Der extremste Wrestler?

ExtremeMike

Undercard
Was findet ihr,wer ist der extremste Wrestler.
Ich finde Mick Foley,er hat schon so viele extreme Matches
vollführt.Er zeigt auch wirklich was extreme ist.
 
die cew originals und mick foley was die schon für matches bestriiten haben mick foley lag öffters in reißnägeln als in seinem bett:D
 
Wrestlemania

Von der Vergangenheit, find ich, ist es Mick Foley, von der Gegenwart sicher Jeff hardy, und in der Zukunft, wer weiß was Evan Bourne noch so alles kann ;)
 
ich finde mick foley und terry funk
mick foley mandimble claw mit stacheldraht war so geil ^^
Rvd war auch super geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Der extremeste ist schwer zu sagen, würde zwischen Brain Damage und Necro Butcher schwanken.
 
also einer der extremsten wrestler ever ist natürlich .... äähm da gibt es sehr viele einer davon ist sicher mick foley aber auch edge, jeff hardy sind sehr extreme. aber natürlich sind da noch rvd und sabu als ecw originals die ja im extreme wrestling aufgewachsen sind also ist mein extremster wrestler .... sabu ich finde allein das match gegen rey mysterio reicht um zu sagen er ist der extremste :D
 
Am extremsten sind die ECW! Originals (d.h. Sabu und sandmann ,die anderen fande ich nicht so extrem . Doch extremer als die ECW! Originals ist nur Mick Foley mit al seinen fasseten
 
Leute warum sagt ihr, dass Leute von der WWE extremer als die wirklichen extremen Ligen sind. Und das der Undertaker der Extremste sein soll ist lächerlich...
 
ja Mick Foley hatte extreme Matches gegen Edge und andere
ja aber die Hardys sind/waren auch extrem
 
Leute warum sagt ihr, dass Leute von der WWE extremer als die wirklichen extremen Ligen sind. Und das der Undertaker der Extremste sein soll ist lächerlich...

Ich tippe mal dass die meisten da keine von kennen, mich eingeschlossen. Also ich fand Sabu und auch die Hardys immer sehr extrem, aber wer der extremste Wrestler ist? - Keine Ahnung
 
Also CZW IWA und die alte ECW alle Wrestler die da verhanden wahren sind/ sind extrem. Sowies jeff hardy auch.... :title:
 
Ich denke Sabu ist wirklich eXtream aber Edge is auch nicht schlecht (siehe Wm 22 gegen Mick Foley)

von mick brauch ich gar nich anfangen er is eXtrem pur aber auch der Undertaker ist eXtrem
 
Also ich finde Mick Foley, und natürlich alle ECW Orginals extrem, aber vor allem Sabu. Der ist einfach der extremste. Was der alles mit seinen Gegenständen macht. Aber ich finde auch noch Jeff Hardy sehr extreme.
 
Ich finde Mick Foley er hats einfach drauf.
Das Hell in a Cell Match gegen den Undertaker war einfach nur krank.
Außerdem hat Mick Foley in seiner Kariere mehr Stacheldraht verwendet als die gesamte US-Army:D
 
Also die ECW Originals waren alle schon sehr extrem, und Foley hatte es auch echt drauf.
Von den noch aktiven sind Jeff Hardy und Tommy Dreamer (er zählt ja eigentlich auch zu den ECW Originals, aber er ist ja auch noch im Ring aktiv^^) ziemlich extrem.
 
Ganz ehrlich : Mick Foley ist härter als die meisten von diesen Möchtegern Hardcore-Fritzen . Der Typ hat ein Ohr veloren , sich von 7 Mter hinuterschmeißen lassen , sich mit dem Gesicht in Reißnägel fallen gelassen uvm.
btw. Ihr kennt doch sicher alle das Bild wo Mick auf dem Boden liegt , aus dem Mund blutet und lacht . Der lacht garnicht , in einerm interview hat er gsagt er habe ein Loch unter der Lippe gehabt und versucht dort seine Zunge durchzustecken . Das ist echt strange !
 
Ganz ehrlich : Mick Foley ist härter als die meisten von diesen Möchtegern Hardcore-Fritzen . Der Typ hat ein Ohr veloren , sich von 7 Mter hinuterschmeißen lassen , sich mit dem Gesicht in Reißnägel fallen gelassen uvm.
btw. Ihr kennt doch sicher alle das Bild wo Mick auf dem Boden liegt , aus dem Mund blutet und lacht . Der lacht garnicht , in einerm interview hat er gsagt er habe ein Loch unter der Lippe gehabt und versucht dort seine Zunge durchzustecken . Das ist echt strange !

ich möchte dich ja nicht kritisieren, aber hast du überhaupt mal diesen "möchtegern-Hardcore-Fritzen" zugeschaut. Da ist es normal wenn man nach einem Match ein oder zwei Löcher mehr hat und das ohne Geschlechtsumwandlung. Gesicht in Reisnägel ist für die eine ruhige Show. Die haben da Bretter auf die Nägel o.ä. stecken, diese rammen sie sich dann gegenseitig iwo rein.
Ob die das mit den 7 Metern toppen können weiß ich nicht, wobei das wenn man geübter Stuntman ist kein Ding ist. Jeff springt auch von überall auf Matten drauf :)
 
ich möchte dich ja nicht kritisieren, aber hast du überhaupt mal diesen "möchtegern-Hardcore-Fritzen" zugeschaut. Da ist es normal wenn man nach einem Match ein oder zwei Löcher mehr hat und das ohne Geschlechtsumwandlung. Gesicht in Reisnägel ist für die eine ruhige Show. Die haben da Bretter auf die Nägel o.ä. stecken, diese rammen sie sich dann gegenseitig iwo rein.
Ob die das mit den 7 Metern toppen können weiß ich nicht, wobei das wenn man geübter Stuntman ist kein Ding ist. Jeff springt auch von überall auf Matten drauf :)

Woher weißt du wen ich mit Möchtegern Hardcore meine ?^^
Nein , mal ehrlich : Es gibt (oder gab) sau viele von diesen Möchtegerns . Hardcore Holly (hatte der überhaupt mal ne Waffe in der Hand ?) , Die Hardys im vergleich zu Mick (runterspringen ist leicht , runtergeworfen zu werden ist was anderes !) und die ganzen ´´Extremisten´´ aus der WWE .
 
ja ich bin auch deiner meinung.mick foley war einfach der beste extreme wrestler.er is immer seinem herz gefolgt und hat über seine aktionen nich einmal nachgedacht.das bewundere ich an ihm.und ich finde es schade dass er nicht mehr bei der wwe ist.er ist ja jetzt bei der tna.
 
ECW Originals, Mick Foley und zur Zeit natürlich und leider der einzigste Jeff Hardy -.- weil es im Moment kein WWE Superstar zeigen kann wie extrem er ist :(
 
ersma mick... was der alles schon michtgemacht hat:eek:
unglaublich
danach eindeutig jeff...
ich hab noch sehr lebhaft das ladder match mitn undertaker vor augen..
und ich mein das erste und das zweite^^
oder der sprung vom stahlträger ....
meine güte..da hät sehr viel schief gehn können...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Mick Foley und Sabu..aber eher Sabu..
wenn man sich alte Matches von dem ansieht....respekt
 
Mick Foley natürlich,wer sonst???
Der Typ hatte wirklich nen extremen Wrestlingstil.
Wie oft der schon mit dem Gesicht in Resinägeln lag.:D
 
Da gibt es viele!!!


Mick Foley,Sabu,RVD,Terry Funk usw. alle waren extreme Wresler und glänzten durch gewagte und gefährliche Aktionen!!!ICH LIEBE SIE!!!!
 
Wenn ich einen Namen nennen müßte, wäre das wohl auch Mick Foley. Mal ganz abgesehen von seiner Risikobereitschaft und seiner scheinbaren Schmerzimmunität und Angstfreiheit, hat er Extremes Wrestling viel populärer gemacht. Er ist quasi die Galleonsfigur, der Hulk Hogan (mit mehr Skills) des extremen Wrestlings.
 
ich finde jeff hardy weill er ein ecw extrem rules match gg den undertaker wollte und gewann natürlich machte er noch viel mehr

An einem Match kann man das doch nicht festmachen ... außerdem kam das match nur zustande "da Vicky Jeff nicht Extreme genug fand"
Er ist zwar Risiokobereit wie man sieht mit Swanton Bomb bei Raw gegen Orton, beim One night stand oder den Whisper in the wind vom Steel Cage usw aber
man kann ihn nicht mit einem Tommmy Dreamer oder anderen wirklichen hardcore Typ vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamer war schon extrem oder ist etrem.
Aber Mick Foley war der Extremste obwhol früher die ganze ECW extrem war.
 
wenn es um den extremsten Wrestler geht, darf man eig keinen von der WWE hier aufzählen, sondern nur Leute von der CZW, denn das ist richtig extrem..
von der WWE finde ich ganz klat Mick Foley, unvergessen sind seine Matches
 
Oben