Daniel Bryan mit vielen Ideen und viel Einfluss: Push für einige ungenutzte Talente - Wohin führt der Weg von Brendan Vink und Shane Thorne?

VidDaP

Jobber
– In der zweiten Woche in Folge haben wir Gran Metalik bei „Friday Night SmackDown“ in einer prominenten Rolle und einem guten Match gesehen. Im Rahmen der letzten Ausgabe forderte er AJ Styles um die Intercontinental Championship heraus und wurde dabei besser dargestellt als zuletzt. Quellen berichten, dass Vince McMahon in keinem Mitglied der Lucha House Party besonders viel Talent sah, aber Daniel Bryan überzeugte ihn vom aktuellen kleinen Push. So war auch das #1 Contenders Match zwischen Gran Metalik, Lince Dorado, Shorty G und Drew Gulak in der Vorwoche sowie seine eigene Storyline mit Drew Gulak eine Idee von Bryan. Er soll ein großer Fan von den genannten Wrestlern sein und da er hinter den Kulissen immer mehr an Einfluss gewinnt, konnte er seine Ideen durchbringen. Eine Quelle verriet gegenüber wrestlingnews.co:
„Bryan bringt viele seiner Ideen ein. Manchmal lehnen Vince [McMahon] und Bruce [Prichard] diese ab, aber viele Ideen wurden im Programm genutzt.“
Eine weitere Quelle gab an, dass die Fans sich daran gewöhnen können, in den nächsten Wochen mehr bisher wenig genutzte Wrestler zu sehen, so soll auch Chad Gable sein Shorty G Gimmick ablegen. McMahon sei aufgrund der fallenden Ratings mehr und mehr dazu bereit, auch etwas „Out-of-the-Box“ zu denken, um diese wieder anzuheben. So werden Gran Metalik und Lince Dorado in den kommenden Wochen auch eine Fehde mit Cesaro & Shinsuke Nakamura um die WWE SmackDown Tag Team Championship starten.

– Vor ein paar Monaten sah es so aus, als würde MVP bei RAW die NXT-Star Brendan Vink und Shane Thorne unter seine Fittiche nehmen. Jegliche Pläne die beiden betreffend wurden aber wieder verworfen und es wird vermutet, dass dies mit der Ablösung Paul Heymans zu tun hat. Thorne ist mittlerweile wieder als Teil des NXT-Kaders gelistet und wird diesen Mittwoch auf Bronson Reed treffen, während Brendan Vink bei keiner Show als Mitglied aufgeführt ist. Es ist nicht klar, wohin Vinks Weg führen wird, allerdings soll Vince McMahon ihn aufgrund seiner Statur lieben, will ihn aber langsam aufbauen. Eine Quelle beschreibt Vink als „perfekten Wrestler, der, wie Drew McIntyre und John Cena, großartig vor der Kamera aussieht und sich selbst als Star bei Interviews ‚over‘ bringen kann.“

Quellen: wrestlingnews.com.
 
Oben