D-Generation-X vs Legacy???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso denn nich die Degeneration X hat sich nich getrennt.
Ich hoffe das sie bei der nächsten Raw ausgabe zusammenkämpfen.
Wäre voll geiles Match und wer gewinnt sollte dann ja auch klar sein:D
 
Eine Reunion der DX wäre wirklich cool,die Legacy als Heels und die DX als Faces,könnte echt ne coole Fehde werden.Wenn es zu dem Match John Cena & DX vs. Legacy kommen würde,wäre ich glücklich,da ich Cena nicht mehr im Main Event,besser gesagt als Singels Wrestler im Ring sehen möchte!!:D

Seine Kampfstil (Kneipenschläger) ist soooooo langweilig,obwohl er schon mal schlimmere Phasen hatte:D!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn diese Fehde wirklich zu Stande kommen würde, hätte man was ganz großes am laufen... Somit pusht man natürlich auch Cody Rhodes und Ted DiBiase sofort zu Main Eventern was natürlich auch kein Nachteil für Raw ist, da die Beiden wirklich eine Menge an Potenzial besitzen... Und dann noch die Wiedervereinigung der DX...HAMMER! Die Frage ist nur, ob man Triple H schon wieder zu Raw draften lassen will... Naja, hierbei muss man einfach abwarten und Tee trinken :D.
 
Wäre schon geil. Doch dann müsste Batze noch zur DX dazu. Und das nachdem er bei WM John cena besiegt hat. Naja mal abwarten...
 
DX vs. Legacy wär schon eine interessante Story, und würde bestimmt für gute Matches/Segmente sorgen.
Mal wieder sowas großes aufzuziehen, wär schon cool, aber ich glaube nicht so ganz dran, dass es wirklich zu der Fehde zwischen den Stables kommt.
 
Echt klasse idee ist das schon fest oder nurn *Spoiler*?
Ich würde diese fedhe sehr begrüssen eine 2gegen 3 fede
dass were echtt klasse aber dafür müsste HHH nach raw wechseln aber ich denke dass nach WM alle der Kandidaten ohne fede dastehe´n werden
Also ich würde mich drauf freuen
 
Das Match wäre WAHNSINN!! Wenn es die DX mal wiedergeben würde ... ein Abend die DX :) Eine Fehde wäre natürlich Weltklasse aber dafür müsste The Game zu Raw ... Aber bald ist ja auch die Draft Lottery;)
 
es wäre eine geile idee deswegen würde ich das auch gerne so kommen sehen...aber es wird nich so kommen das glaub ich nich-.....das is hmmm ka unglaubwürdig....
 
Das wäre wirklich Wahnsinn. Diese Matchkonstellationen, die man daraus machen könnte sind unglaublich. Und es sind alle 5 hammer Wrestler. Zwei "Alte" ein junger Main Eventer und zwei Talente für die Zukunft, welche auch jetzt schon sehr gut mithalten können! Ich hoffe es wirklich sehr. Und man bräuchte für einen weiterführende Fehde auch nur HHH draften, da die anderen ja schon bei Raw sind!
 
Das währe ein Wahnsinns Match. HHH & HBK mal wieder beide vereint bei RAW das ist schonmal der Hammer ich bin Fan von der DX und hoffe das sie noch weitere Auftritte bei RAW haben werden. Aber ich finde das HHH viel zu viel gepusht wird und das HBK mal wieder gepusht werden sollte. Ich finde beide sehr gut. Legacy wird auch ein wenig zu viel eingesetzt finde ich. Aber sie haben was drauf days muss man ihn lassen also klappt das schon gut.

MFG

Mike
 
wär ja wirklich ne geile sache aber glaub weniger dran das das match bei wrestlemania stattfinden wird weil sich orton dort den titel holen wird;)
 
Ich denke dazu wird es auch kommen und das hoffe ich auch natürlich ich denke das Triple H zu Raw kommt und Cena zu SmackDown!
Dann wird es eine fehde geben DX vs Legacy
und dabei werden auch Triple H und Randy Orton um denn WWE Championship fehden ;)
die fehde gewinnt DX aber denn Titel gewinnt denke ich mal Randy Orton aber nach einer weile später ist
aufjedenfall hoffe ich auf die Fehde ;)
 
ich auch nicht vor allem hat mahc jan gesehen wie Triple H gekuckt hat und sie hat ja auch wie gesgt mit einer Person telefoniert die noch nicht da war und dann kam aber HHH mit Verspätung dazu. Ich finde das seher realistisch das HBK auch in die Fehde miteinbezogen wird.
 
Die Matches aus Beiden Seiten, wären wirklich der Hammer die Zustande kommen würden. Daher denke ich wird wohl JBL bei WM gegen den Taker antreten und HBK mit Trips gegen die Legacy fehden. HBK hat jetzt eine richtig geile Fehde verdient, nach dem was die WWE mit ihm in den letzten Monaten gemacht hat.
 
Falls Shawn Micheals nächste Woche sein Match gegen JBL gewinnt, muss man ein großes Nein abgeben. Die Fehde kann dann aber trotzdem noch durchgeführt werden, bloß erst nach dem Draft.
 
Eine sehr gute Stable-Fehde würde dies wahrscheinlich werden. Trotzdem wird es diese Fehde in nächster Zeit erst mal nicht geben.

WrestleMania ist die Zeit der klassischen Single-Fehden und die stehen jetzt auch bevor. Dort stehen sich die Besten der Besten (meistens jedenfalls) nicht in einem Tag Team Match gegenüber.

Shawn Michaels will gegen den Undertaker antreten.
Triple H will Orton in die Finger bekommen.
Rhodes & DiBiase bei Legacy sind noch gar nicht glaubwürdig genug um gegen die 'alten' Hasen wie DX bestehen zu können.

Sollte es diese Fehde geben, wird sie auf jeden Fall nach WrestleMania spielen.
 
Boooah*

ich hoffe das diese fehde entsteht !!!!!!


Wenn es so weiter geht, entsteht sie sowieso...aber nicht das es die WWE wie bei christian macht und dann doch nicht...da viele wissen das möglicherweise DX zurück ist..

denke aber ..erst nach WM
 
Falls Shawn Micheals nächste Woche sein Match gegen JBL gewinnt, muss man ein großes Nein abgeben. Die Fehde kann dann aber trotzdem noch durchgeführt werden, bloß erst nach dem Draft.

mhm... das "problem" is ja nun auch wieder aus dem weg geschafft :D falls kozlov wirklich die rolle übernimmt...dann denke ich doch mal stark, dass jbl das match gewinnt...
 
hoffentlich Fehdet Legacy gegen DX!

EDIT: Wär schn, wenn Du auch erklären könntest, warum Du das hoffst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben