Das Mustafa Ali-Regime beginnt! Frankie Kazarian und Eric Young - Good friends, better enemies! First ever No Surrender-Rules-Match! - 6 sided Talk, ein W-I.de Podcast

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Heute eine XXL-Ausgabe des 6-sided-Talk! Daniel und Thorsten blicken auf die Wochen rund um "No Surrender" zurück, mit Hauptaugenmerk auf das TNA+-Special! Mustafa Ali und Chris Sabin bestreiten den erst zweiten X-Division-Mainevent bei einer Großveranstaltung der Company! Moose verteidigt wie World-Championship im ersten No Surrender-Rules-Match gegen Alex Shelley! Wer gewinnt die "Best of 3 Match"-Serie um die World-Tag Team-Championship?

War die Trennung von Scott D'Amore doch nicht so harmonisch? Impact zukünftig live aus der Full Sail University? Vertrag von Josh Alexander per Option verlängert!

All dies und noch mehr ist heute Thema im Podcast!

Nun aber viel Spaß beim anhören!


Folgt den Jungs auf X:
@NotYourHero (Dennis)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben