Das geschah gestern nach RAW...

HarderStyle

World Champion
Nachdem die gestrige Episode von Monday Night RAW off air ging, kam es zu einem Brawl zwischen den beiden WWE-Champions John Cena und CM Punk. Dies führte zu einen Match, in dem beide Titel auf dem Spiel standen.


Das Match endete in einer Double Disqualification, nachdem The Miz und R-Truth eingegriffen hatten.


Cena und Punk waren allerdings in der Lage, das Blatt zu wenden und verpassten den Heels ihre Finisher. Die Show endet dann mit einem Staredown der beiden, bei dem beide ihre Titelgürtel präsentieren.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Hier wurde dann auch schon direkt umgesetzt, was bei der Vertragsunterzeichnung geschehen ist, indem man das Titel vs. Titel Match schonmal gleich als Darkmatch gebracht hat. Damit da dann nichts passiert, mussten R-Truth und The Miz halt herhalten, um das Match abzubrechen. Die beiden mussten dann auch noch die Finisher einstecken, damit die beiden Champions naochmal extra stark gemacht werden und man auf das Summerslam Match noch gespannter ist, als ohnehin schon.
Da haben dei Zuschauer dann auch gleich noch was geboten bekommen, denn diese Titel vs. Titel Stipulation mal zu sehen, auch wenn´s nur ein Dark Match war, dürfte recht interressant gewesen sein.
 
Nun, für die Fans war es eine feine Sache, jedoch Logisch ist es krasser Dünnschiss. Ich bin mir sicher, das es auch beim SummerSlam zu einem Vorfall kommt, der den Fehdenverlauf komplett verändern wird. Ich hätte mir den Brawl gerne angeschaut, auch wenn er nicht wirklich aussagekräftig ist. The Miz und R-Truth waren anscheinend die einzige Option die die WWE Parat hatte, obwohl diese sehr Eigenartig, im Bezug auf den Fehdenverlauf ist. So hätte man auch einen Double Pin, ... wählen können, welcher für die Fans sicherlich besser gewesen wäre, jedoch man so den SummerSlam sehr Spoilern hätte können...
 
Ich halte ehrlich gesagt nichts vom diesen Darkmatch. Die WWE läuft Gefahr die große Spannung der Fans vor Ort zu nehmen. Schließlich wird oder soll es ein besonderes Match sein. Dadurch das sie dieses Match schon vor dem PPV gebracht haben, konnten sich die Fans schon ein kleines Bild davon machen. Damit halt am Ende nichts passiert, mussten zwei Heels dafür herhalten. Das typische Prozedere eines Darkmatches.
 
Ich kann Bizzy Dee da eigentlich nur zustimmen. Man bewirbt das Match als einmalige Sache, als ein Match das in die WWE Geschichte eingeht und zeigt es seit zwei Wochen bei ungefähr 15 Houseshos. Das dann in alle diese Matches von außen eingegriffen wird , ist natürlich auch klar. Ich finde man hätte diese paarung nicht vor dem Summer Slam zeigen dürfen, so verliert das Aufeinandertreffen deutlich an Spannung.
 
Na toll, ich bleibe auf und schaue mir raw live an und glaube alles gesehen zu haben von der vertragsunterzeichnung, wie man sich doch täuschen kann^^
auf jeden fall ne super sache für die fans dort im station, nur für die fans vor den fernsehrn und pcs ärgerlich...
trotzdem freue ich mich schon auf den summerslam und bin gespannt wie sich diese geschichte weiter entwickelt :)
 
Das Match war bestimmt super die Zuschauer in der Halle aber wie Tim es schon sagte, hier wurde eingegriffen und das wird bestimmt auch beim SummerSlam passieren. Entweder greifen andere Superstars in das Match ein oder der Special Guest Referee und COO Triple H greift ein. Letzteres kann ich mir besser vorstellen da man bei RAW schon so was andeutete^^
Ich würde mir aber wünschen das NIEMAND in das Match eingreift und HHH einfach den Job des Ref's macht und nix weiter!
 
Für die Fans in der Halle war es sicherlich toll, dennoch finde ich auch, dass man Gefahr damit läuft, dem Match das Momentum zu killen, weil es nicht mehr One Night Only ist, wenn es vorher mehrere Male in den Houseshows ausgepackt wurde oder in den Dark Main Events. Aber es war ja eh nach de Show, weswegen die Fernsehzuschauer es nicht gesehen haben und die Internet-Fans wissen, dass es halt nur da ist, um den Fans vor Ort etwas besonderes zu zeigen.
 
Wenn man dieses Match als Dark Match nach Raw stattfinden lässt, ist es klar dass es so endet. Trotzdem war es sicher für die Fans in der Halle eine schöne Zugabe. Bleibt abzuwarten ob man Miz und R-Truth auch im TV ins Titelrennen bringt. Daraus könnte man eine Verschwörungsstoryline aufbauen in der sich Miz und R-Truth verbünden.
 
Oben