Der beliebteste Superstar in SmackDown!

Beliebtester Entertainer von SmackDown!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag ma zu allen was:
kung fu naki :er gehört da jawohl nich rein er hatte 4 matches oda so und so belibt ist er nich
colons:die fans sind schon gelangweilt von den beiden.....
R-truth:er ist schon ziehmlich beliebt......aber nich so beliebt wie hhh und hardy und undertaker
Jeff hardy:er ist schon sehr beliebt aber noch nich so wie die anderen beiden
HHH&Underaker:sie sind die beliebtesten....ganz klar.....
 
Also ich finde, der Undertaker ist der beliebteste Wrestler von Smackdown und von der ganzen WWE. Ich glaube der Name "Undertaker" wird auch jeden Nicht-Wrestling-Fan ein Begriff sein und außerdem hörte man ja bei No Way Out, dass die Fans bei Taker vs HHH auf Takers Seite waren und ich denke HHH ist nach ihm der beliebteste.
 
Also ich finde, der Undertaker ist der beliebteste Wrestler von Smackdown und von der ganzen WWE. Ich glaube der Name "Undertaker" wird auch jeden Nicht-Wrestling-Fan ein Begriff sein und außerdem hörte man ja bei No Way Out, dass die Fans bei Taker vs HHH auf Takers Seite waren und ich denke HHH ist nach ihm der beliebteste.

ja das glaube ich auch,aber ich finde hhh tortzdem am besten,
R-Truth ist auch ein ausnahme talent,aber trotzdem gut,er hat das zeug zum u.s. champion
 
Also ich finde, der Undertaker ist der beliebteste Wrestler von Smackdown und von der ganzen WWE. Ich glaube der Name "Undertaker" wird auch jeden Nicht-Wrestling-Fan ein Begriff sein und außerdem hörte man ja bei No Way Out, dass die Fans bei Taker vs HHH auf Takers Seite waren und ich denke HHH ist nach ihm der beliebteste.
Besser kann mans nicht sagen.. Taker ist einfach eine lebende Legende!
 
Ich denke, der Undertaker ist der beliebteste Wrestler in der WWE und damit auch bei Smackdown. Danach kommt meiner Meinung nach Jeff Hardy.

Man hat bei den Matches Hardy vs. HHH schon mehr Hardy-Rufe gehört, deshalb kommt er für mich auf die 2!!!

1. Undertaker
2. Jeff Hardy
3. Triple H
4. R-Truth
5. MVP (jetzt als Face, denke ich schon sehr beliebt)
 
Ich denke mal Triple H oder Undertaker. Kung Fu Naki hätte man weglassen können! :D Triple H hatte schon so viele Extreme Matches, aber der Undertaker auch.

1. Triple H
2. The Undertaker
3. Jeff Hardy

Bei den anderen weiss ich es nicht..
 
Also ich finde, der Undertaker ist der beliebteste Wrestler von Smackdown und von der ganzen WWE. Ich glaube der Name "Undertaker" wird auch jeden Nicht-Wrestling-Fan ein Begriff sein und außerdem hörte man ja bei No Way Out, dass die Fans bei Taker vs HHH auf Takers Seite waren und ich denke HHH ist nach ihm der beliebteste.

Perfekt ausgedrückt Jürgen! Am Undertaker kommt bei den Fans einfach niemand vorbei...Eine Legende :ut2:
 
Jeff Hardy ist einfach ein absoluter Publikumsliebling, wozu er auch dienen soll... Seine Rolle spielt er perfekt und hat es verdient so eine große Menge an Zurufen zu bekommen...

Der Undertaker ist natürlich auch eine Beliebtheitsikone... Durch sein langes dabeisein, seine Erfahrungen und sein Gimmick ist er einfach unersetzbar, wofür ihn die Fans auch lieben...
 
Also Jeff Hardy kriegt die meisten Pops bei SmackDown und ist meiner Mening nach auch der beliebteste bei SD!
Dann der Taker
dann Edge ne ....... ne spaß :D
 
Ich denke bei den Fans Jeff. Er wird halt auch ganz gut eingesetzt...
HHH der is ja so oft Champ da rasten ja auch die Fans nimmer aus.
Und beim Taker... weiß net seine Glanzeit ist vorbei...
 
ganz klar jeff hardy.er ist das face von smackdown.danach kommt der undertaker denn bei jedem kribbelts doch wenn man die gongschläge hört und dann HHH.
 
Also meine beliebtesten sind in der tat fast alle in der Umfrage vertreten ^^ nur Edge fehlt leider ...

Jeff Hardy = Er ist der Beliebteste denke ich mal er strahlt eine kräftige Power aus was die fans bewegt und "annimiert die Fans ihn zu mögen"

Undertaker = ya auch taker finde ich gut. Er zeigt trotz einem höheren Alter noch gute Leistungen (er würde bessere zeigen wäre das mit seinem Knie nicht) wenn man auch sieht das er ein Match nochmal gut aufmischen kann (z.B beim SmackDown Chamber) finden die fans natürlich einfach hammer, natürlich gehört er zu einen der besten ;)

R-Truth = Ich finde ihn Klasse, liegt daran das er einfach sehr gut bewegen kann im Ring (letzte Woche hat man es gut gesehn) und auch seine Moves, sie sind zwar nicht grade die stärksten und viele hat er auch nicht doch sie sehn hammer aus :)
 
Ich glaube die meisten Pops bekommt immer noch der Undertaker,er ist schon solange dabei und zeigt immer gute Leistungen.

Danach folgt Jeff Hardy,er ist wahrscheinlich fast genauso beliebt wie der Taker,er zeigt immer gewagte Aktionen und ist einfach ein wahrer Publikumsliebling.

Auf Platz 3 ist Triple H:D:D:D:D:D.
 
Die jüngeren Fans finden ganz klar Jeff Hardy am besten.
Doch Insgesagtt liegen HHH der Taker und Jeff gleich auf.
 
Jeff Hardy ist wohl der beliebteste Entertainer im Smackdown Brand. VIele Kinder mögen sowie auch Erwachsene. Den Undertaker kann man nicht mehr so mögen, weil er einfach zu alt ist und ihn die meisten auch nicht mehr mögen. Das heißt jetzt nicht das ich damit einbezogen bin...
 
undertaker is ganz klar der beliebteste, alle fans rasten immer total aus wenn er in die halle kommt und seine "vollkommen überraschenden und spektakulären" auftritte hat
mein persönlicher favorit is jeff hardy, weil er meiner meinung nach ein sehr guter und unterhaltsamer wrestler is
 
Für mich der Undertaker. Wenn du jemanden fragst, wer der Undertaker ist, bekommst du bestimmt eine Antwort. Er ist auch schon 19 Jahre im Geschäft und wird von den Fans regelrecht geliebt. Ich finde das er auch mehr Pops wie Jeff Hardy bekommt. Das ist immer noch ein kribbeln wenn es auf einmal dunkel wird und er zum Ring kommt.
 
als ich live bei der ss tour war sah man klar, dass jeff hardy und triple h am beliebtesten war...danach Carlito und The great Khali(!)

___________________________

NCX--> future WFE Tag Team Champs

nem Kumpel auf meine Frage was er macht meinte:
Ach kp...Weltherrschaft an mich reißen. Das übliche also...
 
1.jeff hardy jeff kriegt ganz klar die meisten pops bei sd
2.undertaker muss ich glaub ich nichts zu sagen ^^
3.triple h es wird langsam langweilig ihn immer mit einem titel zu sehen deswegen ist er nicht meht soooooooooooooooooo übelst beliebt bei den fans wie vor ein paar jahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben