Der beliebteste Superstar in SmackDown!

Beliebtester Entertainer von SmackDown!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal Jeff Hardy...
Ich weiss auch warum ok das weisst jeder :D
Moves einfach hammer und verrückt also auch gefährlich sieht gut aus hammer Rolle spielt er also sein Mic ist hammer Entrance Theme ist hammer:D
einfach der belibeteste denke ich mal ich denke auch ein bisschen beliebter als Undertaker weil er auch schon ne weile bei der WWE ist.
 
natürlich the undertaker.. er ist DAS SmackDown! Gesciht überhaupt.. mit ihm verbindet man diese Promotion..
als zweites wohl eindeutig Jeff Hardy.. er ist momentan wohl der beliebteste Superstar im SmackDown! Brand. Er liefert Woche für Woche eine Klasse Show ab und wird dabei von Zeit zu Zeit immer besser
 
wieso da Kung Fu naki und so steht verstehe ich zwar ned hättest ja eher Shelton Benjamin oder so draufschreiben können, aber meiner steht ja eh zur Auswahl für mich ganz klar der Undertaker ohne ihn wäre SM nur halbsogeil
 
Der beliebteste bei Smackdown ist eindeutig Jeff Hardy. Was er an Pops bekommt, wenn er in die Halle kommt, ist teilweise echt unglaublich. Der Undertaker ist auch sehr beliebt, aber laut Zuschauerreaktionen geht der Platz trotzdem an Jeff^^
 
Ich denke Jeff Hardy. Er kommt sehr sehr gut bei den Fans an, und bringt richtig viel Stimmung in die Bude :)D). Er hat gute und schöne Moves zu bieten, und er wirkt total, als guter Face. Dies sah man schon bein der letzten SD Ausgabe, als er sagte, dass er gegen seinen Brude Matt nicht kämpfe. Man sieht es auch an den Fanreaktionen, denn wenn unserem Jeff, was schlimmes passiert, z.B. der Unfall beim Feuerwerk, sind die Fans sichtlich geschockt ;)
 
Ich denke mal hauptsächlich Jeff weil man den nach all den Misserfolgen,Erfolgen und Geschehnissen in seiner Karriere einfach nur mögen kann.

Dann kommt wahrscheinlich der Undertaker so ziemlich auf gleicher Schwelle mit The Game, man sehe No Way Out als nur noch die beiden da waren.

Und dann kommt MVP!
 
Ich glaube von denen die da oben stehen ist Jeff der Beliebteste.
Danach kommt der Undertaker und nach diesem Triple H.
R-Truth sehe ich schon nach so kurzer Zeit an 4ter Stelle.
 
Also ich persönlich finde:
1.Triple H
2.Jeff Hardy
3.Undertaker
das sind meine top drei! Ich mag Undertaker Wrestlingstil einfach nicht so stark. Aber wenn man sich die anderen Fans in den Hallen anhört, dann ist der Undertaker der beliebteste vor HHH und Jeff! Als z.B. im Chamber nur noch Undertaker und HHH übrig waren, da hat man es schon stark gehört, dass mehr Fans auf der Seite des Undertakers waren!
 
also ich finde,dass der undertaker nicht nur bei mir die nummer 1 von sd ist!!er hat schon in no way out viele pops erhalten und in wrestlemania bekommt er jedes jahr eigentlich die meisten pops.
an zweiter stelle kommt jeff hardy,da er auch sehr beliebt ist(mehr gibt´s nicht zu sagen xD)
danach kommt triple h,der aber an beliebtheit durch seine lange titelregentschaft verloren hat
r-truth ist zwar beliebt kommt aber auf keinen fall an die anderen 3 ran
the colons und kung fu naki haben hier meiner meinung nach nichts verloren,da die colons vergleichsweise gar nicht so beliebt sind und kung fu naki auch nicht an die ersten 3 herankommt
 
Also bei den Fans in den USA ist Jeff Hardy auf jedn fall der belibteste dann kommt der Hunter gefolgt vom Taker warum die meisten von euch den Undertaker vor Triple H sehn kann ich nicht nachvollziehn!
kung fu naki ist zweifelsfrei beliebt aber er kann nicht mithalten mit den MainEventern!!
ich finde schade dass man aus R-Truth und Kung fu naki kein tt gemacht hat da sie gut miteinander Harmonierten...
The Colons sind weniger Beliebt sie sind so in der mitte werden nur bejubelt weil die fans The Brian Kendrick hassen...
Ich finde man könnte zu der Liste noch den Punjabi Playboy hinzufügen da er nach seinem Turn auserodrdetlich belibt ist vor allem die KissCam.
 
ich würde mal undertaker sagen! eigentlich bin ich gegen undertaker aber in letzter zeit gefällt er mir irgendwie! ;D
 
Das ist schwer zusagen.
Ich denke es ist Undertaker weil er ist schon seit 1990 ein sehr sehr beliebter Face ist und er in dem Chaber bei Nwo die meisten Pops bekommen hat wie ich gehört hab als er Kozlov eleminiert hat .
Mehr Pops als Jeff edge elemniert hat .
Ich sag mal so wenn ich mich hier im Forum mal umgehört hab gibt es ier nur 2 - 3 Undertaker hater und jeff hat mehr hier denk ich mal und so ist es auf der Welt auch.
 
ich denke Triple h ist am beliebsten!
Er bekommt zwar nicht immer die meisten Pops,aber die WWE stellt immer so gute Sachen mit ihm an,dass er am belebsten bei den Fans ist!
 
das ist bei mir eindeutig jeff hardy.....knapp dahinter kommen dann taker und hhh......aber das babyface in sd ist jeff!!!
 
Es kommt immer auf die Zeit an . Wenn Undertaker in einem Hell in a Cell Match auf Edge trifft sind dort die Pops natürlich mehr als die von einem Jeff der gegen seinen Bruder antritt . Jedoch im generellen ist Jeff belibter und wird mit merh Pops empfangen .
 
Naja meine Meinung ist das Jeff Hardy am belibtesten ist, er bekommt immer Pops z.B. bei Edges Return haben die Fans ja schon gejubelt(naja ich wars) und dann wo Jeff kam war die Halle so laut Jeff war noch nicht im Bildaber man wusste das ieiner kommt, natürlich ist der Taker auch sehr belibt aber ich mag ihn einfach nicht und es ist ja meine meinung
 
Es kommt immer auf die Zeit an .

Genau so sehe es ich auch.
Wenn der Undtaker gegen Edge oder Big Show gewinnt oder Jeff gegen Edge und Triple H z.b gegen Kozlov gewinnt ist eigentlich keiner der beliebteste.Diese 3 sind die beliebtesten und mit jeder Show ist Triple H der Undertaker oder Jeff am beliebtesten bei den Fans.
 
Ich glaub auch das Hardy der beliebteste Worker ist....dahinter würd ich auch direkt den Undertaker und HHH platzieren....wobei man ja nicht weiss was mit HHH nach der Draft passiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben