Der letzte Stand in Sachen John Cena vs. The Undertaker - The Big Show forever? - Welche Pläne hat man für Samoa Joe?

Schlimm genug, dass der bald schon den Rekord von Chris Jericho in Sachen meiste IC Championship Regentschaften brechen wird.
Ich glaube nicht, dass er den Rekord überhaupt brechen wird. Definitiv ausschließen würde ich aber, dass das "bald" geschieht. Denn im fehlen noch zwei Titelregentschaften um gleichzuziehen, drei um den Rekord zu brechen. Da wird man erstmal nur den "Gesamtzahl an Tagen als Intercontinental Champion"-Rekord brechen lassen (ggf. via einer weiteren Regentschaft), gleich mehrere Reigns in näherer Zukunft sehe ich aber nicht.
 
Ich glaube nicht, dass er den Rekord überhaupt brechen wird. Definitiv ausschließen würde ich aber, dass das "bald" geschieht. Denn im fehlen noch zwei Titelregentschaften um gleichzuziehen, drei um den Rekord zu brechen. Da wird man erstmal nur den "Gesamtzahl an Tagen als Intercontinental Champion"-Rekord brechen lassen (ggf. via einer weiteren Regentschaft), gleich mehrere Reigns in näherer Zukunft sehe ich aber nicht.

Ihm fehlt doch nur noch eine, um den Rekord einzustellen?
 
Ihm fehlt doch nur noch eine, um den Rekord einzustellen?

Chris Jericho : 9x IC Champion
The Miz: 8x IC Champion

Ihm fehlt also nur noch ein Titel Gewinn um mit Jericho gleich zuziehen. Entweder er verliert den Title bei Mania und gewinnt ihn bis zum Summerslam zurück oder er start nach Mania eine Fehde mit Ambrose oder Ziggler. So oder so wird er den Rekord von Jericho brechen.
 
Chris Jericho : 9x IC Champion
The Miz: 8x IC Champion

Ihm fehlt also nur noch ein Titel Gewinn um mit Jericho gleich zuziehen. Entweder er verliert den Title bei Mania und gewinnt ihn bis zum Summerslam zurück oder er start nach Mania eine Fehde mit Ambrose oder Ziggler. So oder so wird er den Rekord von Jericho brechen.

Wie gesagt, nichts gegen Miz. Aber da wird sich der ein oder andere verstorbene Wrestler im Grabe umdrehen, dass so einer am Ende seiner Karriere wohl auf 10+ IC Titelregentschaften kommen wird.
 
Wie gesagt, nichts gegen Miz. Aber da wird sich der ein oder andere verstorbene Wrestler im Grabe umdrehen, dass so einer am Ende seiner Karriere wohl auf 10+ IC Titelregentschaften kommen wird.

Es ist super dämlich jemanden einen immer und immer wieder zu geben anstatt ihn einfach mal verteidigen zulassen. Das gleich Problem haben Randy Orton und John Cena ja auch bei ihren X World Titel Regentschaften. Wieso gebe ich Jemanden einen Titel nur damit dieser den gleich wieder verliert, am besten noch 5 min später via MitB Koffer. Kein Wunder das kein Title mehr Wert hat wenn jeder "heiße Kartoffel" damit spielt.
 
Ihm fehlt doch nur noch eine, um den Rekord einzustellen?
Ich hatte vor dem Schreiben meines Beitrags bei Cagematch nachgesehen und dort fand ich die Angabe von 10 Titelregentschaften für Jericho und 8 für The Miz. Aber ihr habt Recht es sind 9 Regentschaften. Damit ist es dann durchaus wahrscheinlich, dass er noch in diesem Jahr gleichziehen wird.
 
Oben