Del Rio fordert Cena heraus, Sheffield Update, WWE Studios plant weitere Filme

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Alberto Del Rio war an diesem Wochenende auf der E3 Convention zu Gast und sprach dabei während eines Interviews eine Herausforderung an den aktuellen WWE Champion John Cena für den diesjährigen Summerlam aus.

Schon seit dem Draft wird über ein solches Match als Main Event des Summerslams spekuliert. Es ist also sehr gut möglich, dass man eine Fehde der beiden nun allmählich einleiten möchte.



-Skip Sheffield scheint seine letzte Operation gut überstanden zu haben. Er wurde nun in Tampa, Florida mit Krücken gesichtet und eines seiner Beine soll eingegipst gewesen sein. Ein genaues Datum für sein Comeback ist noch nicht bekannt, aber es wird noch in diesem Jahr mit einer Rückkehr gerechnet.



-WWE Studios plant nach aktuellen Informationen von jetzt bis zum Ende des Jahres noch die Veröffentlichung von fünf weiteren Eigenproduktionen.



Quelle: WrestleNewz.com
 
Endlich, ich habe mich schon gefragt, wann das Aufeinandertreffen der Beiden mal konkrete Formen annimmt. Ich sehe hier die Topfehde die es im Moment geben kann. Denn Del Rio gehört zu den Absoluten Topheels und ist, da er so arrogant gegenüber dem Publikum und seinen Gegnern ist, das perfekte Gegenstück zu Cena. Die Fehde wird dann hoffentlich auch gut umgesetzt, um diese Unterschiede der beiden wirklich rüberzubringen. Aber bei dieser Fehde bin ich zuversichtlich, da die WWE sie ja anscheinend auch für das Topaufeinandertreffen des Jahres hält.
Dann darf Del Rio im Laufe dieser Fehde hoffentlich auch endlich den großen Titel gewinnen, den er sich durch seine tollen Leistungen mitlerweile wirklich verdient hat.

Naja, wann Sheffield zurückkommt intressiert mich eigentlich nicht mehr wirklich, denn er hat mich nie ganz überzeugt und ich kann den Hype, der zeitweise um ihn gemacht wurde nicht wirklich verstehen. Soll er halt wiederkommen, dann wird er irgendwo in der Midcard stecken bleiben und auch ncith wirklich große Dinge reißen. Der zukünftige Topstar ist der Junge sicherlich nicht. Allerdings muss ich schon sagen, dass es gut für ihn wäre, wenn er wieder zum Zuge kommt, denn seine Verletzung war ja jetzt nicht so klein und da hätte man auch schon sagen können, es wirft ihn zu sehr zurück, um seine Karriere erfolgreich fortzuführen.
 
- Eine Fehde zwischen Del Rio und Cena wär in meinen Augen gar nicht mal so schlecht. Del Rio wäre mal ein neuer Fehdengegner für Cena, denn immer nur die gleichen ist auf die Dauer auch langweilig und eintönig. Durch Del Rios Draft von SmackDown zu Raw hat man zumindest nen ganz kleinen Anfang gemacht. Bis zum Summerslam ist es noch nen Weilchen hin und man sollte anfangen die Fehde richtig aufzubauen damit wir beim Summerslam nen Blockbuster Match zu sehen kriegen.

- Was Sheffield angeht, so sind das gute Nachrichten, dass die OPeration gut verlaufen ist. Durch die Operation steigen seine Chancen dieses Jahr noch in den Ring zurückzukehren. Seine Verletzung war sehr schwer und er sollte sich wirklich zu 120% erholen damit er keine Folgeschäden davon trägt.
 
Das Interview auf E3 war auch relativ langweilig, was man Del Rio auch im Gesicht gesehen hat :D. Nun ja, dieses Match ist als Gerücht ja bereits nach dem Draft ins Internet gekommen und wird wohl auch so stimmen, außer man schickt CM Punk als #1. Contender zu MITB. Das würde es ändern, da CM Punk wohl dann auch beim nächsten PPV dabei wäre, sprich Summerslam, wobei es nicht sicher scheint, da ja der SES bald flöten gehen möchte.

3 OPs hat er nun bestanden, nun geht es in die Reha-Phase für ihn. Der Junge hat es echt nicht leicht... Nun ja, auf jeden Fall muss er erstmal fit werden, bevor er sein Comeback plant. Es wird sicher spannend werden, wie Sheffield eingesetzt wird, schließlich wird er als "The Next Big Thing" gehandelt, was ja eigentlich immer der schlimmste Titel bei WWE ist, da die meisten immer daran scheitern.
 
Da bin ich ja mal gespannt ob die WWE wirklich die Fehde macht!
Aber ich bin immer noch dafür das Cena endlich Heel turnt ;)

Hoffe doch mal das er dieses Jahr noch sein Comeback feiert!
Aber wenn nicht is auch net schlimm lieber auf eine Volle Heilung setzten als noch nicht 100% Fit zurück kommen!

WWE Filme fand ich bis jetzt eigentlich immer recht gut und wenn die weiter machen wollen haben Sie meine volle zustimmung!
 
Kann mir nicht vorstellen, dass man die Fehde offiziel so auf dieser Veranstaltung startet. Könnte mir aber vorstellen, dass Cena meint, dass wenn Alberto den Titel will er es ihm ins Gesicht sagen soll, aber nur Ricardo Rodrique rauskommt und soweiter. Aber wenn das Interview nicht in die Fehde eingebunden wird, was ich denke wird die Fehde vermutlich bei der RAW Ausgabe nach Capitol Punishment starten, womit wir unseren Main Event haben. Denn ich bin mir sicher, dass die fans für del Rio anrufen. Vielleicht macht man das dann etwas glaubwürdiger rüberbringt und er für seine Anrufe bezahlt, sollte er gewählt werden. Aber zurück in die Realität undd in der sieht es wiefolgt aus: Alberto del Rio nervt seit der Draft und deshalb freue ich mich, wenn dass Gemmetztel um den Titel beginnt. Mal sehen, ob der den Titel dann auch gewinnen kann, alle guten Dinge sind Drei.

Ich kann mir Sheffield einfach nicht als Superstars mit Cena Standing vorstellen. Der einzige Vergleich wäre, dass Sheffield auch wie Cena beim Rumble alle Nexus Member in Licht Geschwindigkeit mit einem Clotzhesline niederstreckt. Die Nexus kann er auf jeden Fall nicht hinter sich lassen und die wird bis zu seinem Comeback erhalten bleiben, zumindest gehe ich davon aus. Mal sehen, ob er dann wirklich den Durchbruch schafft, oder ob vielleicht ein Orton mal wieder seine Punt Kicks wieder aus seinem Gepäck holt, oder eben sein Ego.
 
Einerseits sehe ich recht sleptisch, was den Aufeinandertreffen anbelang. In der Regel ist es so, dass, wenn jemand direkt gegen Cena fehdet, der Heel immer "so schön" bis in den Grund vernichtet wird, sein Standing ausgeraubt wird etc.
Das sah man wunderbar an The Miz.
Anderseits freue ich mich drauf, denn Alberto ist einfach nur der beste Heel derzeit. Der kann mich sogar zum Ausflippen bringen, obwohl ich ein Smark bin^^
Seinen abartiges Grinsen will ich mal eins auswischen.
Dafür spielt er sehr, sehr gut.
Außerdem ist er im Ring sehr sauber und konsequent.
Ich hoffe, die Booker kriegen zum letzten Mal irgendetwas Gescheites hin. Bitte, bitte!
 
Es wird auch Zeit, dass man die Fehde zwischen Cena und Del Rio bringt, immerhin hängt Del Rio aktuell völlig in der Luft. Ich kenne den Ausgang des PPV Matches noch nicht, aber das ist auch egal, denn eine Fehde gegen Big Show kann einfach nicht optimal für einen aufstrebenden Star sein, selbst wenn er sie gewinnt. Wie schonmal erwähnt ist Cena aktuell der einzige passende Gegner für Del Rio. Mysterio hatte er schon und sonst passt niemand glaubhaft ins feste Heel/Face Schema von WWE.

Deswegen rechne ich auch mit einer längeren Fehde der beiden, die spätestens nach Money in the Bank scheitert. Ich denke der Beginn der Fehde ist auch von CM Punk abhängig, deshalb würde ich auch einen Sieg im MitB-Match nicht komplett ausschließen. Im Laufe dieser Fehde holt sich Del Rio auch den Titel, damit Cena ihn schonmal los ist und nicht gegen The Rock aufs Spiel setzen muss. Wobei, bis dahin ist auch wieder viel Zeit...
 
Dass es zu einer Fehde der beiden kommen wird, ist schon lange geplant und dann wird es auch endlich Zeit, dass del Rio das erreicht, was er schon zweimal knapp verpasst hat und zwar den Gewinn eines großen Titels. Ich fand es sogar gut, dass man ihm am Anfang des Jahres noch nicht den Titel gegeben hat, aber bei seiner Fehde gegen Cena sollte er aber endlich den Titel gewinnen, denn wenn er es ein weiteres mal nicht schafft, den Titel zu gewinnen, würde es ihm sogar ein wenig schaden. Ich bin gespannt, wie man die Fehde aufbauen wird, auf jeden Fall erhoffe ich mir hier schon eine tolle Fehde. Ich kann mir gut vorstellen, dass del Rio das Money in the Bank Match gewinnen und dann gegen Cena eincashen wird, was zur Fehde der beiden führen wird. Natürlich sollte del Rio zumindest einmal gegen Cena einigermaßen clean gewinnen und ich hoffe, dass er diese Fehde auch als Titelträger verlassen wird. Der WWE wäre es zuzutrauen, dass del Rio den Titel durch Einlösen des MitB Koffers gewinnen, dann einmal unfair verteidigen und am Ende wieder den Titel an Cena verlieren wird. Das würde mir überhaupt nicht gefallen, aber der WWE wäre das zuzutrauen.
Ich bin zwar kein großer Fan von Sheffield, aber es freut mich, dass seine Operation gut verlaufen ist. Wann er zurückkehrt, ist mir aber egal, da ich ihn nicht vermisst habe und ihn auch nicht vermissen werde. Für mich ist er nicht mehr als mittelmäßig und ich bezweifle, dass er irgendwann einmal das Topface der WWE werden wird, da ihm dazu meiner Meinung nach etwas fehlt.
 
Nun das wird auch mal Zeit ! Del Rio der bei Raw eigentlich nur in der Luft hängt und in der Midcard versauert wird hier sicherlich einen verdienten Push ins Main Event bekommen. Die Fehde mit Cena könnte durchaus interessant werden,obwohl man den Del Rio jetzt sicherlich auch als teilweise Face präsentiert,da einige Fans Cena überhaupt nicht leiden können. Bin mal gespannt wie man die Fehde einleiten wird denn man könnte zufällig die beiden beim "Fans Choice" aufeinander treffen lassen. Allerdings könnte ich mir auch ein fortlaufende Fehde zwischen Show & Del Rio vorstellen denn sonst würde sich zu abrupt enden. Ich vermute mal das bei der Messe Del Rio in mit Gimmick sprach. Ich freue mich trotzdem auf diese Paarung und bin gespannt wie die Matches werden.

- Skip Sheffield erholt sich langsam wieder. Finde ich gut und hoffe das er schnell möglichst zurückkommt. Dennoch sollte er aufpassen und sein sein Heilungsprozess nicht schnell vorantreiben. Ich könnte mir vorstellen das er noch ein paar Monate wegbleibt denn ein Gips ist nicht auf den ein oder anderen Tag weg. Nachdem die Verletzung gut verheilt ist muss er sich erstmal langsam im Training wiederfinden was wieder seine Zeit benötigt. Mal gucken was sich die WWE für Sheffield eingefallen hat.

- Ich mag persönlich diese Produktionen nicht so gerne. Manche Filme sind sicherlich gut dennoch sieht man auch das manche Produktionen von der Qualität her nicht überzeugen und die Produktion bis ende des Jahres sind noch ziemlich viel (5) und deswegen werden hier auch sicherlich Abstriche in der Qualität gemacht werden.
 
Früher oder später muss diese Fehde ja kommen.
R-Truth sollte jetzt eigentlich erstmal aus dem Titelrennen sein , nun könnte man die Fehde von Cena und Del Rio langsam aufbauen.
Eine Fehde könnte sicher stark werden , solanga man Del Rio nicht von Cena squashen lässt. Die Qulität der Matches könnte durch Alberto auch nochmal erhöht werden , Cena ist ja nicht mehr in seiner besten Verfassung.
Ich tippe aber darauf das man Cena bei Money in the Bank gegen CM Punk oder doch nochmal gegen Truth antreten lässt , nach dem Match könnte Del Rio Cena attackieren.

Auf Sheffield´s Comeback freu ich mich schon sehr , er hat mir schon als Rookie bei NXT , sowie als Nexus Member überzeugt.
Vince hält ja bekanntlich sehr viel von Skip , ich erwarte das man ihn dann in Richtung Main Event pushen wird.
 
Das kommt mir aber ein wenig zu früh, denn vor dem Summerslam kommt ja erst noch ein PPV und bei dem wird es wohl erstmal ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen dem Champ John Cena und R-Truth kommen, zumindest gehe ich davon aus, nach diesem bemerkenswerten Finish beim Capitol Punishment PPV. Man könnte Alberto Del Rio auch noch in die Storyline miteinbeziehen, es zu einem Triple Threat Match bei Money in the Bank kommen lassen, und danach eine One on One Fehde zwischen Del Rio und Cena starten, aber das würde der R-Truth Storyline meiner Meinung nach nicht gut tun und deswegen würde ich es bei einem weiteren Singlesmatch zwischen Truth und Cena belassen. Del Rio dürfte die Fehde mit Big Show mit seinem Sieg gestern beendet haben, denn der wird sich jetzt womöglich eher um Henry kümmern, der ihn gestern vor dem Match mit dem Mexikaner durch den immer stark gefährdeten spanischen Announcetable befördert hat. Aber von einem Aufeinandertreffen von Cena und Del Rio beim Summerslam gehe ich aus, was könnte man den Fans auch besseres bieten? Man hatte jetzt Monatelang Cena vs Miz, R-Truth ist jetzt nicht der Top Heel und ansonsten hat man eigentlich nur Alberto bei Raw. Ich hoffe man lässt den Destiny-Man dann auch endlich den Championship erringen, denn nach monatelangem Gefasel über Schicksal wirkt es leicht lächerlich wenn er es zum widerholten Male nicht schafft sich den Titel zu holen.

Eine gute Nachricht, aber das heißt noch lange nicht, dass wir Sheffield schon bald wieder im WWE TV sehen werden. Zum einen muss er sich von der OP erholen und die Verletzung vollständig auskurieren, und danach ist es immernoch fraglich ob man ihn direkt wieder auf die TV Shows los lässt oder zunächst einmal in die FCW zurückholt und ihn da weiter darauf vorbereitet. Es könnte also Herbst, Winter oder gar 2012 sein, bis wir Sheffield wieder zu Gesicht bekommen.

Naja, die WWE Film-Produktionen finde ich jetzt nicht so berauschend und die Welt käme auch gut ohne aus, aber solange die Company daran Geld verdient...warum nicht?
 
Es wird nun auch langsam Zeit, dass Alberto Del Rio wieder in den Main Event zurückkehrt. Denn seit dem er bei Monday Night RAW ist hängt er einfach in der Luft, und da hilft auch die Fehde gegen Big Show nicht wirklich. Außerdem ist der aktuelle WWE Champion John Cena auch der momentan einzigste Face der gegen Del Rio antreten könnte, denn gegen den 2 Face Uppercarder bei RAW, Rey Mysterio hatte er ja bei SmackDown bereits eine lange Fehde.

Mir wäre dann auch an liebsten wenn Alberto Del Rio das Money in the Bank Ladder Match gewinnt und den Titel noch vor dem SummerSlam gewinnt und es dann beim größten Pay Per View des Sommers zum aufeinandertreffen der beiden kommt.
 
Ich glaube schon, das es zu dem Match John Cena gegen Alberto Del Rio beim Summerslam kommt. John Cena wird bei Money in the Bank seinen Titel gegen R-Truth nochmal verteidigen. Del Rio wird ihn am ende des Matches Attackieren, und so die Fehde einleiten. Ich erwarte mir von den Matches mit John Cena nicht viel, allerdings glaube ich auch, das Del Rio es schaffen kann, das Cena den ein oder anderen Move mehr zeigt. Ich bin einfach gespannt.

Ich hoffe, das Skip Sheffield so bald wie möglich seine Comeback feiert, da viele ihn vermissen, und er jede menge Talent hat.
 
Oben