Daniel Bryan in keiner guten körperlichen Verfassung - AJ Lee aus Bryans "Lebenslauf" gestrichen - WWE bearbeitet gute Reaktionen für Cesaro - Wurde P

Man könnte sogar sagen, er hatte die Top Fehden 2015, Stichwort IC Titel *-* Er ist definitiv die Tragende Säule im WWE Storyline gebilde.

Um fair zu sein: Es geht Bryan von Standing her immer noch weit aus besser als zum Beispiel Deam Ambrose, es könnte Bryan also durchaus schlechter gehen... vom Standing, gesundheitlich ist das nicht so dolle...
 
- Die WWE hat die Publikumsreaktionen bei RAW aus London einmal mehr gleich an mehreren Stellen nachträglich bearbeitet. Insbesondere bei der Ankündigung zum Match zwischen Randy Orton und Cesaro soll ordentlich Hand angelegt worden sein. So bekam der Schweizer offenbar vom englischen Publikum großartige Reaktionen und mächtige Pops. Aber nach der in den USA ausgestrahlten und bearbeiteten Version gab es kaum Reaktionen für Cesaro, dafür umso mehr für Orton. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Orton war tatsächlich richtig over an dem Abend. Cesaro hat meiner Meinung nach relativ wenig Reaktionen gezogen. Entweder war ich mental zu dem Zeitpunkt nicht ganz da, aber in meiner Erinnerung war es nicht so laut als Cesaro und Kidd zum Ring gekommen sind. Da gab es an dem Abend größere Pops für Paige, Barrett, Ziggler, Bryan, Cha-la-la-la ;), die Luchageste oder dem verkleideten Dolph Ziggler, der am Ende mindestens nochmal sein Idol umarmen durfte. Mit Abstichen dann Ambrose, Curtis Axel, Mizdow die auch alle gute, aber nicht so laute Reaktionen bekommen haben. Die komplette Breitseite haben Show und Cena bekommen. Show wurde im Dark Match richtig fertiggemacht. Nicht nur, dass man lautstark sein Karriereende forderte, nein er wurde auch von der ganzen Halle als fett "beschimpft". Show nahm sich während des Matches zweimal das Mikro und sagte nur "I am not fat" was amüsant war. Die Chants waren irgendwas mit du hast den ganzen Kuchen gegessen oder so. Cena war ja im TV alles relativ gut zu hören, auch wenn es halt lauter war ;)



Also die Reaktionen fallen am Fernseher viel leiser aus, als wenn man in der Halle ist aber ich denke mal das ist auch aus Übertragungssicht sinnvoll, da man ja die Kommentatoren auch verstehen soll und nicht nur die Fans hören soll. Eine Option wie bei Sky, wo man die Kommentatoren abschalten könnte wäre mal eine coole Option.

edit: Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Um fair zu sein: Es geht Bryan von Standing her immer noch weit aus besser als zum Beispiel Deam Ambrose, es könnte Bryan also durchaus schlechter gehen... vom Standing, gesundheitlich ist das nicht so dolle...
Ok, dann ist er halt erst 3 Schritte vom Abgrund entfernt.Das gleicht sich aber mit der Gesundheit aus.
 
naja, vor dem hintergrund kann man schon irgendwie verstehen, dass Bryan NUR den IC titel hält. als WWE Champion ist er wirklich ein risiko...

Joa, kann man so sagen. Wäre verdammt ärgerlich für Fans und für Bryan, wenn das der IC-Run schon war und er ihn erneut abgeben müsste...
 
Joa, kann man so sagen. Wäre verdammt ärgerlich für Fans und für Bryan, wenn das der IC-Run schon war und er ihn erneut abgeben müsste...
eben. und der person bryan würde ich das auch nicht gönnen, es ist einfach frustrierend, wenn man einen titel gewinnt, und ihn dann nur seiner gesundheit wegen abgeben muss, bzw. eine pause nach einem hoch einlegen muss.
 
eben. und der person bryan würde ich das auch nicht gönnen, es ist einfach frustrierend, wenn man einen titel gewinnt, und ihn dann nur seiner gesundheit wegen abgeben muss, bzw. eine pause nach einem hoch einlegen muss.

So würde mir das Wrestling allgemein auch überhaupt nicht mehr Spaß machen. Es kann ja echt nicht sein, dass du hammer in einer Wrestling-Liga ankommst, deinen Job mehr als gut machst und dann wirst du dank Verletzungen außer Gefecht gesetzt. Also sowas würde mich ja extrem nerven. Ich hoffe nur das Beste für Bryan!
 
Also irgendwie ist das schon ein wenig lächerlich, jemanden der zu 100% dazu beigetragen hat, jemanden aufzubauen, komplett aus der Bio verschwinden zu lassen. Was hat man denn davon? Man verschweigt letzten Endes eine der letzten großen Story`s die wirklich noch gut waren, verschweigt eines der besten Talente im Diven Bereich.......und das alles nur weil der alte Pe**er zu stumpf ist, eigene Fehler zuzugeben.
 
Oben