Dark Main Event für heutige Raw Ausgabe beworben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
In der Stadt Hartford, in der heute Abend Monday Night Raw stattfinden wird, wird für die Zuschauer in der Halle das Dark Main Event John Cena & DX vs Randy Orton, The Big Show & Sheamus beworben. Als Main Event der regulären Show steht bereits das Match des ungeschlagenen WWE Champions Sheamus gegen den Ex-Champion John Cena um die WWE Championship fest.
 
Schade, dass das Dark Main Event nicht mit dem Main Event tauscht. Das Six-Man Tag Team Match klingt meiner Meinung nach viel interessante, als ein Match zwischen Sheamus und John Cena, welches wir ja schonmal gesehen haben. Sheamus wird seinen Titel sicherlich verteidigen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Cena via Disqualifikation gewinnt, somit würde der Belt ja trotzdem beim Champion bleiben. Ich bin gespannt wie das Match wird. Hoffentlich nicht so langweilig, wie das Match bei TLC.
 
Schade, dass das Dark Main Event nicht mit dem Main Event tauscht. Das Six-Man Tag Team Match klingt meiner Meinung nach viel interessante, als ein Match zwischen Sheamus und John Cena, welches wir ja schonmal gesehen haben.

So siehts aus. John Cena & D-Generation X gegen Randy Orton, The Big Show & Sheamus wird bestimmt ein super Match für das Hallenpublikum, aber leider kriegen wir "nur" John Cena gegen Sheamus (c) zu sehen. Das Match wird bestimmt so wie das Match bei TLC: Powerhouse-Moves, wenig Technik und viel Brachialgewalt. Grade das, was ich nicht an nem Match mag...
 
Wenn 2 so Leute wie Cena und Sheamus gegeneinander antreten müssen, kann man als Zuschauer nichts erwarten. Sheamus zeigt imo nur Kraft bzw. Gewalt und Cena kann generell nicht wrestlen.

Sheamus hat noch nicht genug Erfahrung um Cena durch das Match zu führen, also wird es "Super Cena" vs. Gewaltmaschine.

Ein 6 man Tag Team Match wäre da viel interessanter.
Es würden immerhin 3 Top Leute antreten (Hunter, HBK & Orton)
Aber die Fehde Big Show (ohne Jericho) gegen Dx bzw. Hunter ist ja noch gar nicht gebookt.
 
Ich find´s wie Rocky schon sagt sehr schade das wir Cena vs Sheamus sehen müssen :D Aber Leute!! Lieber Bei Raw als nachher beim Rumble :D und das ist der Grund warum ich es so besser finde!! Hoffe nächste Woche sehen wir so ein Match bei Raw und ich könnte mir es sogar vorstellen. Naja da es ein Dark Match sein wird werden wohl die Faces gewinnen ;)
 
Das Match interessiert mich nicht aber ich habe eine Frage.

Wer zum Teufel hat sich bitte ausgedacht dass Sheamus unbesiegt ist???

Er hat nämlich schon Matches verloren...zum Beispiel gegen GOLDUST bei einer WWE Superstars Ausgabe. Und bitte...wer gegen Goldust verliert soll unser unbesiegter Monster Champion sein?
 
Das Match interessiert mich nicht aber ich habe eine Frage.

Wer zum Teufel hat sich bitte ausgedacht dass Sheamus unbesiegt ist???

Er hat nämlich schon Matches verloren...zum Beispiel gegen GOLDUST bei einer WWE Superstars Ausgabe. Und bitte...wer gegen Goldust verliert soll unser unbesiegter Monster Champion sein?
Er ist bei Raw unbesiegt ;)

Aber du hast schon recht, damit dass er schon verloren hat. Und wieder sieht man die Macht von der DX. Denn bevor die beiden Sheamus "entdeckt" haben, hat er gegen Goldust verloren. Jetzt gewinnt er gegen jeden? Sehr seltsam...
Also muss man wohl sagen: Goldust 4 WWE Champion :D
 
Schade, dass das Dark Main Event nicht mit dem Main Event tauscht.
Du bringst es auf den Punkt! Ich finde zwar, dass die Storyline zwischen Sheamus und John Cena recht gut aufgebaut ist, jedoch könnte man sich diese Matchansetzung für den Royal Rumble 2010 aufbewahren. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass Sheamus weiterhin unbesiegt bleibt, zumindest bei Monday Night RAW. Wie Max_Peace schon anmerkte, ist Sheamus gar nicht unbesiegt, da er gegen Goldust schonmal verlor. Jedoch ist Sheamus bei Monday Night RAW unbesiegt. Vielleicht sollte man dies im Anfangspost nochmal verdeutlichen.

Ein 6-Man Tag Team Match zwischen John Cena, Shawn Michaels, Triple H, The Big Show, Sheamus und Randy Orton finde ich um Welten besser als ein normales Match zwischen Cena und Sheamus. Bei diesem 6-Man Tag Team Match würden sich Triple H und Sheamus gegenüberstehen, was ich sehr genial finden würde, denn Hunter war bekanntlich ein großer Befürworter des Pushes von Sheamus. Wenn Hunter sich dann noch für Sheamus hinlegen müsste, würde ich es noch genialer finden. ;)
 
Das RAW Main Event, also Sheamus gg. John Cena um den WWE Championship, sagt mir ehrlich gesagt nicht zu. Meines Erachtens harmonieren die beiden nicht allzu gut miteinander, insofern werden wir wohl ein technisch schwaches Aufeinandertreffen erleben. Bei TLC war der Vorteil darin, dass es ein Table Match war und somit noch eine Portion Spannung dazu kam. Allerdings ist dies nicht das eigentliche Thema des Threads. ;)

Auf der anderen Seite klingt das Dark Main Event schon etwas besser, da 6-Man Tag Team Matches in der Regel immer besser sind als ein 1 on 1 Aufeinanderteffen. Auch wenn zB John Cena dabei ist, gehe ich davon aus, dass dieses Match ganz nett wird. Auch wenn es wohl nicht allzu lange werden wird, da es eben "nur" für die Fans vor Ort veranstaltet wird.
 
Ich bin eigentlich auch der Meinung, wie der anderen User, aber irgendwie würde das Match dann keinen Sinn machen und darum ist es ein Dark Match.
Aber irgendwie bin ich mit dem Sheamus gegen Cena Match auch schon zufrieden, denn ich fand das Match bei TLC eigentlich auch schon Atemberaubend naja zum Teil. Es war ja auch nur ein Tablesmatch, aber ich habe das Gefühl, dass es Sheamus schafft Cena durch das Match zu ziehen, was er auch bei TLC geschafft hat.
 
Gut das es nur ein Dark Match ist.Die Ansetzung ist völlig sinnfrei und ich hätte auch keinen Bock gehabt Cena, Orton und HHH wieder in einem Ring zu sehen.

Das richtige Main Event wird viel besser werden.John Cena hat ja schon oft bewiesen, dass auch er viel Impact in seine Moves bringen kann und Sheamus ist das Powerhouse schlecht hin.Ich denke es wird sehr actionreich und spannend.
Wenn Sheamus gewinnt schrei ich vor Freude.Wenn Cena gewinnt wird mein PC nichtmehr lange leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben