Dave „Batista“ Bautista bestätigt ursprüngliche Pläne für die "WWE Hall of Fame 2023" – Wer gewinnt das Money in the Bank Ladder Match der Männer? – Update zur möglichen Rückkehr von Drew McIntyre – Dominik Mysterio über seine Anfänge bei WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Youtube-Video von „CoolKicks“ bestätigte Dave „Batista“ Bautista nun, dass er eigentlich in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden sollte. Aufgrund von Filmdreharbeiten in Südafrika konnte er den Termin aber nicht wahrnehmen, sodass seine Aufnahme zum wiederholten Male verschoben wurde.


- Wie WRKD Wrestling berichtet, gelten LA Knight und Damian Priest aktuell als Favoriten auf einen Sieg des Money in the Bank Matches der Männer. Es soll aber innerhalb von WWE auch Personen geben, die sich für Logan Paul als Sieger einsetzen. Paul "Triple H" Levesque soll aber kein Fan von der Idee sein, den Youtube-Star diesen Sieg zu geben. Wie Better Wrestling Experience passend dazu berichtet, soll es auch Überlegungen hinsichtlich einer Fehde zwischen Logan Paul und LA Knight geben.

- In den vergangenen Wochen hatten wir bereits mehrfach darüber berichtet, dass man bei WWE auf eine Rückkehr von Drew McIntyre am "WWE Money in the Bank"-Wochenende hofft. Laut PWInsider soll aktuell noch immer nichts in Stein gemeißelt sein, zuletzt wurde bei WWE aber nicht mehr über einen Einsatz des Schotten bei "Money in the Bank" gesprochen und auch für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe soll es aktuell keine Pläne für ihn geben.

- Dominik Mysterio war kürzlich bei „Inside The Ropes“ zu Gast. Dabei sprach er über verschiedene Themen, unter anderem seinen Werdegang.
„Ich bekam die Möglichkeit, gegen Seth [Rollins beim SummerSlam 2020] anzutreten. Hätte ich das abgelehnt, hätte ich diese Möglichkeit wahrscheinlich nie wieder bekommen. […] Mein Vater fragte mich, ob ich bereit bin. Ich sagte, 'Das werden wir sehen!', und wir lachten. Anschließend hätte ich zu NXT gehen und den ganzen Entwicklungs-Weg einschlagen sollen, wie es halt normalerweise vonstattengeht. Das ist aber nie passiert.“
 
- Wie WRKD Wrestling berichtet, gelten LA Knight und Damian Priest aktuell als Favoriten auf einen Sieg des Money in the Bank Matches der Männer.​
Schade. Beide sind m.M.n. über den Punkt in ihrer Karriere hinaus an dem sie noch zu einem richtig großen Star gemacht werden können. Dafür sind die beiden zu alt und ihre bisherige Karriere zu schlecht. Wenn man jemanden mit der "4" vorne dran zu "Mr. Money in the Bank" will, dann wäre für mich (wie auch schon für den 1.World Heavyweight Championship) Shinuske Nakamura die korrekte Wahl.​
 
Oben