Daten für Autogrammstunden in Deutschland veröffentlicht!

K-M

Hall of Fame
Die WWE hat nun 2 Termine für Autogrammstunden in Deutschland veröffentlicht, welche wie folgt lauten:

Am 12. November 2011 um 14:30 Uhr werden Wade Barrett und Natalya in Frankfurt im Toys R´ Us im Nordwestzentrum für die ersten 400 Fans Autogramme schreiben.

Ebenfalls am 12. November 2011 werden um 16 Uhr Sin Cara und Ted DiBiase im Saturn auf der Zeil in Frankfurt an die ersten 400 Fans Autogramme geben.


Doch auch in die Schweiz kommen 2 WWE Superstars:

Am 10. November 2011 um 16:30 werden Sheamus und Alicia Fox im Media Markt am Kalanderplatz in Zürich an die ersten 300 Fans Autogramme verteilen.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Thomas P., welcher uns auf diese Neuigkeit hinwies.

Quelle: wwe.com
 
Finde ich eine klasse Sache. Ich hol mir erst nächstes Jahr wieder eine Karte für die Shows, aber das die WWE gleich zwei Autogrammstunden macht, finde ich wirklich klasse.
 
Musste aber schon früh da sein. Die ersten 400, ne? ;)

Finds ne gute Sache. Man könnte jetzt meckern, weil nur 400 Leute welche kriegen, aber die sind ja auch eigentlich nicht da, um Autogramme zu schreiben... ;)

Naja, bei Show waren in Dortmund eh nur 300 ;). Da zwei Autogrammstunden sind verteilt sich das ja auch ;).
 
Ich finde, dass das eine sehr schöne Sache von der WWE ist. Vielleicht gehe ich dann zu einer der beiden hin.
 
Ich überleg mir gerade ob ich am 10 November nach Zürich gehe... das Risiko kein Autogramm zu bekommen gibts da wahrscheinlich nicht, denke mal das ca. 50 pers. erscheinen werden :p


:D
 
Ich finde solch eine klasse Aktion von der WWE. Leider wohne ich nicht in Frankfurt oder Zurich. Wenn ja, wäre ich sicher hingefahren. Man sieht ja nicht allzu oft WWE Superstars bei Media Markt.
 
Oben