Der Echte Boogeyman?

Ist das der echte Boogeyman

  • Ja das ist er

    Abstimmungen: 54 85,7%
  • Nie im leben sieht anders aus

    Abstimmungen: 9 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es is der alte und der neue boogeyman
warum sollte die wwe jetz einen ``neuen´´boogeyman holen der sich noch auf sein gimmick einstellen muss usw
 
Es ist bestimmt der alte , es gibt keinen Grund dafür den alten Bogeyman zu entlassen und einen neuen einzustellen.
 
das ist der der hat ne andere bemalung und du hast ihn lange net gesehen liegt villt daran....
 
klar ises der gleiche.. aber wenn man halt die haare anders macht, ihn anders schminkt etc. sieht man natürlich schon unterschiede zu vorher
 
leute wir leben in 21 jahrhundert da ist alles möglich, 100 kg muskelmasse in 1 tag 100 kilo abnehmen 1tag... warum sollte das nich der alte boogeyman sein. also meiner meinung nach isser es
 
Das war sicher der echte Boogeyman. Nach einem Jahr kann man sich schon ein bisschen verändern. Die letzte schwarze Bemalung war ja auch was neues, oder?^^
Und Schaum aus dem Mund kam im denke ich auch nicht vor seiner Auszeit raus. Jo, kA. xD
 
Der hat nur eine neue Bemahlung und so mehr auc nicht. Der neue macht mir auch mehr angst... von der bemahlung her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben