Der Zahn der Zeit nagt an Vince McMahon

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Interne Quellen berichten, dass Vince McMahon in den letzten 2 Monaten deutlich ermüdeter wirkte als üblich. Viele Leute machen sich deshalb Sorgen, wie stark Vinces Alter das aktuelle Produkt beeinflusst und wie lange er sich seinem stressigen Tourplan noch aussetzen kann.

Weiterhin wurde bekannt, dass sich Vince aktuell praktisch nur noch auf RAW konzentriert. Eine Quelle meinte dazu, dass die Smackdown-Ausstrahlung deshalb auch immer besser und harmonischer wirke, weil Head-Writer Ed Koskey die Shows nicht ständig umschreiben muss. RAW hingegen wird jede Woche mehrmals umgeschrieben und Vince gibt dort deutlich mehr eigenen Input.

Quelle: PWInsider.com
 
Ich denke es ist Zeit sich langsam zurückzuziehen. Irgendwo muss man ihn verstehen können, es ist sein ganzes Lebenswerk. Aber irgendwo sollte er auch einen Schlussstrich ziehen, er macht auch immer öfter Fehlentscheidungen und der Stress wirkt sich auch deutlich auf ihn aus. Er ist ein Genie in diesem Bereich, gar keine Frage aber naja er wird halt alt.. Ich denke er muss sich nicht ganz zurückziehen aber die Hauptleitung sollte er wem anders überlassen. Entweder Triple H oder was sicherlich auch sehr produktiv wäre, wäre es Shance McMahon zu überlassen, auch wenn es nicht dazu kommt, da der ja irgendwo in Asien arbeitet.
 
Dass seine Zeit langsam abläuft dürfte allgemein bekannt sein, nur ob die WWE danach in die richtige Richtung gesteuert wird bleibt die Frage. Mit dem sich nährenden Abgang von Vince McMahon spielt auch die Frage was nach dieser Ära kommt eine Rolle und wie die Promotion darauf reagieren wird. Ich denke es ist ein guter Schritt wenn beide Roster erstmal unabhängig voneinander geleitet werden.

Ich sehe Vince McMahon noch ca 5 Jahre als Kopf der Promotion. Mit Sicherheit werden diese Jahre auch schnell vergehen und ich bin gespannt in welchem Zustand die Shows dann endgültig den Chef wechseln.
 
Es ist doch klar, dass Vince Zeit irgendwann auch mal abläuft. Er hat aufjeden Fall die größte Wrestling Promotion erschaffen. Es wurde ja schon bekannt, dass er oft seine Meinung ändert und die Raw Show meist umgeschrieben werden muss.

Ich glaube, aber das der Nachfolger Triple H seine Sache sehr gut machen wird.
 
Ich glaube ja fast unabhängig von seiner Gesundheit, dass Vince solange weiter macht wie er noch kriechen kann. Er leitet sein Imperium jetzt schon so lange mit eiserner Faust, dass man sich das ohne ihn einfach nicht vorstellen kann. Außerdem ist er nicht der Typ Mensch, der seinen Platz räumt und den Weg für die nächste Generation frei macht. Selbst wenn das Schiff untergehen sollte, der Kapitän würde an Bord bleiben, bis zum bitteren Ende. Aus diesem Grund könnte ich mir in einigen Jahren auch durchaus vorstellen, dass man innerhalb des Clans einen Putschversuch unternimmt. Aber alles reine Spekulation. Zumindest die nächsten Jahre wird Vince weiter die Strippen im Hintergrund ziehen und auch mindestens für eine weitere Storyline vor die Kameras zurückkehren.
 
Mag sein, dass Vince sich ein wenig von manchen Angelegenheiten zurückzieht und nicht mehr sein volles Programm macht, bzw. sich ein kleineres zusammenstellt, aber bei allem was (eben immer noch seine) WWE direkt betrifft wie das Hochpushen bestimmter Talente in die Main Event-Regionen wird Vinnie mit Sicherheit noch selbst machen/bestimmen. Also zumindest um Vinces obligatorisches Absegnen wird seine Familie und werden seine Angstellten nicht herumkommen.
 
