oben, seit seiner Rückkehr. Er besiegte Homicide in einem Voorhees Street Fight bei 13th Anniversary. Was sind die nächsten Pläne für den selbsternannten „International Superstars“?

#9 – (8) – Adam Cole: Wenn sie dachte, DJ Hyde hätte es hart getroffen…Adam Cole hat es schlimmer. Cole hat kein Match bei CZW gewonnen, seit er den CZW Junior Heavyweight Championship verlor. Frustrationen jagen den Panama City Playboy. Er geriet in einem Streit mit seinem Mentor DJ Hyde. ..den einzigen Mann, den er sich nicht zum Feind machen wollte.

#10 – (9) – AR Fox: Es gibt einen Grund, warum er die Peoples Choice ist. In jedem Match gibt er 100%, auch wenn seine Gegner erst in letzter Sekunden bekannt wurden. Was war das bei 13th Anniversary als Uhaa Nation es versäumt hat, zum Match zu kommen. Nun hat er sich selbst in zu den 12 bei Best of the Best am 14. April gepackt. Kann Fox dass tun, was er letztes jahr nicht konnte?

Nicht mehr auf der Liste:

(10) – Eddie Kingston: Kingston nahm im Februar an keinem Match für CZW Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Liste konnte man nach den beiden Events so mehr oder weniger erwarten. Callihan gewinnt weiter, kommt aber natürlich nicht an den Shot, da die beiden anderen in nem No.1 Contenders Match vertreten waren und beide den Shot am 10. März bekommen. Auffällig ist aber aktuell die Negativserie von Adam Cole, der seit dem Verlust des Junior Heavyweight Titles kein einziges Match mehr gewinnen konnte. War er beim Event am 14. Januar noch der No.1 Contender, ist er jetzt nach drei weiteren Niederlagen ganz schön durchgereicht worden.
 
CZW "Aerial Assault"
Boyle's World Gym in Philadelphia, PA
10.03.2012


1. Match
Danny Havoc gewann gegen Alexander James w/The Gulak

2. Match
CZW Tag Team Championship
Azrieal & Bandido Jr. (c) gewannen BLKOUT & The Runaways

3. Match
MASADA gewann gegen Adam Cole, nach einem Eingriff von DJ Hyde.

Nach dem Match kommt es zu einer Konfrontation zwischen Matt Tremont und DJ Hyde. Im Verlauf dieser Promo vereinbaren die Beiden ein Match bei ‚Best of the Best 11'!

4. Match
Jake Crist, Chuck Taylor, & AR Fox gewannen gegen Dave Crist & Philly's Most Wanted

5. Match
TLC Match
Mia Yim gewann gegen Greg Excellent

6. Match
Kit Osbourne gewann gegen AJ Evers

7. Match
CZW Jr. Heavyweight Championship
Sami Callihan (c) gewann gegen Drake Younger

Vor dem nächsten Match kommt DJ Hyde heraus. Er sagt, dass Robert Anthony sich jetzt im Ruhestand befindet. Da nun ein Platz frei ist, packt er sich selbst in das nächste Match. Aber auch MASADA möchte in das Match, da er seit 10 Monaten nicht mehr verloren hat. Auch er wird in das Match gepackt.

8. Match
CZW World Heavyweight Championship
MASADA gewann gegen Scotty Vortekz (c) & DJ Hyde & Devon Moore --> TITELWECHSEL

9. Match
Aerial Assault
Uhaa Nation & Samurai del Sol gewannen gegen Latin Dragon, Rory Mondo, Niles Young, Lucky tHURTeen, Ryan McBride & Shane Strickland

Damit bekommen Uhaa Nation & Samuray del Sol die 2 freien Plätze bei BOTB 11.

Quelle: CZW
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Ergebnisse, wobei ich den Titelwechsel absolut nicht verstehen kann, da wechselt der Titel im Moment doch etwas zu oft. Den Wechsel von Moore zu Vortekz fand ich schon überraschend, ihn den Titel jetzt aber an MASASA verlieren zu lassen, der eigentlich ja gar nicht für das Match vorgesehen war, ist umso erstaunlicher. Ob es jetzt zu einer Titelvereinigung kommen wird muss man sehen und MASASA ist ja auch wirklich kein schlechter, aber momentan wirkt das Main Event Geschehen bei CZW doch sehr sehr wirr.

Danny Havoc kann hingegen einen wichtigen Sieg gegen die Gulak Campaign verbuchen, da baut man ein Match gegen Gulak selber gut auf und ich bin eh ein großer Fan von Havoc, den sehe ich unheimlich gerne.

Durch den Sieg von Callihan dürfte ein kurzfristiger Wechsel zu WWE auch erstmal vom Tisch sein. Da aber der Sieg nicht ganz clean war und Younger seinen Fuß auf dem Seil hatte muss man sehen, wohin das führt. Wenn ich das aus dem CZW Newsletter richtig lese bekommt Younger von Callihan für den uncleanen Sieg seinen Spot bei Best of the Best, aber es wäre schade, Callihan dort nicht zu sehen.
 
Ein sehr schönes Chaos Booking. Erst baut man ein Triple Threat Title Auf, nur um das beim Event völlig über den Haufen zu werfen. Am Ende waren 2 andere Wrestler drin und damit, einer mehr als erwartet. hm..
Dass dann auch noch der Titelwechsel kommt, passt dazu. Als ich gesehen habe, dass DJ Hyde irgendetwas ankündigt, stand für mich schon fest, dass es einen Titelwechsel gibt. Allerdings habe ich eigentlich gedacht, dass DJ Hyde sich den Titel schnappt. Aber, zum glück, passierte dies nicht.
 
UiUiUi. Da soll nochmal einer durchblicken. Von den Ergebnissen her, eine relativ gute Show. Der Titel hätte jetzt nicht wechseln müssen. Hat ja schon ein bisschen Mexikoflair die Show ;).

ISt eigentlich BLKout immer noch Joker, Ruckus und Sabian, die damals mit Eddie Kingston geteamt haben??
 
ISt eigentlich BLKout immer noch Joker, Ruckus und Sabian, die damals mit Eddie Kingston geteamt haben??

Aus dem alten, berüchtigten BLKOUT Stable ist mittlerweile nur noch Ruckus übrig geblieben. Das regelmäßige Tag Team bilden er und Alex Colon, Rich Swann ist der dritte Mann im Stable und mit Chrissy Rivera hat man außerdem noch eine Frau an der Seite.

Joker und Sabian (BLK Jeez) sind mittlerweile als Philly's Most Wanted unterwegs.
 
Cool, Danke für die Info. Kannte die drei nur als Trio und manchmal noch mit Kingston zusammen. Sabian und Joker haben mir immer gut gefallen. Waren immer sehr unterhaltsam. Mal nachschauen ob Phlly's Most Wanted auch so drauf ist. ;)
 
Cool, Danke für die Info. Kannte die drei nur als Trio und manchmal noch mit Kingston zusammen. Sabian und Joker haben mir immer gut gefallen. Waren immer sehr unterhaltsam. Mal nachschauen ob Phlly's Most Wanted auch so drauf ist. ;)

Hier noch eine kleine Info zur Entiwcklung aus unserem CZW Infothread:

Philly’s Most Wanted (Joker & Sabian)

Dieses Team besteht noch nicht seit langem, kennen tun sich beide trotzdem schon lange. So waren beide Mitglieder des Stables BLKOUT, welches sein Unwesen bei Chikara und CZW trieb und von 2004-2010 Bestand hatte.

Nachdem das Stable 2007 die Namensrechte (damals noch The Blackout) laut Story an den ehemaligen Manager Robbie Marino abgeben musste, wechselte Joker in die Single Division und konnte unter anderem die CZW Iron Man Championship gewinnen. Im Jahr 2008 hatte er dann wieder Auftritte mit BLKOUT und nahm noch an der Chris Cash Memorial Show teil, bevor er wie 2004 aufgrund des Irakkriegs eine Auszeit nahm.

Sabian hingegen trat noch bis 2009 mit weiteren Mitgliedern von BLKOUT auf, bis er 2010 in die Singles Division wechselte und die CZW Junior Heavyweight Championship gewinnen konnte. Diese verlor er im Mai 2010 an Adam Cole – und wechselte im August überraschend in die Tag Team Division zurück.

Grund hierfür war die Rückkehr seines ehemaligen Partners Joker nach 2 Jahren, mit dem er am CZW Tag Team Title Tournament als Philly’s Most Wanted antrat. In diesem arbeiteten sie sich bis in’s Finale hoch, welches sie bei „Cage of Death XII“ im Dezember 2010 dann auch gegen The Osirian Portal gewinnen konnten und damit die vakanten Tag Team Championships gewannen, die sie allerdings bereits im Februar gegen die Briscoe Brothers verloren und im Verlauf der Fehde auch nicht zurückgewinnen konnten.
 
Diese Liste wurde Ende März auf czwrestling.com veröffentlicht. Diese Liste erscheint Monatlich.

CHAMPION – MASADA – Das „Ultraviolent Beast“ hat nun die Spitze der CZW erreicht. Es war quasi unvermeidlich, dass MASADA Champion wird, da er seit Monaten nicht gepinnt wurde. Dies sollte seine zulünftige Herausforderer vielleicht Angst einjagen.

#1 – (C) – Scotty Vortekz – Der Traum von Scotty Vortekz wurde bei Aerial Assault beendet. Allerdings sollte es nicht unerwähnt bleiben, dass Vortekz nicht gepinnt wurde. Daher wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis wir ihn wieder im Titelrennen sehen.

#2 – (2) – Sami Callihan – Drake Younger sagt es und die meisten werden akzeptieren… Sami Callihan ist nun das Gesicht der CZW. Allerdings stellt sich die Frage, ob er das „Big One“ gewinnen kann. Am 14. April versucht Callihan zum dritten Mal, die Best of the Best Trophäe endlich zu bekommen.

#3 – (7) – Drake Younger – Der Ultraviolent Golden Boy ist auf einer Mission: Er will ganz nach oben in der CZW. Bisher hat er dies noch nicht geschafft. Einer schlechten Ref-Entscheidung hat er es zu verdanken, dass er den CZW Junior Heavyweight Championship nicht gewann. Jetzt hat er die Chance, diesen Fehler bei ‚Best oft he Best 11‘ zu korrigieren.

#4 – (1) – Devon Moore – Der World Title ging verloren für ihn. Jetzt sieht es für ihn eher schlecht aus. Devon Moore muss jetzt wieder bei 0 beginnen. Zwar hat man von ihm kein Wort gehört, aber viele glauben, dass er bald wieder zurück in der Main Event Szene ist.

#5 – (4) – DJ Hyde – Anscheinend kann man mit Geld nicht alles kaufen. Trotz seiner Rolle als Besitzer der CZW, konnte es DJ Hyde nicht schaffen, den World Championship zu erringen. Wird es DJ Hyde jemals schaffen, wieder World Champion zu werden?

#6 – (6) – Greg Excellent – Zum ersten Mal konnte Excellent Mia Yim nicht besiegen. Normalerweise sollte ihm das peinlich sein. Aber nach seiner Leistung bei Aerial Assault sollte da kein Platz für Scham sein. Leider bleibt Excellent diesen Monat noch auf Platz 6.

#7 – (10) – AR Fox – Nenn ihn “The Whole Foxxin’ Show,” “Superman,” oder “The People’s Choice…”. Nach dem 14. April kann man ihn bestimmt “Best of the Best” nennen. AR Fox hypnotisiert mit seinen Aktionen das gesamte Publikum. Es sind diese Stunts, die ihn die Trophäe bei „Best of the Best 11“ einbringen könnte.

#8 – (-) – Uhaa Nation – Nation kehrt in die Liste zurück, nachdem er sich für „Best oft he Best“ qualifizierte. Obwohl er noch nicht lange qualifiziert ist, sind alle Augen auf ihn gerichtet. Er gilt als Top Mann in diesem Sport. Viele seiner Mit-Wrestler bezeichnen ihn sogar als den begabtesten Wrestler in unserer Zeit.

#9 – (-) – Samuray Del Sol – Genau wie Uhaa Nation, qualifizierte sich Samuray del Sol bei Aerial Assault. Dieser maskierte Luchadore hat alle Mittel, um „Best of the Best“ zu gewinnen.

#10 – (-) – Danny Havoc – Havoc macht seinen Weg als Nr. 10 dieser Liste.Diesen Monat besiegte er Alexander James. Man sollte Havoc also besser im Auge behalten.

Quelle: CZW
 
CZW "Best of the Best 11"
Voorhees, NJ
14. April 2012

1. Match
Best of the Best 11 First Round
4 Way Elimination Match
Sami Callihan gewann gegen Drake Younger, MK McKinnan und Trent Seven

Eliminierungen:
- Drake Younger & MK McKinnan via Count-Out
- Sami Callihan eliminierte Trent Seven

2. Match
Best of the Best 11 First Round
3 Way Elimination Match
Alex Colon (w/ Chrissy Rivera) gewann gegen Greg Excellent und Willie Mack

Eliminierungen:
- Willie Mack eliminierte Greg Excellent
- Alex Colon eliminierte Willie Mack

3. Match
Best of the Best 11 First Round
3 Way Elimination Match
Samuray del Sol gewann gegen Chuck Taylor und Johnny Gargano

Eliminierungen:
- Chuck Taylor eliminierte Johnny Gargano
- Samuray del Sol eliminierte Chuck Taylor

4. Match
Best of the Best 11 First Round
3 Way Elimination Match
AR Fox gewann gegen ACH und Lince Dorado

Eliminierungen:
- ACH eliminiert Lince Dorado
- AR Fox eliminiert ACH

5. Match
CZW Wired TV Championship
Dave Crist besiegt Jake Crist (c) -> TITELWECHSEL

6. Match
Best of the Best 11 Semi Final
Sami Callihan gewann gegen Alex Colon

7. Match
Best of the Best 11 Semi Final
AR Fox gewann gegen Samuray del Sol

8. Match
Ultraviolent Match
Matt Tremont gewann gegen Clint Margera (w/ DJ Hyde)

9. Match
Best of the Best 11 Final
Sami Callihan gewann gegen AR Fox
 
Ich finde es immer wieder intressant, wie unterschiedlich die Promotions sind :D
Bei DGUSA und CZW schlagen sich Gargano und Taylor die Köpfe ein, während sie bei Chikara noch ein Team sind. :D
Sami Callihan verliert bei DGUSA/EVOLVE und gewinnt bei CZW das größte Turnier der Promotion. Als Sieger geht er aber völlig in Ordnung ;)
 
CZW ist ja auch Callihans eigentliche Heimatpromotion, hier hat er die größten Erfolge gefeiert. Zumal Finlay bei Evolve scheinbar halbwegs regelmäßig auftreten wird. Der Sieger geht natürlich stark in Ordnung, Callihan hatte 2011 teilweise überragende Leistungen gezeigt und das dürfte ein Teil des Lohns sein.
 
