Das "Universe" will Ryback die WWE will Cena - Turn von R-Truth verhindert - Rocky und Punk beginnen Twitter-Fehde - Lawler, Ziggler, Striker & Rey

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein bestimmendes Thema bei WWE ist derzeit die Frage auf wen WWE Champion CM Punk nun beim anstehenden "Hell in a Cell" PPV treffen wird. Interessanterweise gibt es intern bei WWE wohl eine andere Sichtweise auf die Lage als beim "WWE Universe". Denn während sich die Offiziellen derzeit aufgrund der unsicheren Situation um John Cena im Stress befinden sollen, haben sich die Fans offenbar eh bereits einen anderen Favoriten gesucht. Bekanntlich ist es weiterhin unklar ob Cena nach seiner Ellbogenverletzung bis zum kommenden Sonntag fit sein wird, und dies sorgt laut F4WOnline derzeit backstage für viel Unruhe bei den Entscheidungsträgern. Bei einer Umfrage die WWE allerdings auf Twitter startete, kam es zu einem doch überraschenden Ergebnis. So fragte man das "Universe" wen sie denn gerne beim PPV gegen CM Punk sehen würden: Ryback oder John Cena? Und diese Wahl gewann Ryback mit einer überwältigenden Mehrheit von 69%! Des Weiteren soll "Big Hungry", wie Ryback mittlerweile genannt wird, von den Fans in den Hallen derzeit mit die meisten Pops bekommen. So sollen bei RAW nur John Cena und Daniel Bryan vergleichbare Reaktionen bekommen haben. Und auch beim gestrigen Live Event in Jonesboro, Arkansas soll Ryback sehr gute Reaktionen bekommen haben. Bei dieser Show kam es des Weiteren auch zum ersten Aufeinandertreffen von CM Punk und Ryback. Ryback konnte das Match letztendlich via DQ für sich entscheiden nahdem Punk ihm einen Low Blow verpasste. Interessanterweise hilet Punk vor dem match eine Promo in der er ankündigte am Montag John Cena gegenüber Ryback als Gegner vozuziehen. Eine endgültige Entscheidung gegen wen Punk denn nun seinen Titel verteidigen wird es bekanntlich aller Voraussicht am kommenden Montag bei RAW geben. Zuvor wird sich Cena nämlich am Montag noch einem medizinischen Check unterziehen müssen, der über die Konstellation im Main Event entscheiden wird.
Zum Abschluss hier noch zwei Videos des ersten Matches von CM Punk und Ryback vom gestrigen Live Event.

[video]F3ezblvGnPM[/video]

[video]kR0McZCVdzM&feature[/video]


- Nachdem man kürzlich das Team bestehend aus Kofi Kingston und R-Truth splittete und Kingston nun offenbar als Single-Wrestler wieder Jagd auf den Intercontinental Titel macht, stellte sich für das Creative Team natürlich die Frage wie es mit R-Truth nun weitergeht. Wie wir bereits berichteten, gab es die Idee R-Truth gemeinsam mit Brodus Clay ein Tag Team bilden zu lassen. Eine weitere Überlegung war allerdings R-Truth erneut auf die Seite der Heels wechseln zu lassen. Diese Idee soll von Vince McMahon höchstpersönlich abgelehnt worden sein. Denn der "Chairman" soll ein großer Fan von R-Truths derzeitigem "Little Jimmy" Gimmick sein das WWE auch gute Möglichkeiten beim Merchandise bietet.


- Wie wir in den vergangenen Tagen berichteten, sehen derzeitige Pläne der WWE vor, beim Royal Rumble 2013 CM Punk auf Dwayne "The Rock" Johnson treffen zu lassen. Diese Berichte werden nun dadurch bestätigt, dass Rocky und Punk ihre Fehde auf Twitter wieder aufgenommen haben. So postete zunächst The Rock Folgendes:
"@WWE Champion @CM Punk Ich weiß wo ich dich finde Phillip. Und ich werde dich finden #Rumble2013"
wrestleshare.com.jpg

Eine Antwort des WWE Champions lies natürlich nicht lange auf sich warten. So schrieb Phillip "CM Punk" Brooks:
"Ich bin sehr einfach zu finden, Dewey!"
In einem Interview verriet CM Punk kürzlich das er bei einer eventuellen Fehde gegen The Rock, den heutigen Hollywoodstar nicht so sanft behandeln würde wie es John Cena im Vorfeld zu WrestleMania 28 getan hat. Man darf also gespannt sein, was im Zuge dessen in den nächsten Wochen und Monaten noch kommen wird.


