Daniel Bryan-wirklich so over, wie viele denken?

Ist Bryan so beliebt, dass WWE ihn nicht beerdigen kann?

  • Ja, Bryan ist ein so unheimlich genialer Wrestler, den kriegt nicht mal Vince kaputt gebookt.

    Abstimmungen: 30 76,9%
  • Nein, das kleine Ziegengesicht ist sowieso total überbewertet.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Er ist zwar gut aber wenn er nur verliert und viele Chants nichts ändern werden sich viele abwenden.

    Abstimmungen: 9 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Das stimmt auch wieder,aber wer außer Lesnar könnte ihn z.B besiegen :)?

Der Einbrecher jedenfalls nicht^^
Aber auf so eine Frage lässt sich meiner Meinung nach nur schwer antworten. Natürlich weiß man einiges über die Hintergründe der Leute, aber selbst mit diesen Infos vermag ich nicht einzuschätzen, wie sich z.B. Jack Swagger in einem richtigen Kampf schlagen würde...
 
Würde Bryan bei den Fans nicht so hammer ankommen, hätte die WWE ihn begraben, definitiv.
 
Der Einbrecher jedenfalls nicht^^
Aber auf so eine Frage lässt sich meiner Meinung nach nur schwer antworten. Natürlich weiß man einiges über die Hintergründe der Leute, aber selbst mit diesen Infos vermag ich nicht einzuschätzen, wie sich z.B. Jack Swagger in einem richtigen Kampf schlagen würde...

Swagger war ein ziemlich erfolgreicher Jugendringer, ich denke, er kann schon was.
 
Zumal Bryan 90% des Rosters in einem echten Fight vermöbeln würde! Darunter auch die ach so tollen Powerhouses Reigns, Kane & Co. So viel zum Thema "Realismus" ...

Naja, würde ich so nicht sagen..
Schließlich ist da schon ein Gewichts/Größen etc. Unterschied...
Roman Reigns mit seinem 120-130KG bringt schon eine große Schlagkraft mit und auch einem Tackle/Spear würde ich ungern abkriegen..
 
Wird es Roman Reigns Begräbnis bei Fast Lane, wenn er gewinnt?

Ich finde dass man das differenziert sehen.
Zum einen haben die Fans, wie man bei der letzten Raw Ausgabe gesehen hat, ihn als Sieger akzeptiert.
Hinzu muss man aber sagen, dass es eventuell von Arena zu Arena unterschiedlich ist.
Weiterhin sehe ich bald das "Yes Movement" als vorbei.
Dennoch ist es zur Zeit ziemlich stark.
Sollte Roman Reigns gewinnen, wird er in den nächsten Shows mit Sicherheit auf wenig Jubel treffen.
Dies kann sich auch auf das Wrestlemania Match ausüben.
Was natürlich ziemlich Mist wäre.
Ich bin für Brock Lesnar vs Daniel Bryan, wobei jeder seine eigene Meinung hat.
Die WWE Verantwortlichen schwimmen derzeit gegen den Strom, womit sie sich das Leben nur schwerer als nötig macht.


Ich finde Daniel Bryan sollte man die Chance noch einmal geben und ihn in das Championship Match stecken.
Außerdem hätte man so ein Problem nicht, wenn man die Titel wieder trennen würde.
Mit einer vernünftigen Storyline geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser riesige ungelenke und scheinbar auch noch ziemlich wenig ringintelligente Fettberg ist ja wohl kein Argument in der Frage, ob z.B: Big Show oder Rusev oder Reigns schlichtweg durch ihre Größe und Kraft Bryans Technik ausgleichen könnten.

Natürlich war das etwas überspitzt! Ich habe extra nach einem "unpassenden" Video gesucht, weil Show, Kane, Rusev, Reigns und Co. in meinen Augen nicht viel besser sind, als dieser fette Sack. Ihr habt ja größtenteils keinen Plan von MMA, aber im MMA gibt es eine sogenannte "Pound for Pound" Liste. Diese bewertet die Fighter nur nach ihren Skills und setzt dabei die Gewichtsunterschiede (Pounds/Pfund) außer Kraft. Und wenn man diese ins Wrestling einfügen würde, dann stünde Bryan auf Platz 1, zumindest von WWE. Von den Skills her würde er jeden auseinandernehmen. Natürlich könnte es aufgrund der Größe problematisch werden, aber wir wissen ja nicht erst seit Rocky, dass David gegen Golliath gewinnen kann. Deshalb nerven mich übrigens auch die Leute, die sagen, Bryan könne Lesnar nicht glaubhaft besiegen, denn Bryan ist der einzige, der es in einem echten Fight auch nur ansatzweise mit Lesnar aufnehmen könnte. Stellt euch mal vor, Lesnar würde einen MMA Kampf gegen Pussys wie Orton oder Sheamus bestreiten ... die würden in unter 60 Sekunden heulend aus dem Käfig rennen!
 
Dieser riesige ungelenke und scheinbar auch noch ziemlich wenig ringintelligente Fettberg ist ja wohl kein Argument in der Frage, ob z.B: Big Show oder Rusev oder Reigns schlichtweg durch ihre Größe und Kraft Bryans Technik ausgleichen könnten.

Mir geht Jabba the hutt dabei nicht aus dem Kopf, wenn ich diesen Typen sehe :)
 
Natürlich war das etwas überspitzt! Ich habe extra nach einem "unpassenden" Video gesucht, weil Show, Kane, Rusev, Reigns und Co. in meinen Augen nicht viel besser sind, als dieser fette Sack. Ihr habt ja größtenteils keinen Plan von MMA, aber im MMA gibt es eine sogenannte "Pound for Pound" Liste. Diese bewertet die Fighter nur nach ihren Skills und setzt dabei die Gewichtsunterschiede (Pounds/Pfund) außer Kraft. Und wenn man diese ins Wrestling einfügen würde, dann stünde Bryan auf Platz 1, zumindest von WWE. Von den Skills her würde er jeden auseinandernehmen. Natürlich könnte es aufgrund der Größe problematisch werden, aber wir wissen ja nicht erst seit Rocky, dass David gegen Golliath gewinnen kann. Deshalb nerven mich übrigens auch die Leute, die sagen, Bryan könne Lesnar nicht glaubhaft besiegen, denn Bryan ist der einzige, der es in einem echten Fight auch nur ansatzweise mit Lesnar aufnehmen könnte. Stellt euch mal vor, Lesnar würde einen MMA Kampf gegen Pussys wie Orton oder Sheamus bestreiten ... die würden in unter 60 Sekunden heulend aus dem Käfig rennen!

Das Bryan auch so einen Fight gewinnen könnte wollte ich ja auch gar nicht bestreiten, nur dass er, wie du sagtest, 90% vermöbeln würde, das glaube ich eben nicht.
 
Das Bryan auch so einen Fight gewinnen könnte wollte ich ja auch gar nicht bestreiten, nur dass er, wie du sagtest, 90% vermöbeln würde, das glaube ich eben nicht.

Vermöbbeln ist auch das falsche Wort, denn im MMA ist vermöbbeln nicht wirklich gut. Im MMA ist finishen (auf gut deutsch: schnellstmöglich besiegen) das Ziel. Dann sag ich mal so, er würde 90% des Rosters finishen! :D
 
Es ist übrigens noch kaum einen Monat her, dass ich diese, doch Recht klar ausgegangene Abstimmung gestartet habe und bereits jetzt hat die WWE es geschafft Bryans Momentum extrem abzukühlen.
Just saying...
 
So jetzt sag ich auch mal was zu Daniel Bryan, Ich muss ganz ehrlich sagen habe eine sehr lange Wrestling Pause gemacht und habe jahrelang überhaupt kein Wrestling gesehen.
Mein erstes Match was ich je von Daniel Bryan gesehen habe war das Wrestlemania Match gegen Triple H und danach gegen Batista und Randy Orton.

Als ich ihn da das erste mal gesehen habe dachte ich mir so was ist das denn für ein Komischer Hinterwälder :D
und als ich dann die Publikumsreaktionen von ihn gesehen habe war ich schon echt beeindruckt und hatte ein wenig Gänsehaut weil ich sone Reaktion sehr sehr selten bis dato gesehen habe.

Und als das Wrestlemania vorbei war hab ich verstanden wieso er so beliebt ist. Sein Wrestling Stil, Charisma und Matchführung ist einfach einzigartig und hat mich sofort in beiden Matches mitfiebern lassen mit ihm. Er ist einfach so sympathisch das man einfach mit ihm Mitfiebert.

Und er hat die beiden Matches zu das gemacht was sie waren nämlich die beiden besten Matches von wrestlemania 30 meiner Meinung nach.
Das allein beweist schon das er es verdient hat ganz ganz vorne bei WWE zu stehen nur leider sehen ihn die Offiziellen ihn nicht als das Gesicht der Company was ich traurig und dumm finde weil sie somit viel Mehr Geld machen würden wenn sie den Fans geben was sie wollen aber ist ja deren Entscheidung

Als Fazit bleibt zu sage, Daniel Bryan ist der beste Wrestler der WWE. :)
 
Genau so sehe ich das auch, welcher Wrestler bekommt schon solche extremen Reaktionen wie er ?
Aber das ist halt WWE, denen ist egal was die Fans wollen.
 
Genau so sehe ich das auch, welcher Wrestler bekommt schon solche extremen Reaktionen wie er ?
Aber das ist halt WWE, denen ist egal was die Fans wollen.

Die WWE macht halt jemanden zum Star, den die WWE für am besten geeignet hält. Da ist, wie du so schön sagtest, alles andere total egal. Echt schade!
 
Oben