Das Gesicht von Smackdown? Was oder Wer ist es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Das Gesicht von Smackdown!

Jeder weiß was ich mein, wer die Smackdown Tapings gelesen hat.
Jetzt seid ihr gefragt, Wer oder Was ist es?


PS: Ich hoffe ich darf einen Thread dafür aufmachen :)
 
Schwer zu sagen was "er" damit gemeint hat! Ich denke es wird einen neuen Worker geben! Vielleicht ein überraschender Draft oder ähnliches!

Was es wirklch ist muss man abwarten, ich bin gespannt!
 
Was damit gemeint ist, weiß ich nicht und ich glaube das weiß keiner.

Es gibt eig. viele gute Möglichkeiten, die ich jetzt mal aufzähle:

- Guest Hosts Bei Smackdown [Sehr Unwarscheinlich, Ca. 5 %]
- Smackdown Live [Nicht Gerade Unwarscheinlich, Ca. 50 %]
- Draft(s) bzw. Neue(r) Superstars [Warscheinlich, Ca. 90 %]
- Neues Format, D.H. Smackdown wird prinzipiel verändert [Unwarscheinlich, Ca. 25 %]
 
Es gibt eig. viele gute Möglichkeiten, die ich jetzt mal aufzähle:

- Guest Hosts Bei Smackdown [Sehr Unwarscheinlich, Ca. 5 %]
- Smackdown Live [Nicht Gerade Unwarscheinlich, Ca. 50 %]
- Draft(s) bzw. Neue(r) Superstars [Warscheinlich, Ca. 90 %]
- Neues Format, D.H. Smackdown wird prinzipiel verändert [Unwarscheinlich, Ca. 25 %]

Mein erster gedanke war auch das Smackdown komplett verändert wird, was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann!

Meine zweite Idee war dann auch ein neuer GM, aber Teddy Long macht seine Sache gut!

SD! Live wäre auch eine Idee, aber kein neues gesicht..

Also bleibt, wie in meinem 1. Post nur der Gedanke eines Drafts oder neuen Superstars!
 
Ich denke es hat auch irgendwas mit Breaking Point zu tuen.
Wie als würde John Cena oder Christian(kann ich mehr eher vorstellen) nach der Niederlage die ECW oder Raw halt verlassen, und zu Smackdown kommen.
Oder Batista ??
Oder ein ganz neuer Worker.

Ich lasse mich da mal überraschen.
 
Neues Logo, neues Titeldesign, neues Ringdesign, Draft, GM, Live...alles möglich, nur was es sein wird wird wohl keiner erraten, da müssen wir wohl warten das entweder n spoiler irgendwo auftaucht oder bis zur Show ^^
 
Eine ganz andere Möglichkeit wäre ja das Edge back kommt. Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann da er glaube ich erst beim RR zurückkehr

Das SD ab jetzt live ist kann auch gut sein. Aber das wäre ja keine riesen Überraschung.


ICh denke es wird einen Draft geben so dass z.B Batista nicht zu Raw zurück kommt sonder er kommt zu SD

Aber das sind ja alles nur Vermutungen wir müssen uns mal überrascheun lassen
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, zur Zeit kann man da wirklich nur vermuten. Ich könnte mir eventuell vorstellen, dass es ein paar Drafs gibt oder ein Top-Superstar zu Smackdown draftet. Alles weitere wird man sehen.
 
Wie wäre es mit "The Animal" Batista?

Es würde dem jungen Stil, welcher momentan bei SmackDown herrscht, nicht sonderlich gut tun, jedoch würden die Ratings wieder steigen. Bei Monday Night RAW hat man sicherlich keine Verwendung mehr für Batista und bei SmackDown! könnte er gegen Leute wie Knox, Kane (oder Mysterio) fehden. ;)
 
(oder Mysterio) fehden. ;)

Ich sags mal sol, bist du verrückt? :)
Batista gegen Rey fehden zu lassen, ist sicherlich keine gute Idee. Die beiden sollten wenn dann zusammen auftreten, denn das ist das was die Fans sehen wollen. Die beiden sind einfach zu beliebt um gegeneinander zu fehden.
Aber du hast Recht ein Draft von Batista zu Smackdown, würde dort mächtig für AUfruhr sorgen und die Ratings ein STück nach oben bringen.
 
ich denke ich weiß wen "er" gemeint hat. ich hab 2 vermutungen. 1. RVD kommt back. RVD ist zurückgetreten da seine frau an brustkrebs erkrankt ist. Der brustkrebs ist besiegt und RVD könnte zurück in den wrestling ring. 2. möglichkeit Brian Danielson. der ex-RoH star kommt zum blauen Brand. das sind die 2 möglichkeiten bei denen ich mir fast sicher bin..
 
Danielson kann ich mir auch nicht vorstellen, zum einen wegen der Indyauftritte bis Ende September und zum anderen wäre das doch schon ziemlich heftig ihn als das neue Gesicht zu bezeichnen oder? Man muss erstmal abwarten was die WWE aus ihm macht. Ich denke eher das Design von SD wir überarbeitet oder Live halt ^^
 

Stimmt RVD. Er war ja erst bei [Name von PPV, Weiß ich grad nicht] Anwesend, vll ist er ja doch ganz back, ist aber nur ne kleine Vermutung.

Bryan Danielson ist wie gesagt noch bis Ende September bei ROH verpflichtet. AUßerdem muss er warscheinlich erstmal einen Stop bei der FCW machen, um sich erstmal zu beweisen, aber er könnte auch sofort in einen Hauptroster, das gleiche gilt für McGuinness.
Ganz wage Vermutung, der der bei RAW verliert kommt in die ECW, der der gewinnt nach Smackdown. Aber Ist nur ne ganz Wage Vermutung.

Wir sind uns wohl alle einig wenn ich sag, es kommen neue Wrestler zu Smackdown.
 
ich habe wirklich null ahnung aber ich habe soeine vermutung das es mit der Ankündigung von batista am Montag zusammen hängt. Ich könnte mir Vorstellen das er zu SmackDown kommt, aber er hätte sonst wieder eine story gegen Orton. Ich weiß es echt nicht ich lass mich mal überaschen.

P.S.: an Dave: es war Royal Rumble ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke an einen Draft!
Das macht am meisten sinn,da ja so viele Smackdown Main Eventer weg sind(Edge,Rey Mysterio,Jeff Hardy) ,ich rechen mit einem RAW SUperstar da ECW eh schon zu wenige TOP_superstars hat,ich rechne mit Cena,Batista oder Orton!RVD ist eine sehr gute Möglichkeit!!
Aber bei WIkipedia steht das Goldberg seit 1 jahr wieder trainiert,könnte auch sein das er zurückkehrt!! aber das ist,wenn man sich die anderen Möglichkeiten ansieht,er unwahrschienlich ..
ich hab auch schon an TNA Wrestler gedacht,doch da wird wohl keiner so schnell bei der WWE auftauchen !!Ist ja schon in einer woche wie ich lesen konnte..

Ich hab die Tapings results nicht wirklich angeguckt,und kann weiß jetzt nur von sog. "Gesicht von SMackdown" d.h,das jemand neues zu SD kommt..,aber kann mir viell jm genaueres erklären ??
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: an Dave: es war Royal Rumble ;)

Falsch,
beim Rumble war er selbst aktiv er kam als #25 in das Match, Backstage dagegen war er beim Summerslam, genau wie Lita.

Aber meines Wissens hat er derzeit kein Interesse an einem Vertrag bei der WWE, was aber nicht bedeutet das er derzeit nicht in den Ring steigt, so ist er mit der WSW(World Stars of Wrestling) am 11 + 12. September in Portugal, zusammen mit z.B. Lace Cade und Trevor Murdoch.
 
Hoffe es ist ein guter.
Bin schon richtig gesapnnt.
SD live wäre natürlich nicht gearde toll,denn dan muss man immer Nachts gucken.Es soll weiter dan auf DSF sein.
 
Eyyyy wo welche Batista ansprechen das köntte sehr Gut möglich sein :)
Hätte aufjedenfall nix dagegen
Aber mit RVD ist auch zurechnen
Vllt kehr Kennedy doch zurück oder Umaga???????????????
Wer weiss abwarten und Tee trinken!
 
ich könnte mir was das angeht nur john cena vorstellen
ich würde ihn als neiúes gesicht vorstellen weil er sehr beliebt ist und smackdown seine heimat ist
auch batista wer als neues gesicht sehr passend
 
Ach hier gibt es so viele Möglichkeiten....

Batista und schonmal eine realistische Vorstelleung, Smackdown würde ihm gut tuhen da er bei Raw nicht mehr viewl zu holhen hat und bei SMackdown warten neue Gegner auf ihn wie zb. CM Punk oder sein alter Partner Rey Mysterio wenn er wieder zurück kehrt.

RVD wäre auch eine coole Vorstellung aber die kommt mir doch ein bißchen Unwarscheinlich vor, aber cool wäre es wirklig mal RVD mit Rey Mysterio oder John Morrison zu sehen.

Vllt kommt s ja auch zu einem unerwarteten Comeback von Kennedy und/oder Umaga?? Wäre auch jedenfalls cool aber doch höchst unwarscheinlich.

Und nun meine Unwarscheinlichste Vorstellung..The Rock...
Hört sich vllt ein bißchen übhertrieben an aber man weiß nie, die WWE ist öfter mal für ne Überaschung gut.