- Wie Quellen die Jerry Lawler nahestehen jetzt berichten, wird der "King" am nächsten Dienstag bei den SmackDown Tapings in seiner Heimat Memphis, Tennessee anwesend sein. Allerdings wird Lawler aller Voraussicht nach nur Off-Kamera vor der Live Crowd auftreten und dem WWE Team hinter den Kulissen einen Besuch abstatten.


- WWE.com hat nun einen Artikel veröffentlicht, in dem Dolph Ziggler verspricht den "Hell in a Cell" PPV als World Heavyweight Champion zu verlassen. Der Artikel spekuliert des Weiteren das Ziggler seinen "Money in the Bank" Koffer möglicherweise bereits zuvor eincashen könnte.


- Nachdem er bei der gestrigen Ausgabe von SmackDown von Daniel Bryan und Kane attackiert wurde, veröffentlichte WWE heute einen Artikel indem man eine mögliche Rückkehr von Matt Striker in den Ring andeutete. So deutete Striker gegenüber der Website an, dass er den Vorfall wie ein Profi angehen werde, der Kämpfer in ihm den Angriff aber nicht vergessen wird. Striker begann seine WWE Karriere bekanntlich als Wrestler bevor er ab dem Jahr 2008 fast ausschließlich als Kommentator und Interviewer eingesetzt wurde.


- Sorge um Rey Mysterio! Nachdem er bereits die SmackDown Tapings am vergangenen Dienstag verpasste, laut ersten Berichten aufgrund einer Magen-Darm Grippe, berichtete man mittlerweile, dass es bei RAW am Montag besorgte Gesichter gegeben haben soll da Mysterio backstage humpelte. Was nun der tatsächliche Grund für seine Pause ist, ist weiterhin unklar, jedoch wird Mysterio auch nicht die Live Events an diesem Wochenende worken. So wurde er bei der gestrigen Show von Brodus Clay vertreten. Clay besiegte an der Seite von Sin Cara Damien Sandow und Cody Rhodes. Sin Cara & Rey Mysterio vs. Damien Sandow und Cody Rhodes heißt bekanntlich auch die Paarung des Tag Team #1 Contender Turnierfinales das am kommenden Montag bei RAW stattfinden wird.


Quelle: F4WOnline, WrestleNewz, WWE.com, Youtube
 
Ist doch klar, dass das Universe keinen Bock mehr auf Super-Cena hat, ich persönlich bin auch eher für ein Aufeinandertreffen von Punk und Ryback.

R-Truth geht mir mit seinem Little Jimmy Gimmick mächtig auf die Nerven. Früher als K-Kwik fand ich ihn ja noch ganz gut und seine Moves waren (teilweise) eindrucksvoll. Aber momentan ist er eher zum einschlafen. Ob er es als Singles Wrestler schaffen wird, wage ich zu bezweifeln. Gegen wen will man ihn den fehden lassen?

Yay! Wieder ein Match mit The Rock -.- Und dann wahrscheinlich auch noch um den Titel, den er sich sicherlich auch noch von Punk holen darf. Ich habe mich hierzu bei den bisherigen Diskussionen schon geäußert, den Titel braucht The Rock nicht!

Es wird auch Zeit, dass Ziggler mit dem Momentum im Rücken endlich den Koffer einlöst. Sicher wäre es auch für das Main Event Picture bei SD gut. Sheamus hat fast jeden Gegner abgefertigt und wirkt als Champion langsam aber sicher sehr langweilig.
 
Meine Güte, ist Rock wieder auf Steroide. Das sieht echt nicht mehr gesund aus, wie hier mal wieder zu erkennen ist, trotz Bearbeitung und es ist ja auch nicht das Einzige Foto von ihm aus der letzten Zeit.
 
Da bin ich ehrlich, und muss sagen, dass ich in dem Fall für John Cena bin. Meiner Meinung nach kann die WWE mit der Lösung Ryback eigentlich nur verlieren. Gewinnt Ryback tatsächlich den Titel, kann er den Titel ja nicht für immer halten, irgendwann muss er verlieren! Und falls er verliert ist seine Streak zerstört. Musste man ausgerechnet Ryback vor Hell in a Cell gegen CM Punk aufbauen?

R-Truth ist für mich auch so ein Kandidat, den wir nach einer Entlassungswelle wohl nicht mehr sehen werden. Mit ihm kann man zurzeit einfach nichts anfangen, und ein Tag Team mit Brodus Clay macht die Sache auch nicht besser!

Wie Travis schon sagte: Das ist nicht mehr schön! @The Rock: Man muss es nicht übertreiben!
 
Überraschend, wie deutlich, Ryback vorne ist. Vor RAW war ein riesiger Feed Me More Chant und er erhielt mit Cena/Bryan die meisten Pops bei RAW. Das ist wohl das Zeichen, dass er over ist. Bin dann mal gespannt, wie das Match verlaufen wird und welche Hardcore-Aktionen Ryback im Petto hat.

Truth braucht keiner mehr, sorry aber das Whats Up ging ja noch, aber Little Jimmy gehört in den Saturday Morning Slam, nicht in einem 3h langes RAW.

Tolles Bild... Dwayne :rolleyes: Punk wird dich bei Promos übertreffen, selbst wenn du Notizen auf dem Arm hast.

Wieso hab ich das Gefühl, dass wieder mal Show für unter 1 Min Champ bleibt, bis Ziggi eincasht.

Nun hat man die Quittung dafür, dass man unbedingt Rey einsetzen muss, obwohl er nicht ganz fit ist, selbst mit sicherem Moveset. Ob man das TT Cara/Rey jetzt oder in einem Vierteljahr macht, die Fehde für WM kann man auch beim Royal Rumble oder EC starten und dann einen gesunden Rey antreten lassen.
 
Das auf dem Foto ist Dwayne oder? Der Typ trägt ein Punk T-Shirt oder? Das ist nur Instagram verändert oder?
Ich will ja nichts sagen, aber sieht das eklig aus. Tut mir leid, aber Therock sollte lieber wieder zum Film gehen. Am Ende denken sich die kleinen Kiddys "Drogen sind was feines."
Das ist nicht mal ansatzweise PG.

Einen Moment....bedeutet das, dass PG abgeschafft wird? OMG PG WIRD ABGESCHAFFT *tanz*
 
Also ich bin auch deutlich dafür, dass Ryback auf Punk treffen soll. Zwar ist es fraglich, wie man das dann booken will und alles, aber man muss das einfach mal so sehen: Das wird wahrscheinlich das Main Event sein und wenn John Cena da halbtot gegen Punk antritt, wird das Match scheiße. Da könnte Punk mehr aus nem Besen rausholen. Bei allen Sprüchen gegen die Ringfähigkeiten von Cena und Ryback muss man das mal normal blicken und ein Cena, der zwar fit genug aber nicht wirklich fit ist, bringt weniger als ein fitter Cena oder eben ein fitter Ryback.

Ich finds ehrlich gesagt besser, dass man Truth nicht geturnt hat. Denn mit dem Gimmick kann er locker in der Midcard rumtingeln oder vll sogar mit Brodus Clay ein Tag Team bilden, was ja auch sehr kinderfreundlich, wenn auch un-Tag Team-mäßig wäre. Aber als Heel kann er mich glaub ich nur mit dem Gimmick überzeugen, was er im letzten Jahr hatte und ich brauch nicht das gleiche nochmal.

Also vor Hell in a Cell einzucashen halte ich für unlogisch. Die Leute sollen ihren Koffer ja schlau und nicht wie Cena eincashen, von daher wäre das alles andere als schlau. Ich hätte ja gerne mal das Szenario, dass das WHC Match ausgeführt wird und Sheamus gewinnt, wird dann nach ein oder zwei anderen Matches von Ziggler Backstage angegriffen und zum Ring gebracht und dann gibts den Cash-In zum Sieg.

So sehr ich Matt Striker auch schätze, aber im Ring passt er nicht. Er hat was drauf, aber man merkte ihm im letzten Jahr bei NXT an, dass er nicht mehr der Jüngste ist und das er in den Jahren zuvor nicht wegen seiner In-Ring-Fähigkeiten auf der WWE-Gehaltsliste stand...

Und bezüglich Rocky und Punk und Cena werf ich mal was ganz anderes in den Raum:
Was haltet ihr von einem WrestleMania 29 Triple Threat Match: John Cena vs. The Rock vs. CM Punk?
 
Ich bin mit meine Aussagen gegenüber Ryback etwas vorsichtig. Das er so gehypt wird liegt sicherlich daran, weil es eine besondere Stipulation mit einem Gegner ist, wo man nicht weiß, wie man ihn einschätzen soll. Wenn es wirklich soweit kommt, dann muss sich Ryback bewusst werden, das der Fokus besonders auf ihn liegt. Damit kommt er sicherlich zu recht, aber dieses Match könnte karrierefördernd sein. Es gibt eben nur zwei Möglichkeiten. entweder wird das Match scheiße oder gut. Wie so vieles in der WWE.
 
Hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber bin ich der einzige, der davon ausgeht, dass sowohl Cena, als auch Ryback irgendwie in das Match eingebunden werden? Und wenn es nur Cena der Special Enforcer oder Guest Referee ist. In Rybacks Fall ein Run in um Punk im Käfig zu halten oder so, aber nur weil der eine von Vince für das Match ausgewählt wird, heißt das doch nicht, dass der anderer dann ein freies PPV-Wochenende hat :D
An sich bin ich aber für Ryback, weil man Cena auch ein ganzes Jahr aus dem Titelgeschehen raushalten kann, er ist immernoch zu überpräsent gewesenen, weil er in jedem ME stand und desshalb sehne ich mich auch nicht nach einem Cenamatch um den Titel. Auch soll man ihn mal aussetzten lassen wegen der Armgeschichte, aber das ist klar. Ryback hat mich vom wrestlerischen nicht überzeugt, wie sollte er auch bisher. Squashmatches sind einfach mist! Seine Matches als Skip Sheffield hab ich jetzt auch nicht mehr so in Erinnerung, war aber glaub nichts dolles, wiederum aber auch nie wirklich lang. Denke schon, dass er alles geben wird im Käfig ;)
 
Was haltet ihr von einem WrestleMania 29 Triple Threat Match: John Cena vs. The Rock vs. CM Punk?

Ich wäre dagegen, da sich The Rock wenigstens einmal für einen hinlegen sollte bzw zumindest ein Einzelmatch verlieren sollte, sonst wäre es ja fast eine "Demütigung" für die heutige Zeit, wenn jemand, der seit Jahren nicht mehr gewrestlet hat, einfach mal kurz zurückkehrt und erst das Topface, dann mit Punk wahrscheinlich einen weiteren Topstar (falls er beim Rumble noch Champion sein sollte) besiegt und sich am Ende nicht mal für einen hinlegen muss. Damit würde man meiner Meinung nach The Rock viel zu übermächtig darstellen.
 
Ich freue mich um ehrlich zu sein richtig auf Rock.Er und Punk würden keine 08/15 Fehde führen,sondern durch Punks großartigem Micwork und Rocks Charisma könnte das,wenn alles gut gebookt wird ne richtig gute Fehde werden.Auch das Match könnte(je nachdem wie intensiv die Fehde wird) richtig gut werden.Ich denke,Ryback wird im den Fall ein Übergangsgegner sein.Ich hoffe bei Survivor Series und TLC auch auf einen anderen Übergangsgegner.(Bei TLC könnte ich mir Kofi Kingston vorstellen/wünschen)
Beim Royal Rumble wird Rock wahrscheinlich leider neuer Champion,doch bei Wrestlemania würde ich mir ein Re-Match zwischen Rock und Punk wünschen
 
Oben