Das Stable Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles 2th generation wrestler und arbeiten für jericho
das stable ist sehr gut und wird alle die denen in den weg kommen zusammen schlagen :D
 
ich bin gespannt ob sie dasselbe in raw leisten können wie la familia auf smackdown....

oh, ja, guter vergleich, aber ich würd sagen, es sind etwa die gleichen bedingungen geschaffen...
randy orton = edge
manu = chavo
ehem. priceless = ehem. edge heads

okm sim snuka kannse schlecht mit vicky vergleichen, aber ansonsten sind etwas die gleichen bedingungen gegeben, ich fänds cool, wenn legacy an la familia rankommt...
 
Ich könnte mir DiBiase gut als 5. vorstellen aber ich finde irgendwie nicht dass Randy Orton in dieses Stable passt ,da die anderen nur MidCarder sind und Randy Orton eben nicht!!
 
Ich könnte mir DiBiase gut als 5. vorstellen aber ich finde irgendwie nicht dass Randy Orton in dieses Stable passt ,da die anderen nur MidCarder sind und Randy Orton eben nicht!!

Naja ein Main Eventer sollte schon darein und Orton passt zur Zeit perfekt darein, denn wenn es nur aus Midcardern besteht wird es wohlmöglich nicht ernst genommen...
 
ich finde das stable sehr gut!! es sind alles 2 oder 3 generation wrestler und alle heels. ich hoffe dass sie noch länger zusammen bleiben und raw mal richtig aufmischen xD
 
ist überhaupt schon gesagt dass sim snuka in diesem stable ist?????? also ich bin mir da nicht so sicher....
 
Kevin Thorn dehte in die Legacy Rolle gut passen aber jetzt noch nicht ... den bis her ist das Stable schon sehr gut aufgebaut.
 
ist überhaupt schon gesagt dass sim snuka in diesem stable ist?????? also ich bin mir da nicht so sicher....

nein es wurde NOCH nicht bestätigt! aber bei der legacy sind nur 2. oder 3. genereation wrestler wo sim snuka als sohn von jimmy gut reinpassen würde. außerdem sollte man ihn auf grund des neuen gimmicks erstma pushen und das ist in nem starken stable gut zu machen!
 
Manu,Rhodes sind beide totaler Müll.Körperbau und Wrestling-Kampfstil einfach grottenschlecht,Randy Orton in so ein Punk-Stable zu stcken,versteh ich nicht!!!

Finde ich gut das Snuka,das 50er Jahre Gimmick abgelegt hat,ihn in so ein Stable zu stecken wäre blöd,kommt doch gerade aus einem,würde ihn erstmal als Single Wrestler einsetzten!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben