Das schlechteste PPV Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch dieses Jahr Judgement day
und extreme rules fand ich für den namen extreme rules ziemlich arm und langweilig...war aber kein scheiß ppv...
ich bleib eig bei judgement day 2009
 
2009 hat mich am meisten WM enttäuscht...das TT Match zwischen Miz/Morrison und Primo/Carlito war nur nen Dark Match und auch ansonsten war der PPV echt schlecht...sein Ruf ist definitiv besser^^

Aber JD hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt...der PPV hatte zwar ne gute Matchcard vom Hören, aber die Matches waren einfach nur grauenhaft...
 
Im Jahre 2008 hat mir The Great American Bash am schlechtesten Gefallen, keine Ahnung weshalb aber da gab es fast nur Re-Matches.

Bisher hat mir in diesem Jahr Extreme Rules nicht so gut gefallen, da einfach kein Blut zu sehen war.
 
Dieses Jahr war für mich Wrestlemania 25 am enttäuschesten,da man von einer Wrestlemania viel viel mehr erwarten kann & auch muss!
 
Na ja Wrestlemania 25 war wirklich bissel enttäuschend, außer das Match zwischen Undertaker vs. HBK war das ganze wirklich nicht so der bringer muss ich zugeben.
 
2008: Cyber Sunday (aber auch No Mercy und GAB waren net grad gut)
2009 bisher: Extreme Rules, weil es den Erwartungen überhaupt nicht entsprochen hat, weshalb ich es grauenhaft fand!
 
also ich finde December to Dismember war echt schei*e:D
aber auch Wrestlemania 25 und New Years Revolution 05,06 da sie keine Revolutionen hatten ganz einfach
 
wrestlemania 25 war schon enttäuschend, da man sich bei einer wrestlemania mehr erwartet als bei einem anderen ppv...und gerade die 25.
 
December to Dismember war ein grottenschlechter PPV!!
Bis auf das erste Match,war der PPV der totale Reinfall,er war viel zu kurz und die wahren Stars haben gefehlt.....echt LAHM!!!!!!
 
december to disember nennt jeder, das zählt jetz nich mehr^^
ich sag einfach mal wrestlemania 25. ein durchschnittlicher ppv, als backlash oder judgement day wärs okay gewesen. wohl die schlechteste wrestlemania aller zeiten.
 
Dieses Jahr fand ich auf jeden Fall WM total schlecht. Das einzigste was gut war, war das Match vom Undertaker und Shawn Michaels. Jeff vs. Matt ging auch noch, aber das Match, was am meisten gehypt worden ist war am schlechtesten, Randy vs. HHH, ich fand es so verdammt schlecht!
Und ich hab nichts gegen Kid Rock, aber er hat einfach eine zu lange pinkelpause ermöglicht. Einfach zuviel gesungen und es hat niemanden interressiert. Nicole Scherzinger war auch Schrott! Ich wäre fast eingeschlafen, außer bei Takers Match, was zugegeben ganz schön gelungen war!:)

Letztes Jahr fand ich Summerslam am schlechtesten. Mich hat das Match von Edge und Taker total enttäuscht, da der Käfig ja irgendwie geschrottet wurde, hatte es fü mich den Reiz verloren.
 
Hmm das ist ziemlich schwer sich da zu entscheiden, aber ich glaube ich es ist Backlash 2009. Weil außer das Match wischen Edge und John Cena fand ich dort kein Match gut. Zum Schluss als Big Show John Cena in den Schwinwerfer geworfen hat da war es für mich das schlechteste PPV.
 
Ich stimme allen zu die Judgement Day gewählt haben , der war dieses Mal echt schlecht. Außerdem war da mein Geburtstag und Jeff hat verloren wegen Matt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben