Depush für den StableGuy Tyler Tavare?

Luke Geld

Perfect Stan
Nach einem fulminanten Start in der WFE war er de facto schon Herausforderer auf den European Championship, den zweitwichtigsten Titel der Promotion. Es sah alle danach aus, als würde der Schotte Tyler Tavare zu DEM Newcomer der aktuellen Staffel. Dann jedoch ging es rasch zurück auf den harten Hallenboden für den StableGuy. Erst verlor er sein fast schon sicheres Titelmatch an BRICK und in der Unleashed Ausgabe danach verlor er direkt nochmal gegen The Metal. Nun sieht es ganz danach aus, als würde die goldene (oder besser silberne) Zukunft, die sich zu Beginn der Staffel für Tavare angedeutet hat einer harten Realität in der Undercard weichen. Beim aktuellen PPV "Priming Chapter" steht Tavare nicht nur nicht im European Title Math, er ist überhaupt nicht auf der Card. Was könnte der Grund für diesen raschen und harten Fall des Schotten sein?
WrestlingNachrichtenWelt will den Grund herausgefunden haben: Tyler Tavare fiel angeblich in den letzten Wochen durch eine schlechte Trainingsmoral auf und hat wohl nicht nur einige gemeinschaftliche Trainingseinheiten im WFE Dojo in Oberhausen sausen lassen, sondern auch die Nachbesprechungen der Unleashed Shows sausen lassen. Möglicherweise ist ihm der schnelle Erfolg etwas zu Kopf gestiegen und er überschätzte sich so maßlos, das der anschließende Denkzettel nur eine logische Konsequenz war.
Allerdings soll an dieser Stelle auch nicht unerwähnt bleiben, dass Mave Deltzer nichts über die angeblich versäumten Trainings und Besprechungen gehört haben will. Seine Quellen in der WFE beschreiben Tavare weiterhin als sehr disziplinierten, wenn auch etwas schweigsamen Wrestler, den sich einige andere im Lockerroom durchaus zum Vorbild nehmen könnten. Was aber dann der Grund für Tavares kürzliches Tief ist, wenn es sich nicht um die Vorwürfe von WrestlingNachrichtenWelt handelt, konnte Deltzer auch nicht aufklären. Ihm zu Folge geht es bei der WFE hinter den Kulissen gerade heftig zur Sache. EinigePersonalveränderungen, sowohl im Roster der Wrestler, als auch im Writer-Team scheinen Deltzer zu Folge der Ausdruck eines verdeckten Machtkampfes zwischen hochrangigen Offiziellen der WFE zu sein. Demnach sei es nicht auszuschließen, dass Tavare schlichtweg zu einem Opfer dieser Auseinandersetzung wurde.
Update:
Im Verlauf des Tages veröffentlichte die Wrestling-Teestube einen Podcast in dem auch dieses Thema behandelt wurde. Felix Feuer, der bekanntlich ebenfalls gute Kontakte in der deutschen Wrestlingszene hat, sagte, dass es sich sowohl bei den Gerüchten um Tavares verpasste Trainingseinheiten, als auch bei den Gerüchten um interne Machtkämpfe um reinen Blödsinn handelt. Vielmehr sei es ganz normal, dass es für die Wrestler der WFE mal besser und mal schlechter laufe. Auch Tyler Tavare sei da keine Ausnahme. Feuer war der Ansicht dass der junge Schotte schlicht und einfach noch seine Position in der WFE finden müsse und dass nicht zwingend ein besonderer Grund hinter der kleinen Niederlagenserie von Tavare stecken müsste. Außerdem seien 2 verlorene Matches noch kein Weltuntergang, ja kaum eine Krise und, dass diejenigen die dieses kleine Formtief nun zu etwas größerem Aufblasen vielleicht doch kleinere Burger braten sollten.
Auch auf der bisher wenig beachteten Facebookseite von b4verkauf wird eine Theorie zu Tavares kürzlicher Pechsträne geäußert. Dort heißt es, dass der WFE European Champion Henryk Chobry höchstpersönlich hinter den Kulissen gegen Tavare intrigiert haben soll. Ursprünglich sei geplant gewesen, dass Chobry den Titel bei Priming Chapter an Tavare verlieren sollte. Angeblich hat sich Chobry, aber vehement gegen diese Pläne gewehrt, da er seinen Titel nicht an jemanden abgeben wollte, der nicht in der gleichen Staffel debütiert ist, wie er. 2 Minuten später veröffentlichte man auf dieser Seite einen weiteren Post in dem es hieß, dass der ehemalige WFE-World Champion Germanus demnächst zur WFE zurückkehren wird und es bereits konkrete Pläne gibt ihn zum Anführer eines neuen Stables mit dem Namen "Deutsche Veganer Front" zu machen. Es möge sich also jeder selbst eine Meinung über die Glaubwürdigkeit dieser Quelle bilden.
Update 2:

b4verkauf hat soeben bekanntgegeben, dass Tavare, doch auf der Card von Priming Chapter landen wird und im Rahmen einer Open Challenge auf Janinho treffen soll. In diesem Match wird es wahrscheinlich darum gehen, wer in die DVF aufgenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Mave Deltzer hat keine Ahnung. Das Office hat einfach gemerkt, dass Tavare ausser Whiskeysaufen nichts drauf hat :D
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Mave Deltzer hat keine Ahnung. Das Office hat einfach gemerkt, dass Tavare ausser Whiskeysaufen nichts drauf hat :D
Das kann er dafür aber richtig gut :D

Bin mal gespannt auf was das hinausläuft, aber ein paar Ecken und Kanten tun dem Charakter sicherlich gut. Hoffe man greift das ein bisschen auf, findet vielleicht einen Veteranen oder Partner, an dem er sich orientieren kann und klettert dann in der Card ein wenig.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wollt ihr mit dieser Nachrichtenmeldung zum Ausdruck bringen, dass die WFE nicht echt ist und die Ergebnisse im Ring abgesprochen sind? Das ist ja ein Skandal! Da glaubt man, der junge Kerl ist einfach nur in einem mentalen Formtief und fällt gerade von seinem etwas zu hohen Ross und dann muss man hier lesen, dass er möglicherweise das Opfer von Machtspielchen geworden ist, weil den Leuten seine Nase nicht gefällt? Ich bin fassungslos. Echt Leute.
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Mave Deltzer hat nichts mit Wrestling am Hut! Verdammt nochmal! Er ist Seifenkistenreporter! Und nur Seifenkistenreporter!!!11!1!!1!!elf11 :mad:
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Also das ist ja mal interessant. Ich mochte ihn eh nicht so, hat immer nur sein programm abgespielt und das war's dann. Vielleicht tun ihm ein paar wochen im doghouse ganz gut.
 

HarderStyle

World Champion
Wollt ihr mit dieser Nachrichtenmeldung zum Ausdruck bringen, dass die WFE nicht echt ist und die Ergebnisse im Ring abgesprochen sind? Das ist ja ein Skandal! Da glaubt man, der junge Kerl ist einfach nur in einem mentalen Formtief und fällt gerade von seinem etwas zu hohen Ross und dann muss man hier lesen, dass er möglicherweise das Opfer von Machtspielchen geworden ist, weil den Leuten seine Nase nicht gefällt? Ich bin fassungslos. Echt Leute.
Augenscheinlich ist hier eine Verschwörung im Gange, die der WFE schaden will, anders kann ich mir das gar nicht erklären!
 

Luke Geld

Perfect Stan
Wollt ihr mit dieser Nachrichtenmeldung zum Ausdruck bringen, dass die WFE nicht echt ist und die Ergebnisse im Ring abgesprochen sind? Das ist ja ein Skandal! Da glaubt man, der junge Kerl ist einfach nur in einem mentalen Formtief und fällt gerade von seinem etwas zu hohen Ross und dann muss man hier lesen, dass er möglicherweise das Opfer von Machtspielchen geworden ist, weil den Leuten seine Nase nicht gefällt? Ich bin fassungslos. Echt Leute.
Nur damit das klat ist: Das hier ist keine offizielle WFE News sondern ein Dirt Sheet-Meldung. ;)
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nur damit das klat ist: Das hier ist keine offizielle WFE News sondern ein Dirt Sheet-Meldung. ;)
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ist ja der Talk Bereich. Das könnte aber dennoch implizieren, dass es solche Absprachen in einer rein auf den sportlichen Wettkampf ausgelegten Liga gibt. Sonst gäbe es ja diese Gerüchte erst gar nicht. Man kann jemanden mit bestimmten Gegnern bestrafen, aber wenn er einfach so einen auf Lappen macht und verliert, das sollte man ja maximal durch Schiebung erreichen können. Ich finde schon alleine die Annahme von solchen Dingen ist ein Skandal und gehört streng sanktioniert! Fantasy-Wrestling und nicht echt. Wo kommen wir denn da hin?
 

HarderStyle

World Champion
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ist ja der Talk Bereich. Das könnte aber dennoch implizieren, dass es solche Absprachen in einer rein auf den sportlichen Wettkampf ausgelegten Liga gibt. Sonst gäbe es ja diese Gerüchte erst gar nicht. Man kann jemanden mit bestimmten Gegnern bestrafen, aber wenn er einfach so einen auf Lappen macht und verliert, das sollte man ja maximal durch Schiebung erreichen können. Ich finde schon alleine die Annahme von solchen Dingen ist ein Skandal und gehört streng sanktioniert! Fantasy-Wrestling und nicht echt. Wo kommen wir denn da hin?
Mave Deltzer wird die Konsequenzen tragen und bei nächster Gelegenheit ein Steel Cage Match bestreiten
 

Luke Geld

Perfect Stan
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ist ja der Talk Bereich. Das könnte aber dennoch implizieren, dass es solche Absprachen in einer rein auf den sportlichen Wettkampf ausgelegten Liga gibt. Sonst gäbe es ja diese Gerüchte erst gar nicht. Man kann jemanden mit bestimmten Gegnern bestrafen, aber wenn er einfach so einen auf Lappen macht und verliert, das sollte man ja maximal durch Schiebung erreichen können. Ich finde schon alleine die Annahme von solchen Dingen ist ein Skandal und gehört streng sanktioniert! Fantasy-Wrestling und nicht echt. Wo kommen wir denn da hin?
Dem Wortlaut nach kann das aber auch alles hinkommen, ohne die Annahme dass Fantasy-Wrestling kein echter Sport sei. Wie du schriebst könnte man Tavare auch so mit Absicht Steine in den Weg gelegt haben. Also noch ist alles gut eigentlich;)
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Dem Wortlaut nach kann das aber auch alles hinkommen, ohne die Annahme dass Fantasy-Wrestling kein echter Sport sei. Wie du schriebst könnte man Tavare auch so mit Absicht Steine in den Weg gelegt haben. Also noch ist alles gut eigentlich;)
Er hat aber trotzdem klar verloren. Das würde dann implizieren, dass er ungeachtet der Machtspielchen ein Versager ist.
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich bin immer in der Halle und schreibe Matchberichte, die man dann hier lesen kann. Irgendwas scheint mir da bei dir komisch zu laufen.
Sehe ich ähnlich. Das machen Sachen sieht, die nicht existieren, ist ja normal. Aber reale Sachen für Fiktion halten ... das ist schon ein wenig krank.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich bin immer in der Halle und schreibe Matchberichte, die man dann hier lesen kann. Irgendwas scheint mir da bei dir komisch zu laufen.
Sehe ich ähnlich. Das machen Sachen sieht, die nicht existieren, ist ja normal. Aber reale Sachen für Fiktion halten ... das ist schon ein wenig krank.
Übel oder? Bisher hab ich Luke immer für´n anständigen Kerl gehalten, aber jetzt kommen hier Dinge ans Licht...!
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es nicht real passiert, sondern nur, dass es ein Schauspiel ist bei dem die Kampfergebnisse und -verläufe vorher festgelegt und abgesprochen werden.
Wieso sollte ich behaupten, dass das alles gar nicht existiert? Das wäre doch bescheuert.:D
 

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es nicht real passiert, sondern nur, dass es ein Schauspiel ist bei dem die Kampfergebnisse und -verläufe vorher festgelegt und abgesprochen werden.
Wieso sollte ich behaupten, dass das alles gar nicht existiert? Das wäre doch bescheuert.:D
Bald stirbt ein Mitglied des WFE-Creative Teams bei einem Verkehrsunfall... :rolleyes:
 

Hurricane

Main Event
Was Luke hier für Zeug redet ist echt freaky. Ist anscheinend genauso verdreht wie dieser komische Butcher...

Weißte was de bist? Lügen! Das biste!
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Ach, weißt du was:
Fantasy-Wrestling ist nicht echt! Das wird alles Wochen vorher geplant abgesprochen und festgelegt. Und jetzt geh Heulen du kleiner Mark!

;)
Julian. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] heißt im realen Leben Julian. Mark ist [MENTION=1956]SixFold[/MENTION]. Ist das so schwierig? :(
 
Oben