CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Das sind spinner die nichts im Leben erreicht haben. Daher verkloppen die sich auch bis zum Tod. Schrecklich wie man da wrestlen kann....
 
cwc ist der bombige knaller mit rosinen drauf einfach die perfeckte kombination aus hardcore pur und hammer wrestling in der CWC gibt es einfach hammer matches und fast immer hardcore was mir sooooooo gefällt !!!!
 
Das sind spinner die nichts im Leben erreicht haben. Daher verkloppen die sich auch bis zum Tod. Schrecklich wie man da wrestlen kann....


naitch wenn man keine ahnung hat dann solte man es lassen nitt böse gemeit kuck dir bitte das wrestling an von czw ohne hartcore usw das ist so gut wie von roh;)
 
naitch wenn man keine ahnung hat dann solte man es lassen nitt böse gemeit kuck dir bitte das wrestling an von czw ohne hartcore usw das ist so gut wie von roh;)

Habe schon genug Kämpfe gesehen um es zu bewerten. Die Typen sind doch nur geisteskrank. Nur weil sie keinen Platz bei den großen Ligen finden, zerstümmeln die sich. Das ist kein Hardcore mehr, das ist schon Körperverletzung und das gehört theoretisch verboten...
 
Habe schon genug Kämpfe gesehen um es zu bewerten. Die Typen sind doch nur geisteskrank. Nur weil sie keinen Platz bei den großen Ligen finden, zerstümmeln die sich. Das ist kein Hardcore mehr, das ist schon Körperverletzung und das gehört theoretisch verboten...

Ja und :eek: ist mir doch egal was die machen das ist hammer sich das an zu gucken Sexxxy Eddie rulezzz :D
 
Hab vorhin mal ein paar Clips auf Youtube dazu gesehen. Da hat es ja eigentlich nur Hardcore Matches, oder?
Und das finde ich viel zu übertrieben und gestört... Verstehe nicht, warum da ein paar mitmachen und sich verletzen. -.-
 
die CZW is schon geil als ich das zumersten mal gesehen habe hab ich gedacht was sind das denn für typen die sich da in glasscheiben reinschmeißen lassen aber i-wann fand ich es cool und schau mir auch abundzu mal matches auf youtube an aber nicht immer das letzte match habe ich vor 4 monaten oder so gesehen aber CZW is nichts gegen die WWE
 
hab mir mal videos von denen angeschaut, jetzt weiß ich auch wieder welche liga das ist, ich finde die nicht gut, die übertreiben, wrestling ist show, das sollte seine grenzen haben, die haben sie schon längst überschrieten
 
also ich kucke mir das voll gerne an ich steh drauf wenn die richtig bluten ich hab das mit czw schon live gesehen das hat richtig laune gemacht und wenn ich ehrlich bin die ecw von früher war dagegen nix czw rulezz vor allen sind die stars nett da ist ein riesen unterschied ich konte mit drake younger von czw 4 fotos machen und auch labern das wer mit wwe fast nicht möglich vieleicht wenn man glück hat ,eine die ich aus köln kenne die hatte 10 min mit hhh geredet und hat auf ihr bein ein autogramm gemacht und hat daraus ein tattoo gemacht aber so was mit wwe stars ist selten.
 
Oben