DeMott bei FCW, Otunga mit neuem Theme Song, WCW in WWE 12

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Tough Enough Trainer Bill de Mott und Alicia Fox waren gestern in Tampa/Florida, um einer spezielle Trainingssitzung mit den FCW Divas abzuhalten.


-David Otunga hat einen neuen Theme Song mit dem Titel „All About The Power“, welcher auch bei iTunes heruntergeladen werden kann.


-Corey Ledesma von THQ schrieb via Twitter nun folgendes Statement zu WCW Inhalten bei WWE 12:
„WCW Nitro und die Clas hof Champions Arenen sind Real. Nicht im Create-An-Arena Modus gemacht. Der WCW Teil der Geschichte wird ebenfalls rocken."


Quelle: WrestleNewz.com
 
Oh man, man scheint wirklich noch was mit David Otunga, der im Ring ja leider völlig daneben und am Mic auch mehr als langweilig ist, vor zu haben. Ich meine, natürlich kann man ihn hier zum Anwalt der Stars machen, aber da hätte man auch einfach irgend einen anderen nehmen können und sagen können, er habe an irgendeiner tollen Uni Jura studiert. Dafür braucht man nicht die Schlaftablette Otunga, der meinen ganzen Studiengang im Ansehen nach unten zieht, sondern hätte auch jemanden anders nehmen können, zu dem es besser passen würde.

WCW bei WWE12 mit einzubauen halte ich für ganz gut, denn es kann dadurch immer interessante Aspekte im Spiel geben und es macht das Spiel vielseitiger, was eigentlich immer gut ist. Ich hoffe nur, dass man andere Aspekte deshalb nicht vernachlässigen wird. Aber einen WCW Part würde ich einem NXT Part sicherlich vorziehen^^
 
- Den Theme hatte er doch bereits vorher mit McGillicutty unter dem Namen "Power". Ich hab unter "All about the Power" nämlich auch nur Power von S-Preme gefunden. Den Theme hatte Justin Gabriel ja 2 Wochen lang, bevor man ihn an die damaligen WWE Tag Team Champions abgegeben hat. Der Theme ist ziemlich geil, aber unpassend für Otunga.

- Dass man WCW Inhalte im Spiel verarbeitet, macht es sicher auch für Fans der älteren Tage interessant und ich muss sagen, dass ich mich dazu hingezogen fühle mir nach einer Auszeit von WWE Games WWE 12 zuzulegen.
 
Ich muss sagen, dass WWE 12 glaube ich viel besser als Smackdown vs. Raw 2011 wird, weil mit der WCW das Spiel nochmal interessanter gestaltet ist als im Vorjahr. Auch das Roster in WWE 12 klingt viel besser als das vom Vorjahr. Ich hoffe, dass dieses Spiel auch so gut wie erwartet ist. Ich denke ich werde mir dieses Spiel zulegen und ich hoffe es lohnt sich auch.

Ich verstehe nicht wieso Otunga schon wieder einen neuen Theme Song bekommt. Ich kann auch nicht verstehen wieso er im Main Roster ist. Er ist so untalentiert und bei Promos ist er auch lahm.
 
Ich finde es sehr gut, dass die WWE die WCW mit in das Spiel einbauen wird. Vor allem die älteren Fans der WWE werden sich wegen der WCW bei WWE 12 freuen.
Das Spiel wird sehr wahrscheinlich mit dieser Sache noch besser als es im letzuten Jahr der Fall war. Ich werde mir das Spiel holen wenn es endlich rauskommt.

Ich frage mich was die WWE mit David Otunga machen will. Im Ring ist er sehr schlecht und am mic ist er einfach nur langweilig. Ich hoffe, dass er jetzt bald endlich mal weniger in den Shows der WWE auftreten wird. Meiner Meinung nach hat David Otunga es nicht verdient in der WWE zu sein und regelmäßig in den Shows auzutreten. Es gibt sehr viele Superstars die das mehr verdient hätten.
 
- Den Theme hatte er doch bereits vorher mit McGillicutty unter dem Namen "Power".
Keinen Plan, dann hat man vieleicht nur den Titel angepasst und ihm den alleine gegeben. Ist aber auch wurscht bei dem Kerl:D

Bill De Mott kann den Damen dort einiges beibringen und mit Christina Crawford hat man ja sogar eine Dame da, die das verkraften kann:D Aber das wird für die Damen ne ganz besondere Erfahrung werden. Und auch von Fox können sie so einiges lernen, wenn auch nicht im Ring. Aber sie kann sich doch recht gut präsentieren und weiß vor allem auch, wie man Reaktionen zieht.
 
Oben