Jap, Vince ist halt ein alter Mann. Das Problem: Er fühlt sich nicht wie ein alter Mann. Er wird, solange er lebt, irgendwie die WWE leiten. Eine WWE ohne Vince gibt es nicht. Ansonsten wäre er schon längst weg.
 
Vince McMahon hat aus der WWE das gemacht was sie heute ist und er wird die Promotion solange leiten wie es ihm möglich ist. Alleine schon, dass er vor den Kameras die Position des COO's an Triple H "weitergegeben" hat ist wohl schon ein großer Schritt für Vinnie Mc. Aber Backstage wird er noch auf seinem Sterbebett Anweisungen geben.
 
Jeder wird mal älter. Als Greis geboren werden und dann als Säugling sterben geht nur im Kino, sorry Vince...:D Spaß beiseite, Vince hat so viel in diese Company investiert und ist jetzt auch in einem Alter, indem der Körper nicht mehr alles mitmacht. Die Abgabe des Chairmans Posten im TV an HHH war der erste Schritt, bald wird er wohl auch sich etwas zurückziehen und nur noch so eine Art Berater für HHH sein.
 
Vinve verbindet einfach sehr viel mit WWE, denn die Company ist einafch seine Lebensaufgabe, er hat sie an die Spitze gefürht und will jetzt natürlich auch selbst dafür sorgen, dass sie dort auch bleibt. Außerdem kann man eigentlich von niemandem so einfach erwarten, dass er oder sie, seine Lebensaufgabe einfach so aus der Hand gibt und jemandem anderen überlässt. Vor allem zu Vince McMahon, der ja ohne Frage ein Macher ist, würde das mal garnicht passen. daher glaube ich auch, dass er so schnell nicht von seiner Spitzenposition verschwinden wird, sondern durchaus noch seine 10 Jahre weitermachen wird, wenn das mal reicht. Irgendwann wird er dann natürlich merken, dass es nicht mehr weiter geht, aber dann wird er denke ich auch einen fähigen Nachfolger für seinen Posten fidnen und dafür sorgen, dass WWE auch in Zukunft in fähigen Händen liegen wird.
 
Also ich glaube ja, dass Vince so lange weitermacht, bis wirklich gar nichts mehr geht - die WWE ist immerhin sein Lebenswerk, da ist nachvollziehbar, dass er sich schwer damit tun wird, das loszulassen. Dass er älter wird, keine Frage, aber dass er so schnell schon aufhört, wage ich zu bezweifeln, auch wenn ihm der Stress mehr zusetzt. Er ist nunmal ein Genie in seiner Branche, und die meisten Genies sind irgendwo ziemlich verrückt - von daher wird Vince wenigstens backstage noch so lange aktiv bleiben, wie es ihm irgend möglich ist.
Die anschließende Frage ist dann natürlich auch, wer seinen Job übernimmt, und was dann aus der WWE wird.
 
Also wenn es so ist, wäre ich lieber Head-Writer bei SmackDown, da Vince McMahon mir dort nicht ständig über die Schultern gucken würde. Ich denke, dass er sich im neuen Jahr so langsam zurückziehen sollte. Triple H und die Show-Writer werden es schon gebacken bekommen, in der WWE gute Fehden aufzubauen. Falls Vince nach einer Zeit nicht zufrieden damit ist, kann er immer noch Verbesserungen am Team vornehmen.
 
ich zitiere mal da Chris Jericho :

" Vince wird die Company erst Abgeben wen er im Sarg liegt "

und jeder der etwas anders glaubt der träumt.

Die WWE ist sein Baby , er müsste schon Komplett Umkippen damit er den laden weitergibt

er wird immer das letze wort haben egal wie sehr HHH oder der Rest sich anstrengt
 
Oben