Vllt sehen wir ja auch ein COmeback von jemanden der 2008 Entlassen wurde wie zb. Big Daddy V??


Naja Fakt ist, man weiß es nicht aber gerade darum istr es ja spannend aber wenn wir das Geheimnis lüften wollen müssen wir wohl oder übel Breaking Point oder die nächsten Tapings abwarten

edit. vllt wird Honrswoggle nach SD gedraftet und darf Undertaker, CM Punk und John Morrison gleichzeitig Squashen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hier gibt es so viele Möglichkeiten....

Batista und schonmal eine realistische Vorstelleung, Smackdown würde ihm gut tuhen da er bei Raw nicht mehr viewl zu holhen hat und bei SMackdown warten neue Gegner auf ihn wie zb. CM Punk oder sein alter Partner Rey Mysterio wenn er wieder zurück kehrt.

RVD wäre auch eine coole Vorstellung aber die kommt mir doch ein bißchen Unwarscheinlich vor, aber cool wäre es wirklig mal RVD mit Rey Mysterio oder John Morrison zu sehen.

Vllt kommt s ja auch zu einem unerwarteten Comeback von Kennedy und/oder Umaga?? Wäre auch jedenfalls cool aber doch höchst unwarscheinlich.

Und nun meine Unwarscheinlichste Vorstellung..The Rock...
Hört sich vllt ein bißchen übhertrieben an aber man weiß nie, die WWE ist öfter mal für ne Überaschung gut.

Vllt sehen wir ja auch ein COmeback von jemanden der 2008 Entlassen wurde wie zb. Big Daddy V??


Naja Fakt ist, man weiß es nicht aber gerade darum istr es ja spannend aber wenn wir das Geheimnis lüften wollen müssen wir wohl oder übel Breaking Point oder die nächsten Tapings abwarten

1. Batista halte ich für unwarscheinlich da er noch nicht so lang bei raw ist und er außrdem bei Raw nächste Woche sein Comeback geben wird.

2.RVD.... naja man weiss ja nie, aber auch das halte ich für unwarscheinlich da vom Gesicht von Smackdown gesprochen würde und RVD wird "Mister Monday Night (Raw) " genannt.

3. Comeback von Kennedy und Umaga kann ich mir nciht vorstellen, da beide ab und zu im Indipendent Bereich auftreten.

4. The Rock?Würde ja zum Gesicht vom Smackdown passen, nur leider wird Rocky nie wieder dauerhft zum Wrestling zurückkehren, also unnmöglich.

5. Es wurde von etwas Gesprochen das SD! für immer verändern wird, und niemand der 2008 entlassen wurde und jetzt zurück kehren könnte, würde SD! so gravierend verändern.

Ich denke es wird irgentwas ganz unerwartetes mit dem eh niemand rechnet.Ich lass mich überraschen:rolleyes:
 
Ich weiss es ehrlich nicht, doch Teddy sagte ja er habe eine Überraschung für Breaking Point und eine für die nächste SmackDown Episode.
Ich kann mir nur folgendes denken.
Christian verliert bei Breaking Ponit den ECW Championship und kommt überraschend bei nächsten Freitag zu SmackDown, da ECW im moment genug gute Worker hat.
Ist für mich die einzige logische erklärung. Oder was ich mir auch noch denken kann, doch wahrscheinlich passiert das nie. Mr.Kennedy kommt bei Braking Ponit zurück und wird neuer World Heavyweight Champion. Danach ist er das neue SmackDown Gesicht:D
 
ich könnte mir was das angeht nur john cena vorstellen

Ich glaube nicht,das Vinnies persönliches Schoßhündchen zu SmackDown! wechselt,dadurch würde RAW total viele Zuschauer verlieren,ich sag es zwar nicht gerne,aber viele gucken RAW halt nur wegen ihrem Super-Cena.

Eigentlich könnten es so viele Sachen sein,ein Draft,ein ganz neuer Superstar oder ein neuer Titel,man weiß es nicht.
Ich lass mich einfach überraschen und hoffe,das wir nicht entäuscht werden^^.
 
Momentan kann man, denke ich nur spekulieren.
Wobei RVD meine erste Wahl wäre. Man hat beim diesjährigen Royal Rumble gesehen, dass RVD immer noch topfit ist und ne Menge klasse Ring-Skills besitzt. Würde man das Ganze noch anständig booken, würde daraus sicherlich ne riesen Überraschung resultieren und die Ratings würden sicherlich auch wieder ansteigen. Die warscheinlichst Idee ist, dass man einen ganz grossen Superstar von Raw zu Smackdown draften wird. Ich denke da zbm. an einen Batista. Nunja, wie gesagt, vorläufig kann man nur spekulieren. Wir müssen uns noch bis Dienstag gedulden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben