Dax Harwood über eine Ansetzung, die das Wembley-Stadion ausverkaufen könnte – Will Ospreay bei All In: London?

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- Neben „Forbidden Door 2“ erwartet uns am 27. August dieses Jahres mit „All In: London“ die wohl größte Show in der Geschichte von All Elite Wrestling. Die Promotion von Tony Khan wird an besagtem Datum ihr Debüt auf englischem Boden geben und suchte sich dafür keine geringere Location als das legendäre Wembley-Stadium in London aus, wie wir hier bereits berichteten. AEW World Tag Team Champion Dax Harwood sprach mit Uproxx bereits über eine Idee, mit welcher Ansetzung die Company das mit knapp 90.000 Sitzplätzen ausgestattete Stadion füllen könnte.

"CM Punk und FTR vs. The Elite. Das muss es doch sein, oder? Wenn man 50.000 Tickets verkaufen und diese Company auf die nächste Stufe bringen will, dann ist es das, davon träume ich. Das ist das Dream-Match. Dieses Six-Man-Tag Match im Wembley-Stadion könnte AEW auf die nächste Stufe bringen."

Harwood fügte Folgendes hinzu, dass genau jetzt die Zeit dafür sei, jeden eines besseren zu belehren.

"AEW muss jetzt ehrgeizig sein. Wir haben als Company in den letzten drei Jahren so viel erreicht, von dem alle sagten, wir könnten es nicht schaffen. Als Tony sagte, dass wir 20.000 (Tickets im Arthur Ashe Stadium) verkaufen werden, erschien das den Leuten damals lächerlich. Jeder will die Ziele immer wieder verschieben. Jeder will immer wieder sagen, dass man das nicht schaffen kann. Ich finde es toll, dass wir nach Wembley gehen, denn selbst wenn es nicht ganz voll wird, 50-, 60-, 70.000, was auch immer es am Ende sein werden, ist das für dieses Unternehmen enorm. Als Promotion, die erst seit ein paar Jahren existiert, kann man nicht immer auf Nummer sicher gehen. Das Roster ist momentan so groß, warum sollte man es nicht versuchen?"

Ob es jedoch zu einem Auftritt von CM Punk kommen wird, bleibt abzuwarten. Wie wir zuletzt HIER berichteten, scheint eine künftige Zusammenarbeit eher unwahrscheinlich.

- Auch für Wrestler, die nicht bei All Elite Wrestling unter Vertrag stehen, hat die große Ankündigung rund um „All In: London“ für Aufregung gesorgt. So sprach der ehemalige IWGP World und United States Champion Will Ospreay mit Dark Puroresu Flowsion über einen möglichen Auftritt bei besagtem Event. Als er nach einem Interesse befragt wurde, antwortete der Brite wie folgt:

"Ich bin ein Typ, der einfach mal vorbeikommt. Alles Liebe auf der Welt für alle [AEW] und die tolle Crew. Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme, als einer der Jungs, der überall, wo ich hingehe, die Fahne für [England] hochhält. Das zu tun, würde meinen Vater endlich stolz machen."

Ospreay, welcher durch eine Schulterverletzung zuletzt ausgebremst wurde, sollte bereits am 31. März bei „Ring of Honor“ ein Match bestreiten. In der Vergangenheit konnte er ebenfalls mehrfach für All Elite Wrestling auflaufen, so sollte durchaus eine Möglichkeit für ihn bestehen, sollte es sein Verletzungsstatus erlauben, bei dem bis dato größten Event von AEW anzutreten.

Quelle: Fightful
 
giphy.gif


Find es ja echt nett, glaube aber kein Match der Welt könnte AEW das Stadion ausverkaufen lassen. Lasse mich gern belehren...
 
giphy.gif


Find es ja echt nett, glaube aber kein Match der Welt könnte AEW das Stadion ausverkaufen lassen. Lasse mich gern belehren...

Eines vielleicht nicht, wenn man aber Danielson vs Zack, Omega vs Ospreay II & Punk/FTR vs Golden Elite bringt, ist das zumindest ein brutales Line up und man wird sicherlich das Maximum an Tickets verkaufen, wie viele das sind können wir glaube ich alle nur raten.
 
Eines vielleicht nicht, wenn man aber Danielson vs Zack, Omega vs Ospreay II & Punk/FTR vs Golden Elite bringt, ist das zumindest ein brutales Line up und man wird sicherlich das Maximum an Tickets verkaufen, wie viele das sind können wir glaube ich alle nur raten.

Naja es sollen ja wohl schon 25k sich angemeldet haben. Wenn davon sagen wir jeder dritte zwei Tickets kauft, dann sind es schon 33k verkaufte Tickets. Das wäre die Hälfte. Ist die Frage ab wann du das Stadion so ausfüllen kannst, das es nicht "leer" aussieht.

Ich für meinen Teil werde nur ein Ticket kaufen, egal wie die Card ist. Der Draw ist hier ganz klar die Location und weil es ein first time ever Event ist. 🤷‍♂️
 
AEW overbooked sich hier mMn.es kann gut werden (also Forbidden Door, ALL IN, ALL OUT), es kann aber auch strack gegen die Wand fahren.

Allen voran Punk und FTR, fänd ich aktl. doof, sehe da eher eine Reunion des Pinneacle um der Ecke, wo Wardlow sich noch den TNT wiederholt, und Spears dann überraschend den International holt.
 
Ich hoffe man macht nicht den Fehler und bringt Omega vs. Ospreay bei Forbidden Door und bei ALL IN.
 
Oben