Dave Taylor neuer Road Agent!

Dave

BiBaButzemann
Nachdem Scott D'Amore als Road Agent von der TNA gefeuert wurde, hat man reagiert und einen Ex WCW und WWE Superstar verpflichtet, der D'Amores Job übernehmen wird. Die Rede ist hier von Dave Taylor, welcher in seiner Karrie unteranderem mit Wiliam Regal ein Tag Team bildete. Dave Taylor war auch schon beim TNA PPV Against All Odds anwesend!
 
Ich habe Dave Taylor eigentlich nur einmal als Wrestler vor der Kamera gesehen, und das war bei seiner Niederlage bei Smackdown gegen Kane.
Als Wrestler war Ihm der ganz grosse Erfolg ja verborgen geblieben, also nicht übel das Er das jetzt in form des TNA Road Agents etwas anderes probiert.
Aber das Er den Job für TNA macht überrascht mich einwenig, ich hätte schon damit gerechnet das Taylor eher weiter für die WWE tätig sein wird.
In welcher Form auch immer.
 
Kennt tatsächlich niemand Dave Taylor oder hält niemand was von ihm? Falls zweiteres eintreffen sollte, wäre ich sehr verwundert. Dave Tyalor lässt sich eigentlich ganz gut neben William Regal und auch Finlay einordnen. Er ist ein klassischer britischer Submission Wrestler. Er hat zwar wenig Austrahlung gehabt, aber er war technisch ein hochklassiger Wrestler, den man ohne weiteres in die Old School Klasse einordnen kann. Als das Vermächtnis eines solchen Stils kann man heute Leute wie Desmond Wolfe sehen.

Mit Dave Taylor hat man den wohl besten Road Agent bekommen, den man momentan zur Verfügung hat. Ich verstehe nicht, warum er nicht für die WWE bei den Talenten den Trainer macht. Er würde sich fantastisch für das Florida Championship Wrestling eignen, denn ein paar technische Grundlagen sollte jeder Wrestler haben. Ich erwarte nicht, dass aus jedem Neueinsteiger ein Bret Hart wird, doch Dave Taylor hätte gute Ansetze für die jungen Stars, einen kompletten Stil zu entwickeln. Ähnlich ist es auch bei einer Rolle als Road Agent. Man muss sich wirklich die Leute aussuchen, die vom Können her flexibel sind und eine gute Technik haben, denn was die WWE nicht hat, will die TNA bekanntlich umso mehr. So könnte der neue Road Agent erstmal die ganzen Idy Promotions abgrasen, denn dort gibt es genug Leute, die für die TNA gar nicht so ungeeignet sind. Zwar gibt es viele Indy Wrestler, die es einfach aufgrund mangelndem Charisma nicht schaffen, in die WWE oder TNA zu kommen, doch man sieht immer wieder interessante Leute, die einen schönen Stil besitzen und vor allem wandlungsfähig sind.

Nunja, TNA kann also sehr froh über diesen Deal sein, denn sie haben einen Mann an Bord geholt, der einfach in jeder Hinsicht perfekt für diesen Posten ist. Ich denke, dass man damit drei andere Road Agents einsparen kann, denn wer selber eine tolle Technik hat, kann diese Eigenschaft auch ohne wieteres erkennen.

Daumen hoch!
 
Kennt tatsächlich niemand Dave Taylor oder hält niemand was von ihm? Falls zweiteres eintreffen sollte, wäre ich sehr verwundert. Dave Tyalor lässt sich eigentlich ganz gut neben William Regal und auch Finlay einordnen. Er ist ein klassischer britischer Submission Wrestler. Er hat zwar wenig Austrahlung gehabt, aber er war technisch ein hochklassiger Wrestler, den man ohne weiteres in die Old School Klasse einordnen kann. Als das Vermächtnis eines solchen Stils kann man heute Leute wie Desmond Wolfe sehen.

1887% Zustimmung von mir...und auch zum Rest deines Beitrag schliesse ich mich an. Das Dave die Knockouts übernehmen wird (das war ja Scottys Job) ist klasse. Ich glaube das die Ladys von ihm wirklich einiges lernen können/werden und er wird sich für sie einsetzen.

Eigentlich ist der Mann auf seine alten Tage zu beneiden: Velvet, Taylor, Madison, Angelina...mhmmm...lecka :D
 
Oben