Der extremste Wrestler?

Ist jetzt irgendwie schlecht zu sagen, weil Sabu,Sandman,RVD und andere alle ziemlich extrem waren/sind. Ich könnte mir jetzt generell keinen einzigen heraussuchen weil alle gut sind. Es geht nicht ums extreme, aber in diesem Thread wird es ja gefragt. Tommy Dreamer ist der einzige Extreme der noch übrig ist, die anderen haben keine so gesagt "Keine Extreme Vergangenheit" was die Originals in der Tat hatten. Ich habe nichts von der früheren harten ECW gehalten, aber die war unterhaltsam und hat irgendwie Spaß gemacht. Aber die WWE ist auf einem anderen Niwo oder wie man das schreibt angekommen was auch nicht SO viele Nachteile mit sich bringt. Die ECW ist definitiv untergegangen und retten kann man sie auch nicht mehr so richtig, sie schmeißen Wrestler raus und was weiß ich, da können keine guten Shows herauskommen weil da nicht viele im Roster sind, jetzt wo Matt Hardy rausgegangen ist ging gar nichts, aber dann kam Christian, währen Christian und Matt Hardy zusammen im Team bei ECW gewesen wäre es schon besser gewesen weil es unterhaltsamer währe. RAW bekommt so gute Ratings, weil sie Fans haben die seit langem mitfiebern. Und Smackdown na ja eigentlich auch aber die Ratins sind leider trotzdem nicht so gut, aber Smackdown hat doch alles was man zu einer guten Show braucht, was fehlt an ihr. RAW und Smackdown haben momentan gleich viele Wrestler im Roster, aber trotzdem geht da nicht so viel, Smackdown hat Triple H den Taker,Jeff & Matt Hardy, Edge(noch). Und das ist schonmal super das waren jetzt nur Beispiele aber daraus kann man doch wirklich eine gute Show machen, was Smackdown auch macht aber warum sind die Ratings so schlecht?.

MFG

Mike
 
also in erster linie wen man extreme und hardcore hört, denkt man sofort an mick foley.
in meinen augen ist er auch die hardcore/extreme legende no.1
aber die ecw originals wie dreamer, sabu, sandman, rvd und wie sie alle heißen sind auch alle sehr extreme gewesen
 
ich denke jeff gehört auch zu den extremsten wrestler denn der hat einfach seine extremen moves zb whisper in the wind vom steel cage oder beim mitb match leg drop von der leiter
 
Der extremste Wrestler für mich is Mick Foley. Seine Matches sind der Hammer. Und über seine Matches wird man noch Jahre reden.

Auch extreme Wrestler wären Jeff Hardy, Tommy Dreamer, Dudly Boyz
 
Es gibt nur einen Extremen Wrestling Gott und das ist Mick Foley.
Er hat einfach das extremste Gimmick, er hat sein Ohr verloren, vom Hell in a Celly Käfig gesprungenm, er hatte die besten Hardcore Matches. Wenn ich noch einen nennen müsste, dann wäre es Terry Funk.
 
Es gibt nur einen Extremen Wrestling Gott und das ist Mick Foley.
Er hat einfach das extremste Gimmick, er hat sein Ohr verloren, vom Hell in a Celly Käfig gesprungenm, er hatte die besten Hardcore Matches. Wenn ich noch einen nennen müsste, dann wäre es Terry Funk.
Also ich kann mich da nur anschließen .. Was Mick Foley schon alles gemacht hat ist wiklich extreme also : Extreme , Extremer , Mick Foley :D
 
Also ich muss patrifi auch mal recht geben, die extremsten sind die CZW´ler.

Aus der WWE/TNA ist es wohl Mick FOley, wer sich durch einen brennenden HOlztisch spearen, und vom HiaC Käfig runter durch einen Tisch (choke)slammen lasst, der ist krank^^
 
Also soweit ich mich erinnern kann, gibts da einige, die diese Bezeichnung verdient hätten:
Zuallererst - wie eigentlich alle hier schon gesagt haben - natürlich Mick Foley, der mehrere Aktionen für die Ewigkeit in seinen Matches dabei gehabt hat (Zweimal vom HiaC-Käfig geflogen, Boilerroom-Brawl gegen den Undertaker,...)...der is einfach richtig extrem!
Aber mMn muss er sich den Titel mit einigen anderen teilen: für mich sind Sandman und Raven ungefähr auf dem selben Niveau; allein schon die Aktion, als der Sandman Raven "ans Krauz nagelte" oder ihm wirklich fast ein Auge ausschlug...das war auch sehr extrem!
 
Da gibts natürlich Mick Foley, Sabu, Sandman, RVD und noch andere ECW Originale denn ist Suicide noch ganz Interresant.;)
 
Momentan finde ich keinen Wrestler richtig Hardcore oder hart....

Aber der besten Hardcore-Wrestler ihrer Zeit waren sicherlich Mick Foley und Sabu :D:D
 
Oben