Das "Greatest Wrestling Match Ever" wurde bereits aufgezeichnet: Backstage-Infos zum Match zwischen Randy Orton und Edge – Elias fällt mit einem Brustmuskelriss mehrere Monate aus – Mehrere Titelgürtel bekommen einen neuen Look

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten heute HIER bereits darüber, dass WWE gestern Material für den "WWE Backlash"-PPV im Performance Center aufgezeichnet hat. Laut Dave Meltzer wurde aber keineswegs die ganze Show aufgenommen, vielmehr wird der Großteil des PPVs am kommenden Sonntag live ausgestrahlt. Aufgezeichnet wurde aber definitiv das vermeintlich "Greatest Wrestling Match Ever" zwischen Randy Orton und Edge. So kann man nun auch bereits sagen, dass die Headline des Matches kein "Swerve" war, vielmehr möchte man offenbar wirklich das beste Match präsentieren, welches Edge und Orton gegeneinander abliefern können. Genau deshalb wurde das Match auch vorab aufgezeichnet, um es dementsprechend zu schneiden und z.B. mögliche Botches zu wiederholen und Längen zu entfernen. Die Rede ist davon, dass die beiden ein wirklich gutes bis großartiges Match ablieferten, ein Match von zwei smarten Workern, die so hart arbeiteten wie sie nur konnten, in welchem auch viel gesellt wurde. Wie viel Matchzeit am Ende ausgestrahlt wird, ist aber unklar.

- Elias hat sich den Brustmuskel gerissen und wird somit vermutlich mehrere Monate ausfallen. Dies berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer. Diese Verletzung gab WWE auch nach dem "Unfall" bei Smackdown an, leider ist sie aber nicht nur eine Storyline. Das Angle diente demnach nicht zuletzt dazu, ihn aus den Shows zu schreiben.

- Laut Informationen von Wrestling Inc. wird WWE einige Titelgürtel überarbeiten lassen. So wird das Design der NXT Championship zwar weitestgehend gleich bleiben, der Titel wird aber etwas größer. Auch die WWE United States Championship sollen einen neuen Look bekommen.

- Die Verletzung von WWE-Referee Danilo Anfibio, der während des Matches zwischen Sonya Deville und Lacey Evans bei der jüngsten Ausgabe von Smackdown von seiner Kollegin Jessika Carr ersetzt wurde, war nur ein Work. Wie der PWInsider berichtet, diente diese nur als Cliffhanger vor einer Werbepause.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Randy Orton und Edge. (...) Die Rede ist davon, dass die beiden ein wirklich gutes bis großartiges Match ablieferten, ein Match von zwei smarten Workern, die so hart arbeiteten wie sie nur konnten, in welchem auch viel gesellt wurde. Wie viel Matchzeit am Ende ausgestrahlt wird, ist aber unklar.

Ich wünsche mir ein 5 Sekunden Match. Edge will sofort einen Spear zeigen und fängt sich dabei einen RKO. Pin, Ende, alle getrollt. Das wäre pro Sekunde einen Stern wert.
 
- Laut Informationen von Wrestling Inc. wird WWE einige Titelgürtel überarbeiten lassen. So wird das Design der NXT Championship zwar weitestgehend gleich bleiben, der Titel wird aber etwas größer. Auch die WWE United States Championship sollen einen neuen Look bekommen.
Alter statt die Belts zu verändern deren Design schon gut aussieht, sollen die verdammt nochmal endlich wieder ein ansehnliches Design bei WWE Championship und Universal Championship machen und vor allem mal wieder so dass man die optisch auch wieder unterscheiden kann ey was können die eigentlich WAS
 
Die Rede ist davon, dass die beiden ein wirklich gutes bis großartiges Match ablieferten, ein Match von zwei smarten Workern, die so hart arbeiteten wie sie nur konnten, in welchem auch viel gesellt wurde. Wie viel Matchzeit am Ende ausgestrahlt wird, ist aber unklar.
Tut mir ja echt leid, wenn ich das so sehen muss , aber das hat für mich dann leider nichts mehr damit zu tun, dass die beiden ein großartiges Match abliefern und es sollte auch gar nicht bewertet werden. Nach den üblichen Maststäben.
Wenn ein Match nicht durchgehend gefilmt ist, wie man es auch live sehen würde, es geschnitten wird und vielleicht einiges neu gefilmt, hat das für mich nicht mehr viel mit einem Wrestling match zu tun klar ist es das am Ende noch, aber das was ein gutes Match ausmacht, das einfach beide wirklich alles geben müssen und das ganze Match Verlauf gut getimed und gut durchdacht sein muss geht hier dann ab.
 
"Greatest Wrestling Match Ever" zwischen Randy Orton und Edge. So kann man nun auch bereits sagen, dass die Headline des Matches kein "Swerve" war, vielmehr möchte man offenbar wirklich das beste Match präsentieren, welches Edge und Orton gegeneinander abliefern können. Genau deshalb wurde das Match auch vorab aufgezeichnet, um es dementsprechend zu schneiden und z.B. mögliche Botches zu wiederholen und Längen zu entfernen.
Würde mich zum einschalten bewegen.
Warte ja schon ne Weile auf ein gutes Randy Match, wenn sie dafür in die Postproduktion müssen, dann sei es so.

So wird das Design der NXT Championship zwar weitestgehend gleich bleiben, der Titel wird aber etwas größer.
O_O
Soll das womöglich bedeuten, dass wir bald auch einen größeren Titelträger bekommen?
 
Tut mir ja echt leid, wenn ich das so sehen muss , aber das hat für mich dann leider nichts mehr damit zu tun, dass die beiden ein großartiges Match abliefern und es sollte auch gar nicht bewertet werden. Nach den üblichen Maststäben.
Wenn ein Match nicht durchgehend gefilmt ist, wie man es auch live sehen würde, es geschnitten wird und vielleicht einiges neu gefilmt, hat das für mich nicht mehr viel mit einem Wrestling match zu tun klar ist es das am Ende noch, aber das was ein gutes Match ausmacht, das einfach beide wirklich alles geben müssen und das ganze Match Verlauf gut getimed und gut durchdacht sein muss geht hier dann ab.

This!

Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn man das „greatest Wrestling-Match ever“ nur auf die Beine stellen kann, in dem man rumtrickst mit Voraufzeichnung, Schnitten usw.
 
Einfach drauf einlassen.
Besser als andere alte Leute in einem normalen Match.
So sehen wir vielleicht was gutes.
Über das nicht-gesehene braucht man sich doch nicht kümmern.
 
Einfach drauf einlassen.
Besser als andere alte Leute in einem normalen Match.
So sehen wir vielleicht was gutes.
Über das nicht-gesehene braucht man sich doch nicht kümmern.
Nö, es ist trotzdem trickserei. Wenn Okada vs Omega oder Okada vs Tanahashi solche Matches "am Fließband" ohne "Probleme" bestreiten können kann ich das auch vom MArktführer erwarten, wenn dieser mit dem Greatest Wrestling Match ever wirbt. Wenn sie aber tricksen müssen um auch nur annähernd auf einer Stufe wie die großen ihres Fachs zu kommen, dann ist das schon fast Betrug, überspitzt gesagt, und verdient den Slogan nicht länger.
Zeig mir dass die beiden Live das Greatest Match ever auf die Beine stellen können oder lass es.
 
Selbst innerhalb der Grenzen von WWE vermag ich mir nicht vorzustellen, dass dieses Aufeinandertreffen dem ausgegebenen Motto gerecht werden kann. Hierzu müsste man ja beispielsweise die besten Matches aus den Reihen Gargano vs. Ciampa oder Undertaker vs. HBK übertreffen können.
 
Einfach drauf einlassen.
Besser als andere alte Leute in einem normalen Match.
So sehen wir vielleicht was gutes.
Über das nicht-gesehene braucht man sich doch nicht kümmern.

Ich sag ja nicht, dass man es sich nicht anschauen sollte. Ich habe ja nicht grundlegend etwas dagegen aber die Machart disqualifiziert es für mich für den Rang eines bestes Wrestling Match.
 
alles Gute für Elias hoffe es heilt gut
Titelgürtel bekommen neues Design - mir wäre es lieber wenn sie mehr Prestige bekommen würden (NXT mal ausgenommen)
Greatest Wrestling Match Ever - OHNE FANS ?? Wird nicht klappen
 
Sehe es ähnlich wie AVP. Sehe es gerade eher so, dass die WWE die Zuschauer wieder zum Einschalten bewegen will und jetzt kräftig dafür Werbung macht. Nur darf man hier nicht vergessen:
Sowas kann die WWE sehr gut ohne hinterher abzuliefern. Luke Geld hat es gut ergänzt, dass man also selbst der Meinung ist Matches wie HBK vs Taker zu toppen. Da glaube ich eher an eine Irreführung. Was Vince alles für Hot Shit hält wissen wir ja.
 
Elias ist für mich irwie mittlerweile wie der undertaker früher, tauch kurz vor WM auf und verschwindet dann wieder. Hoffe daher um so mehr, dass es gut verheilt.
 
Oben