"Das Produkt ist zu kitschig": Bill Goldberg erteilt einem möglichen Engagement bei AEW eine Abfuhr – The Blade fällt aufgrund einer Rückenverletzung aus – Erneut drei Stunden AEW am kommenden Samstag

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Vergangenheit gab es bereits Gerüchte, laut denen ein Run von Bill Goldberg bei AEW nicht ausgeschlossen sein könnte, vor allem da der WWE Hall of Famer mit AEW-President Tony Khan befreundet ist. Am Wochenende erteilte Goldberg einem möglichen Engagement bei All Elite Wrestling im Rahmen eines Auftritts bei "93.7 The Ticket" aber eine Abfuhr. Der 57-Jährige gab an, dass er Gespräche mit der Company hatte, aber das Produkt sei ihm zu kitschig.
Ich habe in der Vergangenheit schon einige Male mit ihnen gesprochen, aber hier bekommt ihr die unverblümteste Antwort, die ihr von mir bekommen werdet: Das Produkt ist zu kitschig. Es hat es nicht verdient, ... ich meine, was auch immer. Wenn es eine vergleichbare, praktikable Option als Konkurrent (zu WWE) gäbe, die es mir erlauben würde, mich noch im Spiegel zu sehen, nachdem ich Mitglied in ihrem Roster war, ja, dann wäre es eine Überlegung. Aber so? Keine Chance.
The Blade fällt aktuell aufgrund einer Verletzung aus. Dies verriet der 43-Jährige auf Instagram. So plagt er sich aktuell mit schweren Rückenproblemen, um genau zu sein mit zwei Bandscheibenvorwölbungen und zwei Bandscheibenrissen im unteren Rücken. Er bedankte sich bei Tony Khan dafür, dass er die nötige Zeit bekommt, um seine Verletzung auszuheilen. Sein bisher letztes Match bestritt der Tag Team Partner von The Butcher am 04. Februar bei einer Show von Ethan Pages Promotion Alpha-1 Wrestling, für die Promotions von Tony Khan stand er letztmals bei den ROH-Tapings vom 10. Januar 2024 im Ring.

Auch in dieser Woche wird es bedingt durch die Übertragung der NBA-Playoffs auf TNT wieder zu einem dreistündigen AEW-Block am Samstag kommen. So wird "AEW Rampage" erneut live direkt im Anschluss an "AEW Collision" ausgestrahlt. Allerdings läuft "Collision" diese Woche eine halbe Stunde später, also ab 20:30 Uhr US-Ostküstenzeit (2:30 Uhr MEZ) und "Rampage" dementsprechend ab 22:30 Uhr US-Ostküstenzeit (4:30 Uhr MEZ).
 
Ernsthaft, kann der Mann nicht einfach die Schnauze halten? Ich schätze mal einfach das bei AEW genau das passiert ist wie bei WWE wo er auch solche Bemerkungen gemacht hat: er wird nicht benötigt oder er bekam nicht die Summe die er wollte oder aber es hat niemanden gefallen wie unfassbar unbesiegbar er immer dargestellt werden will. Ich meine wenn Qualität ein Problem für ihn wäre, könnte man ihn ja fragen warum er WCW 2000 nicht verließ, wo seine Darstellung eine absolute Katastrophe war die seines gleichen gesucht hat. Wobei ich ihn eher fragen würde, warum er überhaupt noch im Wrestling Business sein möchte wenn man bedenkt das er dieses absolut hasst…
 
Das Produkt ist zu kitschig? Alles klar, also man kann AEW ja einiges vorwerfen. Wenn man es für zu brutal hält, okay. Wenn man es für zu wenig Entertainment lastig hält, auch okay. Aber kitschig? Wie kommt man denn darauf?
 
"The product is too cheesy" ist die Original-Aussage.
Vielleicht meinte er ja käsig. Das könnte passen, weil Käse ziemlich geil ist:)

Mal ehrlich, wie offensichtlich will man zeigen das man eingeschnappt ist weil man nicht gewollt wird, ohne es direkt auszusprechen.
Ähnlich wie die Aussagen von Trips zu Ospreay. Man hat eine Absage erhalten und versucht sich eine reine Weste zu erhalten, indem man behauptet man selbst habe abgesagt. Ich glaube die Egos solcher Personen wie Goldberg sind noch viel fragiler als wir ahnen können.
 
Ernsthaft, kann der Mann nicht einfach die Schnauze halten? Ich schätze mal einfach das bei AEW genau das passiert ist wie bei WWE wo er auch solche Bemerkungen gemacht hat: er wird nicht benötigt oder er bekam nicht die Summe die er wollte oder aber es hat niemanden gefallen wie unfassbar unbesiegbar er immer dargestellt werden will. Ich meine wenn Qualität ein Problem für ihn wäre, könnte man ihn ja fragen warum er WCW 2000 nicht verließ, wo seine Darstellung eine absolute Katastrophe war die seines gleichen gesucht hat. Wobei ich ihn eher fragen würde, warum er überhaupt noch im Wrestling Business sein möchte wenn man bedenkt das er dieses absolut hasst…
Wahrscheinlich weil er sonst absolut gar nichts zu sagen hätte. Oder besser gesagt, würde er nicht über das Wrestling reden, würde ihm gar niemand zuhören.
 
Damit ist AEW entgültig Begraben. Hoffentlich hat Tony Khan nach der Aussage nicht wieder Todesangst.

Aber wieso sollte Goldberg auch in einer Leeren Halle auftreten.

Nein ich würde ebenfalls vermuten, das man ihn nicht wollte oder, wenn es mal Gespräche gab, man ihn nicht sooo krass Pushen wollte wie er es gerne hätte.

Witzig ist, wenn er sowas über WWE sagt, würden sie ganzen Internet Kiddies ihn haten und sagen er will nur Aufmerksamkeit.

Aber in dem Fall würd er 100% unterstützt von denen.
 
Gott sei Dank. 🥳

Da würde ich mir lieber Nikki Bella bei AEW ansehen, so rein aus Neugier, ob sie es kann. Aber Spear - Jackhammer - 1,2,3 brauche ich persönlich bei AEW absolut gar nicht und ich glaube auch nicht, dass AEW das braucht.

Aber: Hoffentlich ist das kein Troll - Move von Bill und Tony und Goldberg debütiert nächsten Monat bei Double or Nothing. 🤪
 
Finde den Teil nach kitschig viel alberner:
„Es hat es nicht verdient, ... ich meine, was auch immer. Wenn es eine vergleichbare, praktikable Option als Konkurrent (zu WWE) gäbe, die es mir erlauben würde, mich noch im Spiegel zu sehen, nachdem ich Mitglied in ihrem Roster war, ja, dann wäre es eine Überlegung. Aber so? Keine Chance.“

Ja Goldberg war mal ein Star…aber wahrscheinlich ist und war er nicht mal annähernd auf einem wrestlerischen Level wie 80% des AEW Roster.
Will er mir erzählen dass er noch in den Spiegel schauen kann nachdem was er zuletzt bei WWE gezeigt hat? Oder nachdem er die Karriere von Brett Hart beendet hat? Goldberg ist nun wirklich der letzte der sich über einen anderen Worker oder Promotion stellen sollte.
 
Finde den Teil nach kitschig viel alberner:
„Es hat es nicht verdient, ... ich meine, was auch immer. Wenn es eine vergleichbare, praktikable Option als Konkurrent (zu WWE) gäbe, die es mir erlauben würde, mich noch im Spiegel zu sehen, nachdem ich Mitglied in ihrem Roster war, ja, dann wäre es eine Überlegung. Aber so? Keine Chance.“

Ja Goldberg war mal ein Star…aber wahrscheinlich ist und war er nicht mal annähernd auf einem wrestlerischen Level wie 80% des AEW Roster.
Will er mir erzählen dass er noch in den Spiegel schauen kann nachdem was er zuletzt bei WWE gezeigt hat? Oder nachdem er die Karriere von Brett Hart beendet hat? Goldberg ist nun wirklich der letzte der sich über einen anderen Worker oder Promotion stellen sollte.
Man darf halt nie vergessen: der gute Herr Goldberg hat halt von den besten gelernt, und damit meine ich nicht Wrestler, sondern Backstage Politiker, um genau zu sein Hulk Hogan und Kevin Nash. Nicht nur hat er gelernt oft das zu bekommen was er will um jeden Preis, sondern auch sich niemals mit "Vanilla Midgets" abzugeben. Hatte erst diese Woche nochmal "The death of WCW" gelesen, wo halt gut aufgeführt wird das Bill halt niemals sich mit Leuten wie Chris Jericho oder Bret Hart abgeben wollte, weil Hogan und Nash ihn beigebracht haben das diese Cruiserweights der letzte Abschaum sind (Wobei ich es lustig finde das er von den beiden lernte die ihn mehr ge#€+#% haben als jedes Cruiserweight Match es jemals könnte).

Ich schätze einfach mal das dieser Typ halt immer noch den Glauben hat das solche Leute seine Zeit nicht werd sind und es demütigend ist mit solchen Menschen in den Ring zu steigen, obwohl er allein vom Wrestling Können Ospreay nicht mal die Schuhe polieren dürfte. Zudem ist er auch immer schnell beleidigt wenn er nicht das bekommt was er will, anscheinend ist er ja immer noch wohl wütend auf Hunter das eine Japanerin (Asuka) seine Streak brechen durfte. Und um ehrlich zu sein habe ich meine Zweifel das Tony ihn wirklich haben wollte…
 
Vielleicht meinte er ja käsig. Das könnte passen, weil Käse ziemlich geil ist:)

Mal ehrlich, wie offensichtlich will man zeigen das man eingeschnappt ist weil man nicht gewollt wird, ohne es direkt auszusprechen.
Ähnlich wie die Aussagen von Trips zu Ospreay. Man hat eine Absage erhalten und versucht sich eine reine Weste zu erhalten, indem man behauptet man selbst habe abgesagt. Ich glaube die Egos solcher Personen wie Goldberg sind noch viel fragiler als wir ahnen können.
Gewollt wurde er doch sonst hätte die AEW ja keine Gespräche mit ihm geführt
 
Gewollt wurde er doch sonst hätte die AEW ja keine Gespräche mit ihm geführt
Naja, ob er wirklich gewollt wurde wissen wir nicht. Vielleicht hat man sich einfach mal gegenseitig angehört, was man von einander haben wollen würde, sollte es zu einem Engagement kommen. Und da hat es dann nicht gepasst. Wenn man das Argument so anführt, dann würde das ja bedeuten, auch Goldberg hätte zu AEW gewollt, sonst hätte es ja keine Gespräche gegeben (Gespräche können ja nur mit mind. zwei Parteien stattfinden) und das würde dem guten Goldberg auch so ein bisschen widersprechen. Wahrscheinlich wurde er nicht so gewollt, wie es Goldberg gerne gehabt hätte. Dass AEW gar kein Interesse an ihm gehabt hätte, das glaube ich auch nicht. Schliesslich solltest du dir bei gewissen Namen zumindest mal anhören, was Sie zusagen haben, ob es dann zu einem Engagement kommt, steht dann ja wieder auf einem anderen Blattpapier.
 
Naja, ob er wirklich gewollt wurde wissen wir nicht. Vielleicht hat man sich einfach mal gegenseitig angehört, was man von einander haben wollen würde, sollte es zu einem Engagement kommen. Und da hat es dann nicht gepasst. Wenn man das Argument so anführt, dann würde das ja bedeuten, auch Goldberg hätte zu AEW gewollt, sonst hätte es ja keine Gespräche gegeben (Gespräche können ja nur mit mind. zwei Parteien stattfinden) und das würde dem guten Goldberg auch so ein bisschen widersprechen. Wahrscheinlich wurde er nicht so gewollt, wie es Goldberg gerne gehabt hätte. Dass AEW gar kein Interesse an ihm gehabt hätte, das glaube ich auch nicht. Schliesslich solltest du dir bei gewissen Namen zumindest mal anhören, was Sie zusagen haben, ob es dann zu einem Engagement kommt, steht dann ja wieder auf einem anderen Blattpapier.
Eben das. Die Gerüchte werden nicht komplett aus der Luft gegriffen sein. Goldberg hätte auch einfach sagen können "Ich sehe mich nicht bei AEW", oder "das Angebot hat für mich nicht gepasst", oder auch "wenn ich nochmal in den Ring steige, dann nur bei WWE". Das wäre ja völlig akzeptable Statements, aber seine Formulierung ist einfach nur lächerlich.
 
Oh gott goldberg.... ne danke zum glück findet er es zu kitschig aus dem bekommt nichtmal Danielson ein *** match raus
Ich erinnere mich an eine DVD, die ich mal zum Monday Night War gekauft habe. Da hat man über Goldberg gesprochen und unter anderem über ein Match, welches er gegen William Regal hatte. Da hatte Regal die Vorgabe, er solle mit ihm ein Match abliefern. Das hat Regal getan und Goldberg richtig vorgeführt. Regal wurde glaube ich noch am gleichen Abend entlassen.
 
Ich erinnere mich an eine DVD, die ich mal zum Monday Night War gekauft habe. Da hat man über Goldberg gesprochen und unter anderem über ein Match, welches er gegen William Regal hatte. Da hatte Regal die Vorgabe, er solle mit ihm ein Match abliefern. Das hat Regal getan und Goldberg richtig vorgeführt. Regal wurde glaube ich noch am gleichen Abend entlassen.
Ja das Match ist herrlich.

Schwebt auf der gleichen Wolke wie Hogan vs. Micheals
 
Oben