Das neue Forum kommt am 24.1.!

Seppel

GOLDKANAL
Kommt das Like noch?
Kann Signature nicht bearbeiten.
Wenn ich angemeldet bin sehe ich die Mitglieder nicht.

EDIT: Alles da.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Masquerade

Jobber
Wie in der Überschrift bereits zu lesen, wird das neue Forum am 24.1. kommen. Also am Freitag. An diesem Tag wird das Forum auch komplett offline sein.

bitte sichert eure wichtigsten Daten.
theoretisch sollten alle pms usw. mit umgezogen werden, aber man weiß ja nie.

was es im neuen Forum vorerst nicht mehr geben wird, sind Gruppen. Dafür wird ein es super Chat System geben.

ich freue mich schon auf die neue Foren Software.

danach geht es für alle darum: SOLLTEN BUGS AUFTRETEN, bitte dokumentieren.

vielen dank

bis dahin

euer w-i.de Team
Kann grad kein supi geiles neues Chatsystem finden.....helpo_O
 

SVK

Jobber
😲 Soviel Glanz und Bling Bling, ich fühl mich wie damals bei der Einführung des Championships mit der Spinnerplate ... alles dreht sich und ist so doll
(y)
 

ChrisB

Midcard
Schöner moderner neuer Look.
Erstmal bisschen dran gewöhnen, aber im großen und ganzen ein deutlicher Upgrade zu vorher. 👍
 
  • Like
Reaktionen: SVK

TheUnderground

Upper Card
Gefällt mir gut der neue Look. Ich muss mich aber erst noch daran gewöhnen, was wohl noch einen Moment dauern wird. Und bis man alles wieder gefunden hat. Ach ja, und Smiliys haben wir anscheinend auch nun mehr neue.
 

K1abauter

Upper Card
Smilies sind alle da, die zum Zeichensatz gehören und auch in allen gängigen Chat-Systemen zu finden sind.

Ich finde das neue Forum jedenfalls großartig (abseits der Ignorierfunktion von XenForo und den Social Plugins), hatte aber auch schon genug Zeit in anderen Foren diese Forensoftware schätzen zu lernen. Und ich habe hier glücklicherweise auch keinen Namen, den es mir zersägen würde. 😊 Freut mich, dass es auch hier nun diese Software geworden ist.
 

K1abauter

Upper Card
Wenn du eine PN erstellst, kannst du mehrere Empfänger angeben und erstellst somit einen Gruppenchat, in dem jeder User jede Nachricht der anderen User lesen kann. Das war vorher nicht möglich. :)
Vielleicht wäre es diesbezüglich noch eine Idee einen Thread einzurichten, wo man Gruppen-Mitgliedschaften anbieten kann. Gab ja neben den Privat-Gruppen, wie der von WomanEmpire, Thez, Seppel und Co. auch jene, bei denen jeder Mitglied sein konnte (Carat Gruppe etc.).
 
Oben