So, habe mir das Event mal angesehen und ich war durchaus angetan. Das Turnier als solches war toll aufgezogen und die Matches hatten es in sich. Besonders in der ersten Runde der Three Way zwischen AR Fox, Dorado und ACH war ein richtig schönes Spotfest, erinnerte an die guten alten Tage der TNA X-Division. Auch Samurai Del Sol finde ich verdammt stark, aber was AR Fox da zeigt, ist der absolute Wahnsinn. Der Kerl ist wirklich beeindruckend. Für Callihan freut mich der Sieg, gebraucht hätte er ihn nicht. Aber das wertet so ein Turnier auch auf, wenn nicht immer nur Talente und Shooting Stars gewinnen, sondern auch wirklich große Namen.

Einzig das zwischendrin gezeigte Match von Big Japan fand ich dann schon nicht mehr schön. Hardcore Wrestling ist das eine, dann kommen die Death Matches bei CZW, aber die Japaner sind da nochmal eine ganze Stufe krasser, vor allem Abdullah Kobayashi. Wäre aber dennoch klasse, wenn er wieder beim ToD dabei wäre, was der Kerl mit einem Grinsen wegsteckt, ziemlich krass.

Vieleicht schreibe ich die Tage nochmal ne ausführliche Review, mal schauen ob es die Zeit zulässt.
 
Ich habe mir jetzt Best of Best 11 angesehen und ich fand diese Veranstaltung von CZW richtig stark, wenn man mal von diesem kranken Match am Ende absieht, welches ich mir auch nicht ganz angetan habe. Das hatte meiner Meinung nach nichts mehr mit Wrestling zu tun. Die restlichen Matches konnten zum Großteil überzeugen, besonders das Triple Threat mit AR Fox. Schade, dass er in letzter Zeit ziemlich negativ auf sich aufmerksam gemacht und dadurch seine Karriere vielleicht ein wenig zerstört hat. Auch der Opener wusste zu überzeugen, wobei mir die Eliminierung von Drake Younger und McKinnan durch Count Out nicht so gefallen hat. Das hätte man besser machen können, aber ansonsten wusste das Match mit einigen tollen Aktionen wie die Aktion von Trent Seven (glaube ich) beim Top Rope gegen alle drei zu überzeugen. Auch das Triple Threat zwischen Samurai del Sol, Chuck Taylor und Johnny Gargano gefiel mir, auch wenn mir ihr Match bei Evolve 11 etwas besser gefiel. Mich freute es aber, dass sich hier Samurai del Sol durchsetzen konnte, welcher bei Evolve als erstes eliminiert wurde. Das vierte Match der ersten Runde fand ich trotz Willie Mack, der mich hier erwartungsgemäß am meisten überzeugen konnte, eher mittelmäßig, was auch zum Teil an Greg Excellent lag, den ich nicht so toll fand. Das Finale so wie die beiden Halbfinale konnten auch überzeugen. Insgesamt eine tolle Veranstaltung, Evolve fand ich aber ein bißchen besser.
 
Diese Liste wurde Ende April auf czwrestling.com veröffentlicht. Diese Liste erscheint Monatlich.

CHAMPION – MASADA – Das Ultraviolent Beast nahm sich, was es brauchte und auch verdiente: Nämlich einen Monat Pause von der Action der CZW. Allerdings machte er klar, dass er bereit ist jeden Herausforderer auf seinen Titel zu besiegen. Wenn sich jemand traut, solle er nur kommen.

#1 – (2) – Sami Callihan – Man kann ihn als böse, gewalttätig, respektlos oder auch unmenschlich bezeichnen. Aber mann kann ihn auch „Best of the Best“ nennen. Zum dritten Mal versuchte er gegen 5 Männer zu gewinnen um so den Titel zu erhalten. Diesmal hat es gereicht und er gewann das Tournament. Aber der Erfolg scheint ihm zu Kopf zu steigen. Warum sollte er sonst DJ Hyde beschimpfen? Wird dieser Mangel an Bescheidenheit ihn noch den Kopf kosten?

#2 – (3) – Drake Younger – Wenn irgendjemand über seine Eliminierung sauer sein kann, dann ist es Drake Younger. Mal wieder wurde er Opfer des Regelwerks. Er wurde weder gepinnt noch zur Aufgabe gebracht. Ihm geht es unter die Haut, dass so jemand, der nicht so Bescheiden ist, wie Sami Callihan tatsächlich das Tournament gewonnen hat! Jetzt bekommt er eine Chance, zu zeigen, dass er der bessere ist. Bei "Cinco De Mayo" wird er gegen Sami Callihan um den CZW World Jr. Championship kämpfen… in einem 2 out of 3 falls - Ultraviolent Rules Match!

#3 – (6) – Greg Excellent –Excellent kann sich nicht über sein Abschneiden bei „Best of the Best“ nicht beschweren. Klar, er kam nicht über die erste Runde hinaus. Allerdings hat er auch erst eine Woche vor dem Event erfahren, dass er dort teilnimmt. Immerhin hatte er 4 Wochen zuvor noch ein brutales Tables, Ladders & Chairs Match gegen Mia Yim gewrestlet. Nun wird Excellent keine Spiele mehr spielen, sondern er will er wieder Championship Gold sichern. Dafür muss er am 5. Mai aber erstmal Dave Crist besiegen.

#4 – (7) – AR Fox – Seit 2 Jahren ist Fox nun als *„Peoples Choice“ im Best of *the Best Tournament. Doch für Fox ist das nicht genug. Er möchte endlich “Best of the Best” sein. Allerdings gibt die „Peoples Choice“ Auszeichnung Fox die Möglichkeit, um jeden Championship zu jeder Zeit zu kämpfen. Allerdings muss er dies binnen eines Jahres tun. Wann und wo wird Fox wohl zuschlagen?

#5 – (9) – Samuray Del Sol – Langsam klettert Samuray Del Sol in die oberen Ränge in der CZW mit seinem Lucha Style. In der CZW hat dies so noch keiner gesehen. Mit diesem Style schaffte es Del Sol bis in die Semi-Final von Best of the Bests. Und wenn er so weiter macht, wird er schon bald Gold um die Hüften tragen.

#6 – (10) – Danny Havoc – Nach Monaten der Fehde mit Gulak, hat Havoc endlich der Oberhand. Zuerst brachte er Gulak's Vertrauten Alexander James dazu Drogen zu nehmen... Danach brachte er Gulak zum bluten…mit einem Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt war! Bei Proving Grounds wird die Fehde nun enden, in einem No Rope Barbed Wire Match!

#7 – (-) – Dave Crist – Dave Crist kann nun mit dem Gewissen, dass er seinen Bruder Jake besiegt hat, ruhig schlafen. Damit sicherte sich Dave den CZW Wired TV Championship bei „Best of the Best“. Doch nun bekommt er einen neuen Gegner, der es auf seinen Championship abgesehen hat. Kann Dave Crist seinen Titel gegen Greg Excellent verteidigen?

#8 – (-) – Adam Cole – Cole kehrt zurück in diese Top Ten Liste, nachdem er den nationalen TV-Star Tony Nese besiegen konnte. Nun ist er wieder bereit Gold zu gewinnen. Aber zuerst muss er den ehemaligen CZW Wired Champion Jake Crist bei „Cinco De Mayo“ besiegen.

#9 – (-) – Alex Colon – Colon ist nun endlich aus BLK OUT raus. Bei „Best of the Best“ schaffte er es sogar, ein Match zu gewinnen. Leider verlor er letztendlich gegen den Sieger des Tournaments, Sami Callihan. Nun kann Colon zeigen, dass 2012 sein Jahr ist.

#10 – (-) – Matt Tremont – Der Bulldozer hat eine Mission! Trotz der Last-Minute-Substitution gewann Tremont das Ultraviolent Match gegen Clint Margera. Dadurch hat er jetzt ein großen Anreiz, Tournament of Death 11 zu gewinnen. Denn wenn er gewinnt, bekommt er ein Match gegen den Chef der CZW, DJ Hyde. Nach Monaten der Missachtung durch DJ Hyde will Tremont dieses Match eigentlich nicht… aber er braucht es!


Nicht mehr auf der Liste:

Scotty Vortekz – Keiner hat den ehemaligen World Champion gesehen, seit er bei Aerial Assault seinen Championship verlor. Doch viele glauben, dass er am 5. Mai zurückkehren wird. Ob es wirklich passieren wird?

Devon Moore – Wie seinen guten Freund Scotty Vortekz hat auch niemand Moore gesehen, seit Aerial Assault. Es gehen Gerüchte um, dass Moore auf dem Tiefpunkt seiner Karriere ist und deshalb nicht mehr antritt.

DJ Hyde – Hyde hat die ganze Combat Zone getäuscht, als er bei „Best of the Best“ doch nicht mit Matt Tremont in den Ring stieg. Er opferte damit nicht nur diese Vereinbarung, sondern auch seinen Platz in diesen Top Ten.

Quelle: CZW
 
Combat Zone Wrestling
CZW "Cinco De Mayo"
National Guard Armory in Bloomington, Indiana (USA)
05.05.2012

Dark Match
Singles Match
Hy-Zaya gewann gegen Kyle Maverick

1. Match
Singles Match
Alex Colon gewann gegen AR Fox

2. Match
Singles Match
Adam Cole vs. Jake Crist endete im No Contest, als DJ Hyde rauskam und beide Wrestler attackierte.

3. Match
Singles Match
DJ Hyde gewann gegen BJ Whitmer

4. Match
4-Way Tag Team Match
DNA (Aaron McCormick & Doug Charlez) gewannen gegen Remi Wilkins & Trevor Court; ??? & ???; ??? & ???

5. Match
Barbed Wire Boards Match
Danny Havoc gewann gegen Ron Mathis

6. Match
CZW Wired Television Title Match
Devon Moore gewann gegen Dave Crist (c) via DQ

7. Match
CZW Junior Heavyweight Title Match
2 out of 3 Falls Ultraviolent Rules Match
Drake Younger gewann gegen Sami Callihan (c) mit 2:1 - TITELWECHSEL!!!

8. Match
CZW World Heavyweight Title Match
MASADA (c) gewann gegen Michael Elgin
 
CZW "Proving Grounds"
Philadelphia, PA
12. Mai 2012


Dark Match
Singles Match
Dustin Rayz gewann gegen Kid Osbourne in einem Squash Match

Dark Match
Singles Match
Alex Colon gewann gegen Niles Young via Pin.

1. Match
CZW Junior Heavyweight Championship
Drake Younger (c) gewann gegen BLK Jeez via Pin nach dem Drakes Landing.

2. Match
Singles Match
Lucky tHURTeen gewann gegen Ruckus via Pin nach der Irish Corn Bomb.

3. Match
3-Way Match
Alexander James gewann gegen Shane Strickland und Latin Dragon via Pin.

DJ Hyde ist nun im Ring und gibt die Stipulations für Tournament of Death bekannt. Matt Tremont kommt dazu und erfährt, dass sein Match ein „light bulbs and bats“ Match wird. Außerdem verkündet DJ Hyde nochmal, dass Matt Tremont das Tournament gewinnen muss, um ihn anfasssen zu dürfen.

4. Match
Ultraviolent Rules
Greg Excellent gewann gegen Matt Tremont via Pin, nach dem sich DJ Hyde einmischte.

5. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Jake Crist gewann gegen Dave Crist (c) via DQ, nach dem Dave Crist eine Leiter einsetzte.

6. Match
CZW Tag Team Championship
Tag Team Match
Azrieal und Bandido Jr (c) gewannen gegen The Runaways via Pin.

7. Match
CZW World Heavyweight Championship
Open Challenge
Masada (c) gewann gegen Devon Moore via Pin nach dem Death Valley Driver.

8. Match
No Rope Barbed Wire Match
Danny Havoc gewann gegen Drew Gulak via Pin.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben