Der Undertaker lobt über die Regentschaft von Roman Reigns – Vic Joseph möchte ein Main Event von WrestleMania kommentieren – Weitere Matches sowie Teilnehmerinnen der Battle Royal für NXT angekündigt

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- WWE Hall of Famer The Undertaker unterhielt sich mit „The Independent“ über eine Reihe von Themen, unter anderem über den WWE Universal Champion Roman Reigns. Dieser mache in allen Aspekten des Pro-Wrestlings, wie z. B. seinem Charakter und seinem Talent, einen phänomenalen Job. Dazu sagte er, dass Reigns wohl einen der größten Regentschaften aller Zeiten hat. Roman Reigns habe jetzt den Anspruch auf Ruhm und dass er jetzt als einer der Größten aller Zeiten angesehen werden kann.

Der Undertaker sagte:

„Er macht einen phänomenalen Job. Sein Charakter, sein Talent und alles andere ist durch diesen Lauf exponentiell gewachsen. Es ist wohl einer der größten Runs aller Zeiten. Ich mag es, weil es so ein Old-School-Move ist, den Titel so lange zu halten. Reigns hat jetzt den Anspruch auf Ruhm. Er ist der Mann. [...] Er hat den Titel schon seit tausend Tagen. Das Geschäft ist unglaublich. Er sucht sich seinen Zeitplan selbst aus. [...] Ich bin wirklich stolz auf ihn, wie er sich entwickelt hat. Es ist wirklich beeindruckend.“
- WWE NXT-Kommentator Vic Joseph war bei „Insight with Chris Van Vliet“ zu Gast, wo er über eine Reihe von Themen sprach, wie z. B. darüber, dass es sein Lebensziel ist, den Main Event von WrestleMania zu kommentieren.

Vic Joseph sagte:

„Mein großes Ziel ist es, den Main Event von WrestleMania zu moderieren. Ich werfe es mal so in die Runde. Es gibt es bei WrestleMania nur einen Hauptkampf pro Abend. Es gab insgesamt nicht viele Main Events, die bei WrestleMania stattgefunden haben. Es gab unzählige Matches, aber nur eine, oder zwei Main Events pro WrestleMania. Ich möchte ein Main Event von WrestleMania kommentieren.“
- Für die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mittlerweile die Teilnehmerinnen des Battle Royals sowie ein weiteres Six Person Mixed Tag Team Match angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #734“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Juni 2023 auf dem WWE Network


NXT Women’s Title #1 Contendership – Battle Royal
Brooklyn Barrow vs. Cora Jade vs. Elektra Lopez vs. Fallon Henley vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne vs. Jakara Jackson vs. Kelani Jordan vs. Kiana James vs. Lash Legend vs. Lola Vice vs. Lyra Valkyria vs. Roxanne Perez vs. Tatum Paxley vs. Thea Hail vs. Valentina Feroz vs. Yulisa Leon

Six Person Mixed Tag Team Match
The Schism (Jagger Reid, Rip Fowler & Ava) vs. The Diamond Mine (Brutus Creed, Julius Creed & Ivy Nile)

Singles Match
Eddy Thorpe vs. Damon Kemp

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Rückkehr von Ilja Dragunov.

Quellen: The Independent, Twitter, Insight with Chris Van Vliet
 
Oben