Das Gesicht von Smackdown? Was oder Wer ist es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke dass Batista zu SD kommen wird oder ein anderer Raw Superstar
Doch da Batista etwas ankündigen will denke ich dass er zu SD kommen wird
Vielleicht wird ya auch der Cruserweight Titel wieder belebt aber davon kann ich nur träumen....
Batista würde Smackdown nach vorne bringen da man ihn so vom langweiligen Raw Main Event fern hält und man dann bei SD einen zweiten Face im Main EVent hätte also wird Batista zu Smackdown kommen !!
P.S. das unwarscheinlichste ist dass einer der Ex ROH Superstars debütiert aber wer weiß
 
Also ich glaube es wird ein kein Entertainer draften, sondern Theodor Long wird gefeuert und Vince McMahon übernimmt SmackDown (nur Storyline)


Falls jemand draftet dann wahrscheinlich Batista, welcher ja auch eine Ankündigung zu machen hat.
 
Ich denke auch das Batista zu Smackdown! draften wird.
Es ist auch besser so, Batista passt nicht gut zu RAW und man braucht ihn dort auch nicht!
 
Also ich glaube es wird ein kein Entertainer draften, sondern Theodor Long wird gefeuert und Vince McMahon übernimmt SmackDown (nur Storyline)

Vollkommen ausgeschlossen, da Teddy Long ja selbst sagte das er eine Überraschung für Breaking Point und die folgende SmackDown Ausgabe habe. Da kann er ja wohl kaum gefeuert werden. Ausserdem weiss Vince ja Storyline mässig nicht was die Überraschungen sind.
 
Ich denke nicht das die Show verändert wird.. und auch nciht wirklich an SD!

LIve... eher so an Drafts von.. öhm..ja..

DX?!.. auf jedenfalldenkeich an einen Draft!
 
RVD definitiv nicht das Gesicht von Smackdown!

RVD wurden für die AWR (American Wrestling Rampage) Tour in Europa angekündigt,so wird er am 26.11.09 in Mannheim dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben