Der beste Championship und warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der beste/älteste/traditionsreichste Titel ist der World Heavyweight Title.

Für alle die jetzt wieder mit WWE Titel angerannt kommen. Der World Tag team Titel ist auch wichtiger wie der WWE Tag Team Titel:eek:
 
jo der WWE championship. fand das in der fehde cena/edge cool als jeder sein eigenes design hatte das gabs bei nem anderen titel noch nie!
 
ich finde auch den wh-titel am besten.der hat die längste tradition is am wertvollsten und es hört sich geil an wenn der champion den ring betritt
"making his way to the ring:the world heavyweight champion...."
einfach geil!!!
 
Mein Lieblingstitel war: European Championship . Gibts ja nun nicht m,ehr.
AB jetzt WWE Championship, es gab einfach geile Matches um diesen.
 
also eigentlich fand ich immer whc und wwe championship am coolsten aber jetzt finde ich monentan wwe ch. besser weil mir sd! auch besser gefällt als raw...
 
der whc title gefällt mir am besten von allen title
gab schon intrersante Match um den und den spinner belt beim wwe mag ich nicht aßer es ist der rated r spinner drin^^
 
ich find den world heavyweigt championship besser, der sieht meiner meinung auch besser aus, und ihn gibts ja uach schon länger oda:confused:
 
der world heavyweight titel ist bei raw er ist der am höchsten stehende titel neben dem wwe titel da dieser aber bei der "b-show" smackdown ist scheint also der whc mehr wert zu haben also ist er mein lieblingstitel da er der wertvollste ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben