D-Generation-X vs Legacy???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fände es hammer wenn es zu einer solchen fehde kommen würde!!!

Edit: Deine Meinung am Besten auch begründen ;) -Der Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn so etwas passieren würde, dann wäre es einfach genial.

Einer der besten Fehden, dehte sich entwickeln. Und es würde alles einen Sinn ergeben mit HHH zu RAW und desweiteren... Aber weil Legacy zu dritt ist, müsste entweder:

  • Legacy ein Mitglied rauschwerfen
  • Bei Legacy Rhodes oder DiBiase als Manager bei der Fehde mitwirken
  • Die D-Geneation X noch ein Mitglied dazu nehmen
 
Ich glaube das wäre sehr schwer zu verwirklichen. dx stand immer für geniale sprüche und miese streiche. und im ernst: würde so etwas bei dem coolen randy orton und seinen legacy jungs passen?
ich hoffe zwar sehr das wir HBK und Hunter noch einmal für längere zeit vereint sehen, aber dx vs. legacy hielte ich für unpassend.
man müssde das gimmick von einem der beiden stables wohl verändern und das fände ich blöd!:mad:
 
Ich glaube das wäre sehr schwer zu verwirklichen. dx stand immer für geniale sprüche und miese streiche. und im ernst: würde so etwas bei dem coolen randy orton und seinen legacy jungs passen?
ich hoffe zwar sehr das wir HBK und Hunter noch einmal für längere zeit vereint sehen, aber dx vs. legacy hielte ich für unpassend.
man müssde das gimmick von einem der beiden stables wohl verändern und das fände ich blöd!:mad:

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden...

Triple H will sich wohl, um alles auf der Welt an Randy orton rächen, für seine Ehefrau Steph... Da geht es nicht um Streiche, sondern um Rache! Man kann dies perfekt aufbauen, indem man die DX wiedervereint. Erstens lieben die Fans die DX, und zweitens könnte sich Triple H ja wohl schlecht alleine für längere Zeit gegen die DX stellen...
 
hoffe die DX wird zurückkehren und gegen Legacy fehden, jedoch würde ich gerne eine schöne lange fehde sehen und bin daher dafür, dass bis WM25 erstmal HHH alleine gegen Orton fehdet und ab dem WM25 match zwischen HHH und Orton auch HBK eingreift und wir das Comeback der DX sehen werden.
 
Also wenn es dazu kmmen wird, dann wird eindeutig ein Match bei WM25 gehypt meiner meinung nach.. John Cena & DX vs. Legacy..

Okey Okey Okey viel mehr wünsche ich mir Randy vs. Vince oder Stone Cold .. aber auch mein erstgenannter Matchwunsch würde wirklich klasse sein.. ein würdiges Wrestlemania Match einfach .. ABER was wird dann mit JBL vs. HBK? hm .. das heißt wenn es wirklich zu dieser Fehde kommen würde dann müsste die Fehde mit JBL morgen beendet werden und nicht wie ich meine bei Wrestlemania .. boaah okey mal sehen, was dieses gercht bringt

da ist nichst mehr ihn zu fügen
 
Erstmal denke ich das sie bei (WM) sich wieder vereinigen ich denke das es ein DQ Sieg für Orton gibt und das alle 3 auf HHH einschlagen und dann macht HBK den Save,bei der Nächsten Raw ausgabe gibt HHH bekannt das er von HBK die Hilfe benötigt und sie auch von HBK kriegen wird.:D
 
Ich hoffe es wird genauso kommen das DX gegen Legacy fehdet....

Wenn ich mich an das TT-Match DX gegen Jericho/Cade erinnere....
Als HBK verkündet, dass er kurz seinen TT-Partner holt, hinter der Bühne verschwindet und die Halle sich in ein grünes Licht taucht....das war richtig goil...so oder so ähnlich solls kommen....das wär DAS TT-Match bei WM25^^
 
ich bin mir sogar ziehmlich sicher das hhh und hbk zusammen arbeiten werden denn hbk is wieder der "alte" und "frei" und deswegen kann und wird er vorallem auch hhh helfen denn er weiß ja wie es is wenn jemand hand an seine frau anlegt ...
 
ich bin mir sogar ziehmlich sicher das hhh und hbk zusammen arbeiten werden denn hbk is wieder der "alte" und "frei" und deswegen kann und wird er vorallem auch hhh helfen denn er weiß ja wie es is wenn jemand hand an seine frau anlegt ...
also da kann ich zu 100 % zustimmen aber ich rechne damit dass HBK und HHH sich erst am montag 9.3. reuniten dass sie am 16. dann cody ausser gefecht sezen am 23. ted am 30. ein tt match dx vs Priceless und dann bei WM wirklich nur orton vs Triple H um den Titel...
Das wär im mom meine Traum Road to Wm zum headlinen so bekommt orton bei WM seinen Titelshot gegen HHH und nicht gegen Cena bzw Edge....
 
Also ich denke sie werden ab und zu mal zusammen auftreten und es wird eine Mini-Fehde geben aber ich denke mehr kommt da nicht ;)
 
Ich bin mir sicher das diese Fehde kommen wird, aber erst nach Wrestlemania25 devor kann man die unmöglich noch ordentlich aufbauen, da HBK heute erstmal sein Match gegen Kozlov hat und dann sicherlich nicht gleich ins geschehen eingreifen wird. Ich denke immernoch erstmal HHH vs. Orton bei WM25 und danach die Fehde Legacy vs. DX
 
nein die DX wird nicht wieder vereint...
ich hab schon öfters gepostet, dass triple h mit shane und einem anderen wrestler gegen legacy fehden wird und dies dann in einem match bei WM25 enden wird

aber: wenn randy orton jetzt auch noch die familie von HBK angreifen würde, könnte es durchaus möglich sein, dass die DX zurückkehrt
halte ich aber für unrealistisch, da mir nicht klar ist, wie shawn michaels in die fehde hinein passen sollte, da er gerade um ein match bei WM25 gegen den undertaker mit kozlov und jbl am fehden ist
 
aber: wenn randy orton jetzt auch noch die familie von HBK angreifen würde, könnte es durchaus möglich sein, dass die DX zurückkehrt
halte ich aber für unrealistisch, da mir nicht klar ist, wie shawn michaels in die fehde hinein passen sollte, da er gerade um ein match bei WM25 gegen den undertaker mit kozlov und jbl am fehden ist

mhm... ich hab meine ideen ja schon mal gepostet^^
ich stells mir so vor:
weil legacy sauer is wegen der aktion von letzter woche, wollen sie nicht triple h angreifen, sondern noch jemand anderes, der triple h sehr wichtig is (denn wenn die den verletzen würden, wärs ja nix mit wm^^)... da sie ja die ganze mcmahon familie schon durchhaben, werden sie nun während des matches auf hbk losgehen... jedoch schafft es triple h hbk noch vor dem punt kick zu bewahren, so dass die beiden sich dann in den nachfolgenden wochen zusammen tun um zusammen gegen legacy zu fehden...
das würd für mich ziemlich viel sinn machen und wäre für hbk sicherlich auch besser als ne scheiß 5-wochen-fehde gegen den undertaker...
dann würde es nämlich undefeated vs undefeated @ wrestlemania heißen, die storyline wär 10 mal besser als ne kurzzeitige face vs face story mit keinem hintergrund...
 
mhm... ich hab meine ideen ja schon mal gepostet^^
ich stells mir so vor:
weil legacy sauer is wegen der aktion von letzter woche, wollen sie nicht triple h angreifen, sondern noch jemand anderes, der triple h sehr wichtig is (denn wenn die den verletzen würden, wärs ja nix mit wm^^)... da sie ja die ganze mcmahon familie schon durchhaben, werden sie nun während des matches auf hbk losgehen... jedoch schafft es triple h hbk noch vor dem punt kick zu bewahren, so dass die beiden sich dann in den nachfolgenden wochen zusammen tun um zusammen gegen legacy zu fehden...
das würd für mich ziemlich viel sinn machen und wäre für hbk sicherlich auch besser als ne scheiß 5-wochen-fehde gegen den undertaker...
dann würde es nämlich undefeated vs undefeated @ wrestlemania heißen, die storyline wär 10 mal besser als ne kurzzeitige face vs face story mit keinem hintergrund...

dies würde dann wiederrum bedeuten, dass hbk gegen kozlov verliert und der taker dann gegen kozlov seine WM-Serie ausbaut und noch n jahr dran hängt ;) xD
 
dies würde dann wiederrum bedeuten, dass hbk gegen kozlov verliert und der taker dann gegen kozlov seine WM-Serie ausbaut und noch n jahr dran hängt ;) xD

ja und? wer hat gesagt, dass er dieses jahr seine karriere beendet? is sowieso kein career-threatening match...

mein thread is der mit WM XXVI ;) nicht 25
 
mhm... ich hab meine ideen ja schon mal gepostet^^
ich stells mir so vor:
weil legacy sauer is wegen der aktion von letzter woche, wollen sie nicht triple h angreifen, sondern noch jemand anderes, der triple h sehr wichtig is (denn wenn die den verletzen würden, wärs ja nix mit wm^^)... da sie ja die ganze mcmahon familie schon durchhaben, werden sie nun während des matches auf hbk losgehen... jedoch schafft es triple h hbk noch vor dem punt kick zu bewahren, so dass die beiden sich dann in den nachfolgenden wochen zusammen tun um zusammen gegen legacy zu fehden...
das würd für mich ziemlich viel sinn machen und wäre für hbk sicherlich auch besser als ne scheiß 5-wochen-fehde gegen den undertaker...
dann würde es nämlich undefeated vs undefeated @ wrestlemania heißen, die storyline wär 10 mal besser als ne kurzzeitige face vs face story mit keinem hintergrund...

Jep das ist im mom das Realistischte so denke ich dass es Passieren kann/wird
Und wie in 90% der fälle wird es wenn JB das sagt so passieren xD
 
ich würde diese fehde net so ganz gutheißen, da es eigentlich nur eine neuauflage der fehde dx gegen rated rko wäre....nur halt das edge durch priceless ersetzt ist.....ich muss das net unbedingt sehen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben