CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Liest sich insgesamt recht ordentlich wenn man das mit anderen Cards in diesem Jahr vergleicht. Finde es aber weiterhin erschreckend, was da so in der Tag Team Division rumläuft, das geht teilweise echt auf keine Kuhhaut.
 
Combat Zone Wrestling "Cage of Death XV" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
14. Dezember 2013


Die Show beginnt mit Tommy Dreamer und Maven Bentley, welche die Fans begrüßen. Der langjährige CZW-Fotograf Lyle Williams wird in den Ring gebeten. Williams, der in den Ruhestand geht, wird für seine Arbeit gedankt. Dreamer hält eine Promo und bringt den Lockerroom und CZW over. Chris Hero kommt heraus und fordert dass sein World Title Match als erstes stattfinden soll. Bentley und Dreamer verbannen die Gulak Campaign vom Ring und los geht es mit dem Titelmatch...

1. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) gewann gegen Chris Hero via Submission in einem modifizierten Ankle Lock

Nach dem Match feiert Gulak seinen Sieg als überraschend MASADA seine Rückkehr feiert. Gulak und MASADA liefern sich einen Staredown bevor Gulöak sich dazu entscheidet das Weite zu suchen.

2. Match
Scramble Match
Joe Gacy gewann gegen Azrieal, Andrew Everett, Tony Nese, Chuck Taylor und AR Fox via Pin an Fox nach einem Big Splash vom obersten Seil

3. Match
Life vs. Wife - Singles Match - Wenn Greg verliert muss er er gesünder leben. Gewinnt Greg, bekommt er Cherry
Greg Excellent (w/ Momma Excellent) gewann gegen Freight Train (w/ Cherry Bomb) via Submission im Single Leg Boston Crab

4. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
BLK-OUT (Ruckus & BLK Jeez w/ Robbie Mireno) (c) gewannen gegen Juicy Product (JT Dunn & David Starr) via Pin an Starr durch Jeez nach einem Double Stomb vom obersten Seil

5. Match
Singles Match
Kimber Lee (w/ The Gulak Campaign) gewann gegen Christina Von Eerie via Pin nach einem Einroller nachdem Alexander James für Ablenkung gesorgt hatte

Nach dem Match verpasst Von Eerie Lee einen MASADA Skewer Treatment.

6. Match
CZW World Tag Team Championship #1 Contender - Tag Team Match
The Beaver Boys (Alex Reynolds & Johnny Silver) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Green Ant) via Pin nach einer Double Team Aktion

7. Match
Singles Match
Chris Dickinson gewann gegen Davey Richards via Pin nach einer Pumphandle Powerbomb

Nach dem Match hält Dickinson eine Promo und erklärt dass Richards schon seit langer Zeit ein Vorbild für ihn gewesen sei. Richards greift ebenfalls zum Mic und lässt es sich nicht nehmen wieder einmal gegen ROH zu shooten. So erklärt Richards, dass er eigentlich gerade in New York sein sollte, aber die Company die da gerade veranstaltet (ROH) habe ohnehin längst ihr Herz verloren. Richards bestätigt dass er nicht länger Teil der Indy-Szene sein werde und fordert die Fans auf dass Wrestling am Leben zu erhalten. Es ertönen “Thank you Davey” Chants.

8. Match
6 Person Tag Team Match
OI4K (Jake Crist, Dave Crist & Nevaeh) gewannen gegen DJ Hyde & The Front (Sozio & Biff Busick) via Pin an Hyde durch Nevaeh nach 2 Stuhlschlägen gegen den Kopf

9. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Alex Colon (w/ Chrissy Rivera) (c) gewann gegen Shane Strickland via Pin nach dem Double Stomb vom obersten Seil
- Azrieal griff in das Match einen Double Stomb vom obersten Seil gegen Strickland der aber nur zu einem Nearfall führte.

Für den Aufbau des Cage of Deaths ging es in eine längere Pause. Laut einigen Fans ging diese ca. eine Stunde.

10. Match
Cage of Death
Nation of Intoxication (Danny Havoc, Devon Moore & Lucky 13) gewannen gegen Drew Blood, Matt Tremont, Ron Mathis & Rory Mondo

Entrances & Eliminations:
#1 – Rory Mondo
#2 – Devon Moore
#3 - Ron Mathis
#4 – Lucky 13
#5 – Matt Tremont
#6 - Danny Havoc
#7 – Drew Blood
- Danny Havoc eliminiert Ron Mathis via Pin nach einem Dragon Suplex durch einen Tisch mit Stacheldraht.
- Devon Moore eliminiert Drew Blood via Pin nachdem Blood vom Cage auf einige Stühle und Glasscheiben gefallen ist.
- Matt Tremont eliminiert Devon Moore via Pin nachdem er diesen durch den Cage geschleudet hat.
- Rory Mondo eliminiert Danny Havoc via Pin nach eine Attack auf den Cage mit Glasscheiben
- Lucky 13 eliminiert Rory Mondo via Pin nach einem Air Raid Crash vom Cage durch einen Tisch mit Stacheldraht
- Lucky 13 eliminiert Matt Tremont via Pin mit Hilfe von "Sick" Nick Mondo und einem Superkick auf dem Cage.

Nach dem Match kommt Rory Mondo wieder zurück in den Ring gekrochen, wo noch immer Nick Mondo steht. Nick sagte, dass Ron sich nicht respektiert fühle, aber er habe genug getan um sich seinen Respekt zu verdienen. Rory kündigt anschließend an, dass dies sein letztes Match war.
 
Zuletzt bearbeitet:
BÄM, da CZW aus den hohen Erwartungen sogar noch mehr rausgeholt. Die Show klingt, vöölig ernstgemeint und ohne Ironie, verdammt geil. Die Matches 3 & 4 werden wohl die schlechtesten gewesen sein. Aber ansonten klingen alle Matches sehr, sehr gut. Mit der Colony als #1 Contender hat man dann auch noch eine Überraschung rausgeholt sowie mit dem Karriereende von Rory Mondo. Ergebniss: Wenn ein CZW angucken, dann das!
 
Zuletzt bearbeitet:
BÄM, da CZW aus den hohen Erwartungen sogar noch mehr rausgeholt. Die Show klingt, vöölig ernstgemeint und ohne Ironie, verdammt geil. Die Matches 2,3,4 werden wohl die schlechtesten gewesen sein. Aber ansonten klingen alle Matches sehr, sehr gut. Mit der Colony als #1 Contender hat man dann auch noch eine Überraschung rausgeholt sowie mit dem Karriereende von Rory Mondo. Ergebniss: Wenn ein CZW angucken, dann das!

Irgendwie bezweifel ich dass Lee. vs. Von Eerie und Oi4K Neveah vs. Hyde & The Front der Brüller war. Sonderlich vom Hocker reißt mich das alles nicht. Eventuell eine der besten CZW Shows des Jahres, aber heißt das wirklich was dieses Jahr?
 
Irgendwie bezweifel ich dass Lee. vs. Von Eerie und Oi4K Neveah vs. Hyde & The Front der Brüller war. Sonderlich vom Hocker reißt mich das alles nicht. Eventuell eine der besten CZW Shows des Jahres, aber heißt das wirklich was dieses Jahr?

Ach, Lee & Eerie können durchaus ein gutes Match auf die Beine stellen und solang DJ Hyde bei dem anderen Match nicht zuviel im Ring war, dürfte auch das gut gewesen sein. Und selbst wenn nicht: Es gibt genügend andere Auseinandersetzung die immens viel Versprechen.
 
BÄM, da CZW aus den hohen Erwartungen sogar noch mehr rausgeholt. Die Show klingt, vöölig ernstgemeint und ohne Ironie, verdammt geil. Die Matches 2,3,4 werden wohl die schlechtesten gewesen sein. Aber ansonten klingen alle Matches sehr, sehr gut. Mit der Colony als #1 Contender hat man dann auch noch eine Überraschung rausgeholt sowie mit dem Karriereende von Rory Mondo. Ergebniss: Wenn ein CZW angucken, dann das!

Bei Match drei und vier stimme ich dir zu, aber Match Nummer 2? Das klingt von den Teilnehmern her für mich sehr vielversprechend und um einiges besser als andere Matches auf der Card. Highlight dürften aber ganz klar der Opener und das Main Event gewesen sein. Von letzterem erhoffe ich mir so einiges, was Hardcore betrifft. Show werde ich mir definitiv anschauen, da das nach einer insgesamt ganz guten Show klingt, besonders wenn man schaut, was CZW in diesem Jahr sonst so bietet.
 
Bei Match drei und vier stimme ich dir zu, aber Match Nummer 2? Das klingt von den Teilnehmern her für mich sehr vielversprechend und um einiges besser als andere Matches auf der Card. Highlight dürften aber ganz klar der Opener und das Main Event gewesen sein. Von letzterem erhoffe ich mir so einiges, was Hardcore betrifft. Show werde ich mir definitiv anschauen, da das nach einer insgesamt ganz guten Show klingt, besonders wenn man schaut, was CZW in diesem Jahr sonst so bietet.

Fuck, falsche Zahl reingerutscht. Sorry :)
 
Opener war schon mal richtig stark, aber bei Matches mit Beteiligung von Chris Hero ist selten etwas anderes zu erwarten. Nach diesem tollen Titelmatch gab es dann ein sehr gutes Six Men Match mit vielen sehenswerten Aktionen. Ich hätte mir aber noch ein paar Minuten mehr gewünscht, denn nicht einmal elf Minuten fand ich bei diesen Beteiligten ein bißchen zu wenig. Nach dem sehr überzeugenden Beginn lies die Qualität aber stark nach. Das Greg Excellent Match war zum Einschlafen und diese sieben Minuten hätte ich gerne wieder zurückgehabt. Vom Tag Team Match habe ich mir zwar nicht viel, aber schon etwas mehr erhofft. Das war nämlich ebenfalls ein sehr langweiliges Match. Frauenmatch war auch uninteressant und überzeugte auch nicht wirklich. Danach wurde es aber wieder besser Colony Match war zwar nicht herausragend, aber zumindest ein gutes Tag Team Match. und damit eine klare Steigerung zu dem zuvor gebotenen. Dickinson vs Richards war dann wieder sehr stark. Auch wenn Richards vom Charakter her ziemlich weit unten anzusiedeln ist, im Rng ist er top und das hat er hier wieder einmal gezeigt. Six Men Tag Team Match war dann wieder langweilig. Es begann zwar ganz ordentlich, aber nachdem DJ Hyde ins Match gekommen ist, konnte man es vergessen. CZW Wired TV Title Match konnte dagegen wieder sehr überzeugen, auch wenn mir das Finish nicht so ganz zugesagt hat. Man Event war dann klasse, aber was anderes ist bei einem Cage of Death Match nicht zu erwarten. Es gab zwar ein paar Längen, aber auch einige kranke Spots, die das Match mehr als sehenswert machten, wenn man Fan von solchem Hardcorewrestling ist. Es gab aber in der Vergangenheit schon bessere Cage of Death Matches. Trotzdem ist auch dieses empfehlenswert. Insgesamt eine gute CZW Show mit einigen tollen Matches, aber auch mit einigen weniger guten, die diese Show dann doch etwas runterzogen. Match 3 - 5 (besonders Excellent Match) kann ich nur empfehlen auszulassen, wenn man sich diese Show angucken will, da diese die Zeit nicht wert sind. Und die Rückkehr von Mondo war natürlich awesome. Schade, dass ich dabei nicht ungespoilert war.
 
CZW "Answering the Challenge" iPPV in Voorhees, New Jersey (11.01.2014)

CZW011114ShowIcon.jpg


Combat Zone Wrestling "Answering the Challenge" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
11. Januar 2014

Uhrzeit:
1:30 Uhr MEZ
(vom 11.01. auf den 12.01.2013)

iPPV Bestell-Link:
Live + 14 Tage VoD: $9.99

Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship

Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Lucky 13

International Ultraviolent Extravaganza

Aero Boy vs. Danny Havoc

CZW World Tag Championship
Tag Team Match
BLK Out (BLK Jeez & Ruckus w/ Robbie Mireno) (c) vs. Beaver Boys (Johnny Silver & Alex Reynolds)

CZW Wired TV Championship
Singles Match
Alex Colon (c) vs. Devon Moore

Singles Match

Chris Dickinson vs. Biff Busick

Tag Team Match
OI4K (Jake & Dave Crist) vs. The Juicy Product (David Starr & JT Dunn)

Singles Match
Greg Excellent vs. Joe Gacy

3-Way Match
Shane Strickland vs. Azrieal vs. Pepper Parks

Singles Match
Masada vs. Alexander James

Tag Team Dark Match (Live Fans Only)
Team Tremendous (Dan Barry & Bill Carr) vs. Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der tollen Cage of Death Show klingt dieser iPPV wieder nach einer eher langweiligen bzw uninteressanten Show. Es gibt hier kaum ein Match, welches mein Interesse etwas weckt. Am meisten spricht mich hier Danny Havoc vs Aeroboy an. Ansonsten gibt es noch ein paar solide Ansetzungen. Insgesamt keine gut klingende Show zu Jahresbeginn.
 
Alles in allem klingt das nach einer sehr schwachen Card. Gulak vs. 13 sollte ganz ordentlich werden, mehr aber auch nicht. Wie auch [MENTION=2344]Santa Spear[/MENTION] spricht mich am meisten Aero Boy vs. Havoc an, mehr als ***1/2 werden aber auch hier nur schwer möglich sein. Tag Championship Match klingt dann richtig übel. Drei Flaschen im Ring plus ein Johnny Silver der zwar gut ist, aber auch nichts Großartiges aus dieser Paarung herausholen kann. Colon vs. Moore könnte ohne Eingriffe auch gut werden, das Stable von Colon wird aber auf alle Fälle wieder dabei sein und deshalb den Matchfluss wohl kaputt machen. Dicksinson mag ich im Ring, Busick konnte mich bisher aber noch nie so wirklich überzeugen, ein solides **1/2 Match sollte da aber drin sein. OI4K vs. Juicy Product könnte zumindest ganz unterhaltsam werden, dürfte aber nicht besonders stark vom Wrestling her sein. Gacy vs. Excellent ist dann der absolute Tiefpunkt, das wird wohl überhaupt nichts sein, mal sehen ob ich das Match nicht einfach skippe. Beim 3-Way ist zumindest Strickland stark im Ring, mal sehen wie er mit Parks und Azrieal, die mMn nichts draufhaben harmonieren wird. Das Damenmatch sollte dank Christina dann aber wieder gut werden, von Kimber Lee hab ich bisher noch nicht so viel gesehen und kann das deswegen schlecht einschätzen, wie gut sie im Ring ist.
 
Combat Zone Wrestling „Answering the Challenge“
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey
11. Januar 2014

1. Match
3-Way Match
Shane Strickland gewann gegen Pepper Parks & Azrieal

2. Match
Singles Match
MASADA gewann gegen Alexander James
- Im Match griff Christina von Eerie zugunsten Masadas ein.

3. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Greg Excellent

4. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Devon Moore gewann gegen Alex Colon (c) --> TITELWECHSEL!!!
- Anschließend kam Matt Tremont heraus und leistete sich mit Devon Moore einen Staredown.

5. Match
Tag Team Match
OI4K (Jake & Dave Crist) gewannen gegen The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) via Pin nach einem Spike Tombstone vom Apron durch einen Tisch

6. Match
Ultraviolent Match
Danny Havoc gewann gegen Aero Boy

7. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen Chris Dickinson

8. Match
CZW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds) gewannen gegen BLK OUT (BLK Jeez & Ruckus) (c) --> TITELWECHSEL!!!

9. Match
CZW World Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) gewann gegen Lucky 13
 
Hmm ok mit zwei Titelwechseln kann man eine Show natürlich auch interessant gestalten. Über den Wechsel der Wired Championship bin ich traurig, denn ich mochte Colon immer sehr. Den Tag Title Wechsel find ich aber super, da mMn die Beaver Boys besser sind als BLK OUT
 
Der Bericht liest sich wie die Matchcard: vollkommen uninteressant und langweilig. BLK Out konnten als Champions nicht überzeugen. Dass sie den Titel verloren haben, finde ich daher gut, auch wenn die neuen Champions jetzt auch nichts außergewöhnliches sind. Den zweiten Titelwechsel finde ich wie Mankind etwas schade, da ich ebenfalls Colon mochte. Ansonsten ist nicht viel interessantes passiert und das einzig interessante Match ist, wie bereits schon mehrmals erwähnt, das Ultraviolent Match mit Danny Havoc. Show würde ich jetzt nicht als guten Einstieg in das Jahr bezeichnen.
 
CZW/WSU Double Header - CZW "15th Anniversary" und WSU "Mutiny" in Voorhees, New Jersey (08.02.2014)

CZW020814ShowGraphic.jpg


Combat Zone Wrestling "15th Anniversary" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
08. Februar 2014

Uhrzeit:
1:30 Uhr MEZ
(vom 08.02. auf den 09.02.2013)

Matchcard:


CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) vs. AJ Styles

CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds) (c) vs. Murderer's Row

CZW Wired TV Championship
Singles Match
Devon Moore vs. Matt Tremont

4-Way Tag Team Match
The Front vs. Juicy Product (David Starr & JT Dunn) vs. Nation of Intoxication vs. OI4K (Jake & Dave Crist)

4-Way Match
Biff Busick vs. Chris Dickinson vs. AR Fox vs. Drake Younger

Singles Match
Christina von Eerie vs. Candice LeRae

Singles Match
Joey Ryan vs. Greg Excellent

Ebenfalls angekündigt:
Tommy Dreamer
Große Ankündigung von DJ Hyde bezüglich der CZW Hall of Fame und des Tournaments of Death XIII


Womens Superstars Uncensored "Mutiny" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
08. Februar 2014

Uhrzeit:
21:30 Uhr MEZ

Matchcard:


Singles Match
Jessicka Havok (c) vs. The Alpha Female

WSU Tag Titles
Tag Team Match
Midwest Militia (Allysin Kay & Sassy Stephanie( (c) vs. C.U.N.T.S. (Kimber Lee & Annie Social)

WSU Spirit Title - Title vs. Mask Match
Singles Match
Marti Belle (c) vs. Ezavel Suena

Queen & King of the Ring Qualifier - Mixed Tag Team Match
Shanna & Chris Dickinson vs. Candice LeRae & Joey Ryan

WSU World Title #1 Contender - Singles Match
LuFisto vs. Athena

Außerdem angekündigt:
Christina Von Eerie
Veda Scott
Nevaeh
Santana Garrett
Barbi Hayden
Jewells Malone
Mickie Knuckles
Jenny Rose
Hania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO, Show angesehen :D Als erstes danke an [MENTION=2344]Spear[/MENTION] (ich habe die besagten Matches geskippt :D ). Das Event war an sich Spitze. Vorallem sind mir die Matches Beaver Boys vs. Colony, Richards vs. Dickinson & das Cage of Death Match im Gedächnis geblieben. Das erstengenannte ging ein flottes Tempo und wurde nie langweilig. Colony zeigte ihr geniales Teamwork in Perfektion und haben somit wieder bewiesen, warum sie noch immer eins der besten Tag Team der USA sind. Beaver Boys haben ihr übriges getan und somit ein sehr gutes Match gezaubert.
Chris Dickinson vs. Davey Richards ... ich mag beide nicht, aber im Ring sind beide gut bis top (Davey Top, Dickinson gut).
Dann noch das Cage of Death Match. Zuallererst: Es gab wahrlich schon bessere CoDs, doch trotzdem ist dies eine Stipulation die Death Match Fans vieles verspricht. Und so kam es auch, krasse Spots gepaart mit guten Wrestling, so soll es sein. Und wenn das noch kein Kaufgrund ist, dann lieferte den "Sick" Nick Mondo, DIE Legende im Deathmatchwrestling. Sein Comeback war grandios gemacht und die Fans hatten ihn ALLE noch in Erinnerung, sodass Stimmung war. Einfach nur Episch. Alleine für diesen Moment: Kaufen, kaufen, kaufen!

Die restlichen Matches, außer die geskippten, waren gut, aber halt nocht so klasse wie diese drei Matches. Alles in allem ein sehr guter Abschluss des schwachen CZW Jahres.
 
"Sick" Nick Mondo, DIE Legende im Deathmatchwrestling

Naja also "DIE" Deathmatchlegende ist er jetzt nicht. Er war gerade einmal 4 Jahre wirklich aktiv. Zwar hat er damals viel für die Combat Zone gemacht und stand auch in legendären Deathmatches. Seine Spots waren in meinen Augen oftmals sogar ziemlich überzogen das hat seinen Körper total vernichtet. Ich sag mal so es gibt Jungs in dem Geschäft die einen ähnlichen Stil seit über 10 Jahren zeigen das sind für mich Legenden oder sind eher als "DIE" Legende einzuordnen. Auch wenn MASADA mitlerweile nur noch ein Schatten seiner Selbst ist ist er legendärer als Nick Mondo. Bei Mondo musste ich irgendwie auch immer bemängeln das er nie ein guter Wrestler war. Seine Stärke ist alleinig das Deathmatchwrestling was ihn leider ziemlich eindimensional machte.

~Der Text soll auf keinen Fall das schlecht reden was Mondo für die Combat Zone geleistet hat davor habe ich grossen Respekt.
 
Combat Zone Wrestling "15th Anniversary" iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 08. Februar 2014


1. Match
Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Joe Gacy via Pin nach einem Kick an den Hinterkopf

Tommy Dreamer kam für eine Promo heraus. Er begrüßte die Fans und erklärte, dass CZW nur 15-jährigen Geburtstag feiern könne, da man so tolle Fans habe. Dreamer gibt bekannt, dass Ruckus heute nicht da ist und Biff Busick aufgrund einer Verletzung nicht antreten könne. Deshalb werden Super Dragon und ein Überraschungs-Wrestler am 4 Way Match teilnehmen. Der Gewinner des Matches wird nächsten Monat eine Chance auf den CZW World Heavyweight Title bekommen.

DJ Hyde kam heraus um die ersten Teilnehmer für das diesjährige Tournament of Death bekannt zu geben: Danny Havoc und Jun Kasai! Des Weiteren lässt es sich Hyde nicht nehmen sich selbst in die CZW Hall of Fame einzuführen. Natürlich nicht ohne sich mit Größen wie Chris Hero und Sick Nick Mondo zu vergleichen. BLK Jeeze kam hinzu und nannte Hyde ein "großes Stück Scheiße" bevor er ihm ins Gesicht schlug. BLK Jeez fügt sich selbst dem 4 Way Match hinzu.

2. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Pepper Parks via Submission im "Oh! Face"

Nach dem Match erschien Alexander James. Man deutete für die Zukunft ein Match zwischen James und Konley an.

3. Match
Singles Match
Greg Excellent gewann gegen Joey Ryan via Pin nach einem Einroller

4. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Devon Moore (c) gewann gegen Matt Tremont via Pin nach einem Einroller

Vor dem nächsten Match wurde bekannt gegegen, dass Christina von Eerie nicht wie angekündigt gegen Candice LeRae antreten könne. Und das obwohl Von Eerie bei der WSU Show, wenige Stunden zuvor in der gleichen Halle, noch ein Match bestritt.

5. Match
Singles Match
Kimber Lee gewann gegen Candice LeRae via Pin nach einer Powerbomb

6. Match
4-Way Tornado Tag Team Match
The Front (Sozio & Ace Delic) gewannen gegen Juicy Product (David Starr & JT Dunn), Nation of Intoxication und OI4K (Jake & Dave Crist) via Pin an JT Dunn durch Sozio nach einem Big Boot.

7. Match
CZW Tag Team Championship
Tag Team Match
Beaver Boys (Alex Reynolds and John Silver) (c) gewannen gegen Murderers Row (Azreal & Alex Colon) /w Chriss Rivera
-Während des Matches turnten Azreal und Chrissie Rivera gegen Colon.

8. Match
No.1 Contenders 4 Way Match
AR Fox gewann gegen Drake Younger, BLK Jeez und Chris Dickinson via Pin nach dem Low Mein Pein an Drake Younger!
-DJ Hyde griff während des Matches ein und attackierte BLK Jeez

9. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Drew Gulak (c) via DQ, als Kimber Lee zu Gunsten des Champions eingriff, als dieser gerade im Styles Clash Ansatz hing.
-Das Ende via DQ sorgte für laustarke Bullshit-Chants!

AJ verpasste nach dem Match Kimber Lee noch einen Styles Clash. Dann tauchte plötzlich Masada auf, schubste Gulak wieder in den Ring, sodass dieser den Calf Killer und ebenfalls einen Styles Clash kassierte.

Bonus Main Event
Ultraviolent Match
Danny Havoc gewann gegen Drake Younger
 
Younger kann es echt nicht lassen, sich in UV Matches zu stürzen :D Der Bericht liest sich komisch. Wieso lässt man Gulak nicht clean gewinnen? Ich mag solche Enden von Matches wirklich unnötig und sorgt nicht gerade dafür, dass der Champ gestärkt wird.
 
Oben