Der wahre Mr.Wrestlemania

Wer ist für euch der wahre Mr.Wrestlemania?

  • Hulk Hogan

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • The Rock

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • The Undertaker

    Abstimmungen: 33 53,2%
  • Stone Cold Steve Austin

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • Triple H

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 21 33,9%
  • Bret Hart

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • John Cena

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • The Ultimate Warrior

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein anderer Wrestler

    Abstimmungen: 2 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist es ganz klar der undertaker,da er in wrestlemania einfach eine serie aufgestellt hat,die höchstwahrscheinlich niemand in der zukunft der wwe überbeiten kann.
 
Undertaker verdient den Namen ...das ist klar...aber er ist halt schon ThE STREAK..

Alle von diesen oben genannten hatten tolle WM Momente...besonders die Legenden..hab deswegen mal Taker genommen !
 
für mich is der taker der wahr mr wrestlemania mit sein 17siegen hat er das ja wohl mehr als bewiesen

aber shawn wird für immer der einzig wahre mr wrestlemania bleiben da er ja auhc schon 16wm teilnahmen hat wohl nicht immer gewann aber eig immer eine saubere leistung hinlegte
 
Klar jeder Wrestler ist auf seine Weise super, aber für mich ist es der Undertaker. IMmer hin hat er 17 Mal gewonnen, hatte gute Fehden und es waren immer super Matches. Er ist einfach der einzig wahre ;)
 
Shawn Michaels weil keienr auf Dauer bei der Mania so gute Matches abgelegt hat wie er.

Ich denke zum Beispiel an die Matches gegen Hart, Angle, Jericho usw.

Also für mich ist er auch der Garant für das sehr starke Match bei der Mania gewesen.
 
Ich bin da klar für HBK. Auch wenn er nicht immer gewonnen hat, wie der Undertaker, seine Matches waren immer hammer, und nicht so "einseitig" wie beim Taker. Seine Auftritte waren auch wesentlich interessanter, besonders seine verschiedenen Entrances...
 
Für mich gibt es nur EINEN HBK SHAWN MICHAELS :D
Undertaker ist nicht der Mr Wrestlemania Mr Wrestlemania hat schon alles Bestritten sogar eine 5 Jährige Verletzungspause durchgemacht für mich gibt es nur einen Mr Wrestlemania und das ist HBK
 
HBK zeigt hammer Matches bei WrestleManias aber ich finde das Undertaker der whre Mr WM ist da er ja 17 mal bei WrestleMania gewonnen hat aber HBK passt Mr. WrestleMania besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben