Das "16 Carat Gold" 2022 - der Review-Podcast

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Das "16 Carat Gold" 2022 liegt hinter uns. Marvin "Nexus3D" Weyer und David "VidDaP" Parke haben das ganze Wochenende mitgenommen, von "Inner Circle" bis zur sonntäglichen Show von "16 Carat Gold" und reden in diesem Podcast über gelungene und vielleicht auch weniger gelungene Aktionen und Shows des langen Wochenendes. Im Mittelpunkt aber steht die Begeisterung, wieder Live-Shows vor Publikums gesehen zu haben, ein unglaublich starkes HCW Dojo und eine sich anbahnende Fehde zwischen den beiden Teilnehmern des Podcasts. Für die Liebe? Oder eher nicht?

Alles drin im Podcast - viel Spaß beim Reinhören!



 
Für die Liebe? Oder eher nicht?
Auf jeden Fall:
Liebe an @JME
🥰
 
Hab vorhin den Podcast nachgeholt.

Überrascht hat mich eigentlich nur die Stelle, wo sich @Nexus3D und @VidDaP gewundert haben warum Maggot so over war. Offensichtlich haben viele dort einfach die Bastards Doku des ÖR gesehen 🤷‍♂️
 
Hab vorhin den Podcast nachgeholt.

Überrascht hat mich eigentlich nur die Stelle, wo sich @Nexus3D und @VidDaP gewundert haben warum Maggot so over war. Offensichtlich haben viele dort einfach die Bastards Doku des ÖR gesehen 🤷‍♂️

Dann haben sie wohl @Silentpfluecker gelauscht, der für die Doku genügend Werbung gemacht. =D Aber ehrlicherweise habe ich die Doku noch nicht geschaut, werde ich auf jeden Fall nachholen. Aber wie wir auch erwähnt haben, unser Wissen ist noch im Entwicklungsstadium, deswegen waren wir wohl überrascht. =)
 
Finde es merkwürdig, dass Leute, die noch nie eine Wrestling-Show besucht haben, hier einen Podcast machen und auch noch für eine Wrestling News Seite schreiben dürfen. Wer hat das zu verantworten? Ich möchte den Geschäftsführer sprechen!
 
Hab vorhin den Podcast nachgeholt.

Überrascht hat mich eigentlich nur die Stelle, wo sich @Nexus3D und @VidDaP gewundert haben warum Maggot so over war. Offensichtlich haben viele dort einfach die Bastards Doku des ÖR gesehen 🤷‍♂️
Muss noch sagen, dass es vor allem überraschend war in dem Sinne, dass er dieser Reaktionen so erst am letzten Tag bekommen hat. Also gefühlt sind ein paar Leute wie Peter Tihanyi, Maggot oder Psycho Mike im Laufe des Wochenendes einfach total over gekommen. War einfach cool, das so mitzuerleben.
 
Das bedeutet?

Das einfach viele Frankfurter im Publikum waren oder was bedeutet das?
Mehr oder weniger. Die Leute hier in der Ecke sind einfach gute Auswärtsfahrer und wenn dann noch ein Frankfurter auf der Bühne steht wird doppelt gejubelt. War eben die Frage, ob dieses Phänomen hier zutrifft oder Maggot generell Over AF ist.
 
Oben