Dana Brooke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt was ihr wollt aber ich finde Dana Klasse , auf dem weg einer der besten Heels der Women Divison zu werden

GCl9Tee.gif


tumblr_nmz3a1udkf1upuq3uo1_4001.gif


tumblr_noeddpsbDE1si9kpgo1_500.gif



Dazu ist sie Fit und super Sexy sie hatt alles was ein guter Heel braucht

DocO5H8.jpg


B-y3VFvVEAA15G6.jpg:large


CRcB-f3UkAATcRo.jpg:large




Welcher andere Heel in der WWE ist derzeit besser ?

Im Ring braucht sie noch zeit aber da wächst was gutes heran


ich gestehe ich bin ein Brooke Fan !

:cool:
 
Sagt was ihr wollt aber ich finde Dana Klasse , auf dem weg einer der besten Heels der Women Divison zu werden

GCl9Tee.gif


tumblr_nmz3a1udkf1upuq3uo1_4001.gif


tumblr_noeddpsbDE1si9kpgo1_500.gif



Dazu ist sie Fit und super Sexy sie hatt alles was ein guter Heel braucht

DocO5H8.jpg


B-y3VFvVEAA15G6.jpg:large


CRcB-f3UkAATcRo.jpg:large




Welcher andere Heel in der WWE ist derzeit besser ?

Im Ring braucht sie noch zeit aber da wächst was gutes heran


ich gestehe ich bin ein Brooke Fan !

:cool:

Ich mag Sie auch :)
 
Dana sieht schon echt eklig falsch aus.

Kannst du diese Aussage etwas spezifizieren? Wo genau sieht Dana "eklig falsch" aus? Denn auch wenn sie jetzt nicht gerade meine Favoritin ist, so finde ich sie doch in gewisser Weise auch attraktiv und sehe nichts an ihr, was eine solche Schmähung verdient hätte.
 
Kannst du diese Aussage etwas spezifizieren? Wo genau sieht Dana "eklig falsch" aus? Denn auch wenn sie jetzt nicht gerade meine Favoritin ist, so finde ich sie doch in gewisser Weise auch attraktiv und sehe nichts an ihr, was eine solche Schmähung verdient hätte.
Sie ist 27 und sieht aus wie über 30 und als hätte sie etwas viel Plastik im Gesicht. Die Brüste sehen auch sehr unschön aus, für meinen Geschmack.
 
Irgendwie sieht sie auf den Bildern wesentlich besser aus als bei Raw! Vielleicht weil sie dort meisten auch wie ein Depp dargestellt wird. Ansonsten gibt's da noch wesentlich besseres als Dana, zum Beispiel Emma oder Alexa Bliss. ;)
 
Um was ging es hier nochmal? Um die Titten der Womans Division?

Also, klar ist Dana Broke durchtrainiert - obwohl ich sagen muss das sie so fit im TV nicht rüber kommt. Mir geht ihre zu übertriebene Art einfach auf den Sack. Deswegen zieht sie bei mir gar nicht. Dazu kommt halt, das sie noch ordentlich Zeit braucht, um im Ring mitzuhalten. Hier hat man meiner Meinung nach zu früh auf sie gesetzt. Mit Charlotte fährt man da wesentlich besser.
Alexa Bliss ist okay, aber auch sie hat noch nicht gezeigt, was sie wirklich drauf hat. Sie schreit mir auch viel zu viel, das selbe gilt für Carmella. Beide kommen mir noch zu grün hinter den Ohren vor.
 
Ich find Dana Brooke einfach eklig. Diese bodybuilder Mannsweibef, ganz ekelhaft. Ich wette die hat auch durch die ganzen Steroide früher einen kleine Pillemann :D :D
 
Ich finde sie im Ring ganz schlecht und optisch überhaupt nicht mein Fall. Kein natürliches Gesicht, sie sieht sehr nach Plastik Püppchen aus.

images


lSZKjFo.gif
brooke-wwe-e1463451767886.jpg
 
Gefällt mir gar nicht welche Richtung das hier einschlägt, ich muss mich für meine männlichen Mitstreiter schämen als ob es irgendeine Relevanz hätte was Ärsche und Brüste mit der eigentlichen Frage zutun hat. Dana ist ein schlechter Heel und im Ring alles andere als überzeugend, ich bin aber bereit ihr die nötige Zeit zur Weiterentwicklung zu zugestehen. Doch bin ich der Ansicht auch wenn sie noch so sehr trainiert und am Micwork und Mimik arbeitet wird sie nie besser als Durchschnitt sein. Trotzdem wird sie zukünftig in den Main Event bei den Damen gepushed werden weil sie einen gewichtigen Fürsprecher hat.
 
Was ist denn das hier für ein chauvinistischer Fleischbeschau hier?

Mal die Optik außen vor, denn da kann Dana bei mir eh nicht punkten...

Ich finde sie als Heel vor der Kamera gut. Sie kann gut Heat erzeugen was ich von einem Heel erwarte. Sie spielt verschiedene Rollen und kann andere auch gut aussehen lassen. Also alles was außerhalb des Rings ist, macht sie schon ganz gut. Leider denke ich dass sie als Face absolut nicht zieht. Für mich ist ein Worker erst wirklich grandios wenn er eben beides kann. Die ganz großen des Business waren eben tolle Heels und tolle Faces. Das macht für mich Charisma aus. Natürlich hat jeder wohl auch eine Stärke aber ich erwarte eigentlich dass man sowohl als Face als auch als Heel Reaktionen ziehen kann. Als Heel ist es leichter, Das macht sie wie gesagt schon ganz gut. Als Face sehe ich das bei ihr allerdings so gar nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich bin da skeptisch.

Jetzt zum Problem. Alles was zwischen den Seilen passiert ist maximal durchschnittlich. Sie hat ein paar gute Moves drauf, ist athletisch und kann sich bewegen. Aber eine Story im Ring erzählen, ein Match tragen oder einen Charakter auch im Ring präsentieren, Das gelingt ihr für mich absolut nicht. Es gehört halt mehr dazu als Moves zu lernen. Roman Reigns hat sich auch sehr stark entwickelt und kann mittlerweile tolle Matches worken. Aber dazu braucht er einen Partner, der ihn zieht. Dana ist da genauso, nur dass sie noch kein wirklich gutes Match geworkt hat. Sie ist am Anfang, hat keinen Background und entwickelt sich stetig. Aber ein Top-Heel der Promotion wird sie niemals. Dafür fehlen ihr elementare Dinge. Sasha Banks, Bayley, Charlotte, Becky und selbst Workerinnen wie Nattie oder Emma sehe ich da weiter. Ich denke sie wird einen guten Heel abgeben aber mehr geht nicht. Dafür ist sie zu eindimensional.
 
Dana's einzigen Vorzüge die bei Vince bestimmt gut ankommen sollten doch bekannt sein! ;)
Ansonsten kann sie einer Bayley niemals das Wasser reichen, hat man im heutigen Raw Segment wieder deutlich gesehen. :)
 
Ich finde wenn man hier eine Debatte anfängt über eine Wrestlerin und dazu auch ihren Körper erwähnt, dann kann man dich auch mal sagen ob man andere Damen besser findet. Dazu kommt das viele der Damen sehr viel dafür getan gaben das man diese Merkmale bemerkt. Da kann man das mal honorieren, bzw vergleichen.

Aber zu Dana. Ich fand die bei NXT ganz cool mit Emma war das eine coole Kombi und die Fehde gegen Asuka war Hammer. Im MR ist sie mir zu sehr das Äffchen wo durch ihr coolness weg ist. Sie wurde viel zu früh hoch geholt und kommt jetzt einfach nicht mit. Sie muss überall noch viel üben, wie weit sie dann kommt muss man sehen. Ich bin mal gespannt wie sie sich entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben