WES - Wrestling Entertainment Series
- Die neue Promotion der früheren Authors of Pain (aka. Legion of Pain) durchlebte in den letzten Wochen nach der erstmaligen Verschiebung der Show, die ursprünglich für den 04. Juni geplant war, einige Rückschläge, die hauptsächlich auf die Promotion selbst zurückzuführen sind. Nachdem sich einige Wrestler:innen in den letzten Tagen und Wochen bereits öffentlichkeitswirksam beschwert haben, verkündete die Liga jetzt offiziell die Absage des Events. WES wird demnach am 09. Juli keine Show in Nottingham veranstalten, Tickets werden laut Pressemitteilung erstattet, ebenso diejenigen, die die Show auf FITE gekauft haben.
Bereits HIER hatten wir darüber berichtet, dass nach der ersten "Verschiebung" einige Talente von der ursprünglichen Matchcard verschwunden sind. Nach Bekanntgabe und "Planung" der neuen Matchcard, mit einigen Independent-Wrestler:innen aus England und Umgebung, sagten weitere Namen wie die frühere Nia Jax oder Matthew Rehwoldt ab, wofür die fehlende und schlechte Kommunikation als Hauptgrund angegeben worden ist. Matthew Rehwoldt beispielsweise gab auf Twitter an, für die Show als Kommentator gebookt worden zu sein und stimmte der Show zu, ging auf die Promotion mit Planungen und Ideen zu, hörte allerdings bis zuletzt nichts mehr von der Liga. Nia Jax hatte sich von der Show zurückgezogen, dennoch warb die Liga mit ihrem Auftritt und potenziellen Meet und Greets.
Bevor die erste Show überhaupt stattgefunden hat, sah sich Wrestling Entertainment Series mit einer Reihe von Vorwürfen konfrontiert. Fehlende Kommunikation, Ignoranz und False Advertising, ebenso sollen wohl nicht alle Wrestler:innen entsprechend bezahlt worden sein. Hinzukommt ein katastrophaler Ticketverkauf, Adam Cailler von "DailyStar" berichtete, dass die Show nur rund 350 Tickets verkauft hat, Fightful ergänzte 300-400 Tickets, obwohl die Motorpoint Arena in Nottingham ein Fassungsvermögen von ca. 10.000 Plätzen besitzt.
Am vergangenen Mittwoch, knapp drei Tage vor dem eigentlichen Event, war es dann so weit: In einer "Pressemitteilung" wurde schließlich das Event komplett abgesagt. Als Grund gab "Team WES" allerdings an, dass "zu viele Talente abgesagt bzw. nicht für die Show aufgetaucht" sind, weshalb es den Veranstalter:innen nicht möglich war, eine entsprechende Show auf die Beine zu stellen. Zudem seien alle Wrestler:innen laut Pressemitteilung im Vorfeld bezahlt worden, insbesondere der Name "Lina Fanene" fällt speziell, die wohl ihre verlangte Rate erhielt und sich entschied, nicht mehr für WES anzutreten. Dies soll jedoch nicht das Ende der Liga darstellen und WES hofft, "in naher Zukunft" eine Show präsentieren zu können.
Fightful nahm sich dem Thema an und sprach mit einigen beteiligten Wrestler:innen und Personen, die der Situation nahestehen. So ist wohl nur ein Bruchteil der Wrestler:innen bezahlt worden sein, und das lediglich nur, weil das "Talent Management" einiger Wrestler:innen dafür sorgten, dass das Geld im Vorfeld gezahlt wird. Unter anderem sollen Moose, Big Damo, Steph De Lander und Eric Young zu den bezahlten Talenten gehören. Zur Causa "Nia Jax" berichtet Fightful, dass Nia Jax lediglich die Hälfte der verabredeten Summe erhalten hat (dies war vertraglich auch so geregelt) und sich schließlich, nach der ersten "Verschiebung", gegen einen Auftritt für die Liga entschieden hat. Bereits seit dem 23. Juni hatte Nia Jax deutlich gemacht, bei der Show nicht anzutreten und ist noch zeitgleich für Reisekosten eines Fans aufgekommen, die sich wohl die In-Ring Rückkehr von der früheren Nia Jax anschauen wollte. Etliche andere UK-Wrestler:innen sollen bisher überhaupt keine Entschädigung oder Bezahlung erhalten haben.
Natürlich stieß auch die Pressemitteilung auf großen Unmut bei den Wrestler:innen. Chelsea Green zeigte sich sehr verärgert über die Formulierung und forderte die Liga auf, statt die Schuld bei den Talenten zu suchen, sich lieber um die enttäuschten Fans zu kümmern und sich für die schlechte Organisation zu entschuldigen. Matt Rehwoldt bezeichnete die Pressemitteilung als "Joke", vorwiegend die Passage über die Talente, die angeblich nicht aufgetaucht sind. Dean Muhtadi, der frühere Mojo Rawley, ist bereits nach England gereist und war bereit, für die Liga aufzutreten, was ein weiteres Indiz dafür darstellt, dass die Absage und die Kommunikation zwischen Liga und Talenten unterirdisch gewesen ist. Muhtadi gehörte zu den wenigen Namen, die die Reise überhaupt angetreten sind, da ein Großteil der angekündigten Wrestler:innen keinerlei weiterführenden Hotel und Visa-Informationen erhalten hatten. Zusätzlich haben die meisten Talente die Absage der Show über die sozialen Medien erfahren. Fightful hat von zahlreichen beteiligten Personen bestätigtt bekommen, dass sie nie wieder für die Promotion in den Ring steigen möchten und dies lediglich in Betracht gezogen hatten, um den ehemaligen Authors of Pain einen Gefallen zutun.
Muhtadi versucht das Bestmögliche aus der Situation zu ziehen und bietet am Samstag, dem 09. Juli ein kostenfreies Meet & Greet für all die Fans an, die bereits Tickets für die Show gekauft hatten. Natürlich lud er alle Wrestling-Fans ein, der restliche Erlös möchte Muhtadi dann 100 Prozent an die lokalen UK-Wrestler:innen spenden, die mit der Absage ein wertvolles Booking bzw. einen lukrativen Pay-Day verloren haben.
wXw - westside Xtreme wrestling
- An diesem Wochenende veranstaltet die deutsche Liga in Zusammenarbeit mit der französischen Promotion "Association les Professionnels du Catch" (APC) eine gemeinsame Show unter dem Namen "Fight For Paris", die in zweiter Auflage veranstaltet wird. Hauptsächlich kommt es zu einer Reihe von "wXw vs. APC" Matches, doch für die Show ist auch ein Match zwischen Robert Dreissker und Aigle Blanc angekündigt, der inzwischen auch als wXw-Regular gezählt werden kann. Außerdem trifft Tristan Archer in einem Titelmatch auf den amtierenden APC Champion Christianium Le Surrealiste. Nachfolgend die bisherige Matchcard:
Association les Professionnels du Catch x westside Xtreme wrestling "Fight For Paris II"
Ort: Studio Jenny in Nanterre, Frankreich
Datum: 10. Juli 2022
Tickets auf der Homepage von APC verfügbar!
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Tristan Archer (c) vs. Christianium Le Surrealiste.
Singles Match
Jurn Simmons vs. Rick Salem.
Singles Match - Non Title
Baby Allison (c) vs. Calypso.
Singles Match
'Prinz der Sterne' Levaniel vs. Kuro.
Singles Match - Non Title
Maggot (c) vs. Thiago Montero.
Singles Match
Robert Dreissker vs. Aigle Blanc.
Tag Team Match
Joseph Fench Jr. & Mecca vs. R-1 & A-Buck.
- In knapp einer Woche wird wXw nach Frankfurt in das "Batschkapp" zurückkehren und "We Love Wrestling 35" präsentieren. Für die Show ist die langersehnte In-Ring Rückkehr von "Ahura" angekündigt, der einige Monate nach einer Suspendierung bei wXw pausiert hatte. Er wird in einem Nr. 1 Contender's Match gegen Norman Harras in den Ring steigen. Zudem wird sich die neue Gruppierung rund um Robert Dreissker, AMBOSS, beweisen müssen, wenn sie gegen Elijah Blum, Leon St. Giovanni (LSG) und Peter Tihanyi in den Ring steigen. Am darauffolgenden Tag in Erfurt kommt es unter anderem zu den Paarungen Robert Dreissker vs. Orsi und Tristan Archer vs. Levaniel. Nachfolgend die bisherigen Matchcards:
westside Xtreme wrestling "We Love Wrestling 35"
Ort: Batschkapp in Frankfurt, Hessen, Deutschland
Datum: 16. Juli 2022
Resttickets auf EVENTIM verfügbar!
wXw Shotgun Championship
Singles Match - Special Referee: Baby Allison
Maggot (c) vs. Vincent Heisenberg.
Singles Match - #1 Contender wXw Unified World Wrestling Championship
Ahura vs. Norman Harras.
Singles Match
B3CCA vs. Orsi.
Six Person Tag Team Match
Jurn Simmons & Only Friends (Bobby Gunns & Michael Knight) vs. Tristan Archer & Rott & Flott (Michael Schenkenberg & Nikita Charisma).
Six Person Tag Team Match
AMBOSS (Robert Dreissker, Icarus & Dover) vs. Peter Tihanyi, Elijah Blum & Leon St. Giovanni.
_________________________
westside Xtreme wrestling "We Love Wrestling - Live in Erfurt"
Ort: From Hell in Erfurt, Thüringen, Deutschland
Datum: 17. Juli 2022
Resttickets auf EVENTIM verfügbar!
Singles Match - Non Title
Tristan Archer (c) vs. 'Prinz der Sterne' Levaniel.
Tag Team Match
Arrows of Hungary (Dover & Icarus) vs. Leon St. Giovanni & Peter Tihanyi.
Singles Match
Robert Dreissker vs. Orsi.
- Wie "The Rotation" auf Twitter bestätigte, hat sich der High-Flyer einen teilweise gerissenen Kreuzband- und Meniskusriss zugezogen und wird somit für einige Monate ausfallen. Ursprünglich sollte Rotation bei der "Fight For Paris II" Show gegen Kuro in den Ring steigen und wird nun von Levaniel ersetzt. Rotation hatte zuletzt nicht nur auf nationaler und europäischer Ebene für Aufsehen gesorgt, sondern konnte im Zuge einer kleinen USA-Tour unter anderem für Game Changer Wrestling und Black Label Pro in den Ring steigen und Fans und Promoter gleichermaßen überzeugen.
EWA - European Wrestling Association
- An diesem Wochenende steigt eine große Wrestling-Party in Österreich, denn die European Wrestling Association lädt zu einem dreitägigen Wrestling-Wochenende ein. Eröffnet wird das Wochenende mit dem "Prater Catchen 2022", einem zweitägigen Event und eines der größten Shows der Liga in diesem Jahr, ehe am Sonntag dann der "Zirkus Catch" in die achte Auflage geht. Für die Shows sind auch internationale Namen verpflichtet worden. UK-Legende Doug Williams und der japanische Wrestler TAJIRI, der inzwischen auch wieder für Major League Wrestling in den Ring steigt, sind bestätigt. Beide treffen in einem 4-Way Match auf Chris Colen und Mike D Vecchio. Mit Tristan Archer und Robert Dreissker sind auch wXw-Regulars verpflichtet. Nachfolgend ein Überblick über die Shows:
European Wrestling Association "Prater Catchen - Tag 1"
Ort: Prater Zelt (Liliputbahn) in Wien, Österreich
Datum: 08. Juli 2022
Last Man Standing Match - Special Referee: 'Der Söldner' Franz Schlederer
Michael Kovac vs. Peter White.
EWA Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Germany (Karsten Kretschmer & Patrick Schulz) (c) vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)
EWA Europeanmeisterschaft Championship
Singles Match
Fabio Ferrari (c) vs. Igor Rachimov.
4-Way Match
TAJIRI vs. Doug Williams vs. Chris Colen vs. Mike D Vecchio.
Tag Team Match
Martn Pain & Robert Dreissker vs. Georges Khoukaz & Iestyn Rees.
Singles Match
Tristan Archer vs. Ragnar Alvarr.
Singles Match
Julian Nero vs. Darius.
_______________________
European Wrestling Association "Prater Catchen - Tag 2"
Ort: Prater Zelt (Liliputbahn) in Wien, Österreich
Datum: 09. Juli 2022
Resttickets auf oeticket verfügbar!
Singles Match
Moxie vs. Mila Smidt.
____________________
European Wrestling Association "Prater Catchen - Tag 1"
Ort: Zirkus Alex Kaiser in Graz, Steiermark, Österreich
Datum: 10. Juli 2022
Angekündigte Wrestler:innen:
* Chris Colen
* Darius
* Igor Rachimov
* Michael Kovac
* Ragnar Alvarr
* Ricky Sky
* Tamatou
* Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)
* Zelina Power
POW - Power Of Wrestling
- Auch "Power Of Wrestling" präsentiert mit "Fight Night" ihre nächste Show in Bremen. Leon van Gasteren wird seinen POW Intercontinental Championship in einem 3-Way Match gegen Marius Al-Ani und Hektor aufs Spiel setzen. Vincent Heisenberg steigt gegen Steve Kuningas in den Ring und Chris Raaber wird an der Seite von Krampus gegen Projekt Justitia antreten. Nachfolgend die bisherige Matchcard:
Power Of Wrestling "Fight Night"
Ort: Gustav Heinemann Bürgerhaus Vegesack in Bremen, Bremen, Deutschland
Datum: 09. Juli 2022
Tickets auf EVENTIM verfügbar!
POW Intercontinental Championship
3-Way Match
Leon van Gesteren (c) vs. Marius Al-Ani vs. Hektor.
Tag Team Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) vs. Die Draufgänger (Cody Kidman & Joey Light).
Singles Match
Andi Theque vs. Lucifer Lohan.
Singles Match
Georg Gwärch (w/Dave Davies) vs. Rockn Rolla.
Singles Match
Vincent Heisenberg vs. Steve Kuningas.
Tag Team Match
Chris Raaber & Krampus vs. Projekt Justitia (Echo & Kilo).
- Die neue Promotion der früheren Authors of Pain (aka. Legion of Pain) durchlebte in den letzten Wochen nach der erstmaligen Verschiebung der Show, die ursprünglich für den 04. Juni geplant war, einige Rückschläge, die hauptsächlich auf die Promotion selbst zurückzuführen sind. Nachdem sich einige Wrestler:innen in den letzten Tagen und Wochen bereits öffentlichkeitswirksam beschwert haben, verkündete die Liga jetzt offiziell die Absage des Events. WES wird demnach am 09. Juli keine Show in Nottingham veranstalten, Tickets werden laut Pressemitteilung erstattet, ebenso diejenigen, die die Show auf FITE gekauft haben.
Bereits HIER hatten wir darüber berichtet, dass nach der ersten "Verschiebung" einige Talente von der ursprünglichen Matchcard verschwunden sind. Nach Bekanntgabe und "Planung" der neuen Matchcard, mit einigen Independent-Wrestler:innen aus England und Umgebung, sagten weitere Namen wie die frühere Nia Jax oder Matthew Rehwoldt ab, wofür die fehlende und schlechte Kommunikation als Hauptgrund angegeben worden ist. Matthew Rehwoldt beispielsweise gab auf Twitter an, für die Show als Kommentator gebookt worden zu sein und stimmte der Show zu, ging auf die Promotion mit Planungen und Ideen zu, hörte allerdings bis zuletzt nichts mehr von der Liga. Nia Jax hatte sich von der Show zurückgezogen, dennoch warb die Liga mit ihrem Auftritt und potenziellen Meet und Greets.
Bevor die erste Show überhaupt stattgefunden hat, sah sich Wrestling Entertainment Series mit einer Reihe von Vorwürfen konfrontiert. Fehlende Kommunikation, Ignoranz und False Advertising, ebenso sollen wohl nicht alle Wrestler:innen entsprechend bezahlt worden sein. Hinzukommt ein katastrophaler Ticketverkauf, Adam Cailler von "DailyStar" berichtete, dass die Show nur rund 350 Tickets verkauft hat, Fightful ergänzte 300-400 Tickets, obwohl die Motorpoint Arena in Nottingham ein Fassungsvermögen von ca. 10.000 Plätzen besitzt.
Am vergangenen Mittwoch, knapp drei Tage vor dem eigentlichen Event, war es dann so weit: In einer "Pressemitteilung" wurde schließlich das Event komplett abgesagt. Als Grund gab "Team WES" allerdings an, dass "zu viele Talente abgesagt bzw. nicht für die Show aufgetaucht" sind, weshalb es den Veranstalter:innen nicht möglich war, eine entsprechende Show auf die Beine zu stellen. Zudem seien alle Wrestler:innen laut Pressemitteilung im Vorfeld bezahlt worden, insbesondere der Name "Lina Fanene" fällt speziell, die wohl ihre verlangte Rate erhielt und sich entschied, nicht mehr für WES anzutreten. Dies soll jedoch nicht das Ende der Liga darstellen und WES hofft, "in naher Zukunft" eine Show präsentieren zu können.
Fightful nahm sich dem Thema an und sprach mit einigen beteiligten Wrestler:innen und Personen, die der Situation nahestehen. So ist wohl nur ein Bruchteil der Wrestler:innen bezahlt worden sein, und das lediglich nur, weil das "Talent Management" einiger Wrestler:innen dafür sorgten, dass das Geld im Vorfeld gezahlt wird. Unter anderem sollen Moose, Big Damo, Steph De Lander und Eric Young zu den bezahlten Talenten gehören. Zur Causa "Nia Jax" berichtet Fightful, dass Nia Jax lediglich die Hälfte der verabredeten Summe erhalten hat (dies war vertraglich auch so geregelt) und sich schließlich, nach der ersten "Verschiebung", gegen einen Auftritt für die Liga entschieden hat. Bereits seit dem 23. Juni hatte Nia Jax deutlich gemacht, bei der Show nicht anzutreten und ist noch zeitgleich für Reisekosten eines Fans aufgekommen, die sich wohl die In-Ring Rückkehr von der früheren Nia Jax anschauen wollte. Etliche andere UK-Wrestler:innen sollen bisher überhaupt keine Entschädigung oder Bezahlung erhalten haben.
Natürlich stieß auch die Pressemitteilung auf großen Unmut bei den Wrestler:innen. Chelsea Green zeigte sich sehr verärgert über die Formulierung und forderte die Liga auf, statt die Schuld bei den Talenten zu suchen, sich lieber um die enttäuschten Fans zu kümmern und sich für die schlechte Organisation zu entschuldigen. Matt Rehwoldt bezeichnete die Pressemitteilung als "Joke", vorwiegend die Passage über die Talente, die angeblich nicht aufgetaucht sind. Dean Muhtadi, der frühere Mojo Rawley, ist bereits nach England gereist und war bereit, für die Liga aufzutreten, was ein weiteres Indiz dafür darstellt, dass die Absage und die Kommunikation zwischen Liga und Talenten unterirdisch gewesen ist. Muhtadi gehörte zu den wenigen Namen, die die Reise überhaupt angetreten sind, da ein Großteil der angekündigten Wrestler:innen keinerlei weiterführenden Hotel und Visa-Informationen erhalten hatten. Zusätzlich haben die meisten Talente die Absage der Show über die sozialen Medien erfahren. Fightful hat von zahlreichen beteiligten Personen bestätigtt bekommen, dass sie nie wieder für die Promotion in den Ring steigen möchten und dies lediglich in Betracht gezogen hatten, um den ehemaligen Authors of Pain einen Gefallen zutun.
Muhtadi versucht das Bestmögliche aus der Situation zu ziehen und bietet am Samstag, dem 09. Juli ein kostenfreies Meet & Greet für all die Fans an, die bereits Tickets für die Show gekauft hatten. Natürlich lud er alle Wrestling-Fans ein, der restliche Erlös möchte Muhtadi dann 100 Prozent an die lokalen UK-Wrestler:innen spenden, die mit der Absage ein wertvolles Booking bzw. einen lukrativen Pay-Day verloren haben.
wXw - westside Xtreme wrestling
- An diesem Wochenende veranstaltet die deutsche Liga in Zusammenarbeit mit der französischen Promotion "Association les Professionnels du Catch" (APC) eine gemeinsame Show unter dem Namen "Fight For Paris", die in zweiter Auflage veranstaltet wird. Hauptsächlich kommt es zu einer Reihe von "wXw vs. APC" Matches, doch für die Show ist auch ein Match zwischen Robert Dreissker und Aigle Blanc angekündigt, der inzwischen auch als wXw-Regular gezählt werden kann. Außerdem trifft Tristan Archer in einem Titelmatch auf den amtierenden APC Champion Christianium Le Surrealiste. Nachfolgend die bisherige Matchcard:
Association les Professionnels du Catch x westside Xtreme wrestling "Fight For Paris II"
Ort: Studio Jenny in Nanterre, Frankreich
Datum: 10. Juli 2022
Tickets auf der Homepage von APC verfügbar!
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Tristan Archer (c) vs. Christianium Le Surrealiste.
Singles Match
Jurn Simmons vs. Rick Salem.
Singles Match - Non Title
Baby Allison (c) vs. Calypso.
Singles Match
'Prinz der Sterne' Levaniel vs. Kuro.
Singles Match - Non Title
Maggot (c) vs. Thiago Montero.
Singles Match
Robert Dreissker vs. Aigle Blanc.
Tag Team Match
Joseph Fench Jr. & Mecca vs. R-1 & A-Buck.
- In knapp einer Woche wird wXw nach Frankfurt in das "Batschkapp" zurückkehren und "We Love Wrestling 35" präsentieren. Für die Show ist die langersehnte In-Ring Rückkehr von "Ahura" angekündigt, der einige Monate nach einer Suspendierung bei wXw pausiert hatte. Er wird in einem Nr. 1 Contender's Match gegen Norman Harras in den Ring steigen. Zudem wird sich die neue Gruppierung rund um Robert Dreissker, AMBOSS, beweisen müssen, wenn sie gegen Elijah Blum, Leon St. Giovanni (LSG) und Peter Tihanyi in den Ring steigen. Am darauffolgenden Tag in Erfurt kommt es unter anderem zu den Paarungen Robert Dreissker vs. Orsi und Tristan Archer vs. Levaniel. Nachfolgend die bisherigen Matchcards:
westside Xtreme wrestling "We Love Wrestling 35"
Ort: Batschkapp in Frankfurt, Hessen, Deutschland
Datum: 16. Juli 2022
Resttickets auf EVENTIM verfügbar!
wXw Shotgun Championship
Singles Match - Special Referee: Baby Allison
Maggot (c) vs. Vincent Heisenberg.
Singles Match - #1 Contender wXw Unified World Wrestling Championship
Ahura vs. Norman Harras.
Singles Match
B3CCA vs. Orsi.
Six Person Tag Team Match
Jurn Simmons & Only Friends (Bobby Gunns & Michael Knight) vs. Tristan Archer & Rott & Flott (Michael Schenkenberg & Nikita Charisma).
Six Person Tag Team Match
AMBOSS (Robert Dreissker, Icarus & Dover) vs. Peter Tihanyi, Elijah Blum & Leon St. Giovanni.
_________________________
westside Xtreme wrestling "We Love Wrestling - Live in Erfurt"
Ort: From Hell in Erfurt, Thüringen, Deutschland
Datum: 17. Juli 2022
Resttickets auf EVENTIM verfügbar!
Singles Match - Non Title
Tristan Archer (c) vs. 'Prinz der Sterne' Levaniel.
Tag Team Match
Arrows of Hungary (Dover & Icarus) vs. Leon St. Giovanni & Peter Tihanyi.
Singles Match
Robert Dreissker vs. Orsi.
- Wie "The Rotation" auf Twitter bestätigte, hat sich der High-Flyer einen teilweise gerissenen Kreuzband- und Meniskusriss zugezogen und wird somit für einige Monate ausfallen. Ursprünglich sollte Rotation bei der "Fight For Paris II" Show gegen Kuro in den Ring steigen und wird nun von Levaniel ersetzt. Rotation hatte zuletzt nicht nur auf nationaler und europäischer Ebene für Aufsehen gesorgt, sondern konnte im Zuge einer kleinen USA-Tour unter anderem für Game Changer Wrestling und Black Label Pro in den Ring steigen und Fans und Promoter gleichermaßen überzeugen.
EWA - European Wrestling Association
- An diesem Wochenende steigt eine große Wrestling-Party in Österreich, denn die European Wrestling Association lädt zu einem dreitägigen Wrestling-Wochenende ein. Eröffnet wird das Wochenende mit dem "Prater Catchen 2022", einem zweitägigen Event und eines der größten Shows der Liga in diesem Jahr, ehe am Sonntag dann der "Zirkus Catch" in die achte Auflage geht. Für die Shows sind auch internationale Namen verpflichtet worden. UK-Legende Doug Williams und der japanische Wrestler TAJIRI, der inzwischen auch wieder für Major League Wrestling in den Ring steigt, sind bestätigt. Beide treffen in einem 4-Way Match auf Chris Colen und Mike D Vecchio. Mit Tristan Archer und Robert Dreissker sind auch wXw-Regulars verpflichtet. Nachfolgend ein Überblick über die Shows:
European Wrestling Association "Prater Catchen - Tag 1"
Ort: Prater Zelt (Liliputbahn) in Wien, Österreich
Datum: 08. Juli 2022
Last Man Standing Match - Special Referee: 'Der Söldner' Franz Schlederer
Michael Kovac vs. Peter White.
EWA Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Germany (Karsten Kretschmer & Patrick Schulz) (c) vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)
EWA Europeanmeisterschaft Championship
Singles Match
Fabio Ferrari (c) vs. Igor Rachimov.
4-Way Match
TAJIRI vs. Doug Williams vs. Chris Colen vs. Mike D Vecchio.
Tag Team Match
Martn Pain & Robert Dreissker vs. Georges Khoukaz & Iestyn Rees.
Singles Match
Tristan Archer vs. Ragnar Alvarr.
Singles Match
Julian Nero vs. Darius.
_______________________
European Wrestling Association "Prater Catchen - Tag 2"
Ort: Prater Zelt (Liliputbahn) in Wien, Österreich
Datum: 09. Juli 2022
Resttickets auf oeticket verfügbar!
Singles Match
Moxie vs. Mila Smidt.
____________________
European Wrestling Association "Prater Catchen - Tag 1"
Ort: Zirkus Alex Kaiser in Graz, Steiermark, Österreich
Datum: 10. Juli 2022
Angekündigte Wrestler:innen:
* Chris Colen
* Darius
* Igor Rachimov
* Michael Kovac
* Ragnar Alvarr
* Ricky Sky
* Tamatou
* Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)
* Zelina Power
POW - Power Of Wrestling
- Auch "Power Of Wrestling" präsentiert mit "Fight Night" ihre nächste Show in Bremen. Leon van Gasteren wird seinen POW Intercontinental Championship in einem 3-Way Match gegen Marius Al-Ani und Hektor aufs Spiel setzen. Vincent Heisenberg steigt gegen Steve Kuningas in den Ring und Chris Raaber wird an der Seite von Krampus gegen Projekt Justitia antreten. Nachfolgend die bisherige Matchcard:
Power Of Wrestling "Fight Night"
Ort: Gustav Heinemann Bürgerhaus Vegesack in Bremen, Bremen, Deutschland
Datum: 09. Juli 2022
Tickets auf EVENTIM verfügbar!
POW Intercontinental Championship
3-Way Match
Leon van Gesteren (c) vs. Marius Al-Ani vs. Hektor.
Tag Team Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) vs. Die Draufgänger (Cody Kidman & Joey Light).
Singles Match
Andi Theque vs. Lucifer Lohan.
Singles Match
Georg Gwärch (w/Dave Davies) vs. Rockn Rolla.
Singles Match
Vincent Heisenberg vs. Steve Kuningas.
Tag Team Match
Chris Raaber & Krampus vs. Projekt Justitia (Echo & Kilo).
Zuletzt bearbeitet: