Dakota Kai gibt Verletzungsupdate und zeigt sich verärgert über Fankommentare – Cora Jade fällt bis zu 12 Monate aus – Neuverpflichtung feiert ihr Debüt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Während eines Live-Streams auf Twitch gab Dakota Kai nun ein Verletzungsupdate. Die 35-Jährige zeigte sich verärgert, da einige Fans zuletzt immer wieder behaupteten, dass sie sich nach ihrem im Mai 2023 erlittenen Kreuzbandriss doch längst wieder normal bewegen kann und somit auch wieder in den Ring zurückkehren könnte.
Ich habe es so satt, dass die Leute sagen: "Sie kann rennen und springen, aber sie hat noch keine Ringfreigabe? Nein, so funktioniert das nicht. Natürlich kann ich rennen und springen, weil ich das in den letzten Monaten gemacht habe, aber es gibt ein festes Datum, an dem man die Freigabe erhält, denn ich muss immer noch Matches absolvieren, und sie müssen alle Kästchen abhaken, bis ich tatsächlich die Freigabe erhalte. Ich werde nicht neun Monate lang im Rollstuhl sitzen und dann plötzlich aufstehen und sagen: 'Ich bin geheilt'. So funktioniert das nicht. Ich bin gelaufen. Ich bin gesprungen. Bitte hört auf mit "sie lügt, sie täuscht es vor". Glaubst du, es war meine Entscheidung, neun Monate lang nicht zu wrestlen? Glaubst du, es war meine Entscheidung? Nein. Ich weiß nicht, wann der Stichtag ist. Bitte hört auf mich zu fragen. Die Reha läuft aber gut. Es ist definitiv nicht mehr lange hin.



Im Rahmen der aktuellen "NXT"-Ausgabe wurde offiziell bestätigt, dass sich Cora Jade das Kreuzband gerissen hat und vermutlich bis zu einem Jahr ausfallen wird. Die Kommentatoren gaben auch an, dass sie sich die Verletzung am vergangenen Samstag bei einer Houseshow in Florida verletzt hat. Allerdings wurde behauptet, dass sie sich die Verletzung im Match gegen Neuzugang Wren Sinclair und nicht etwa wie in der Realität gegen NXT Women’s Champion Lyra Valkyria zugezogen hat. Bei Wren Sinclair handelt es sich um Madi Wrenkowski, welche erst kürzlich von WWE unter Vertrag genommen wurde. Die 28-Jährige, die in den vergangenen Jahren unter anderem für AEW und NWA arbeitete, feierte bei der gestrigen "NXT"-Ausgabe auch direkt ihr Debüt in den TV-Shows und nahm Cora Jades Platz in der 20 Woman Battle Royal um die NXT Women's Title #1 Contendership ein.

 
Oben